Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:) Hoffen Wir jetzt mal noch auf endlich mal Besseres Wedder (ist ja zum Ko.... im Moment) :( .

Denke mal das sich Borken nicht so einfach Geschlagen geben wird und bis zum Schluß wieder das Spiel Spannend hält...Mein Tip Trotzdem

Devils 21 : Borken 7

Aber wie devils79 schon schrieb....ein,zwei Dumme Fehler und der Drops ist Gelutscht......

Freu Mich auf Sonntag :D
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

hab gehört bei euch soll´s ne richtig gute grillwurst geben? davon will ich mich doch mal überzeugen. und ich hoffe das bier (was wahrscheinlich veltins ist *kotz*) ist so kalt, dass man es trinken kann ;)
freu mich auf sonntag. viel erfolg wünsch ich den sharks.
Say hello to my little friend
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

damien hat geschrieben:hab gehört bei euch soll´s ne richtig gute grillwurst geben? davon will ich mich doch mal überzeugen. und ich hoffe das bier (was wahrscheinlich veltins ist *kotz*) ist so kalt, dass man es trinken kann ;)
freu mich auf sonntag. viel erfolg wünsch ich den sharks.
ich glaube für dich werden sie extra hansa oder dab oder sowas auf den grill legen
Do you have the guts to be what you wanna be?
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

(was wahrscheinlich veltins ist *kotz*) ist so kalt, dass man es trinken kann ;)

ich glaube für dich werden sie extra hansa oder dab oder sowas auf den grill legen[/quote]

Schade das ich bei dem Spiel nicht dabei sein kann da ich mit nem Verein unterwegs bin die mal (veltins ist *kotz*) als Trikotwerbung auf der Brust hatten. Hatte mich so auf das Spiel mit Freunden gefreut. Naja hat auch Vorteile denn da kann mir niemand meinen Kiefer raus schiessen !!!! :lol:

Ich denke und hoffe das es ein faires Spiel wird .

Also bis dann die #82 au Gelsenkirchen :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Vielleicht kannst Du die Gasprom-typen dann doch so schnell scheuchen, dass du Sonntag wieder da bist!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Gelsensport hat die Anlage heute an der Braukämperstr. gesperrt, so dass das Spiel Borken gegen GE ausfallen muss. Es tut mir leid für alle die etwas anderes geplant haben und sich auf die Durchführung des Spiels verlassen haben. Eine frühere Absage war aufgrund des Wetters nicht möglich. Weiterhin tut es mir für alle leid, die sich auf dieses Spiel gefreut haben.

Dennoch würde ich mich persönlich freuen, wenn das Wetter anhält und auch nächste Woche das Spiel ausfällt, da ich persönlich verhindert bin. :D :D :D

Nur weiss ich dann nicht ob wir in den Weihnachtsferien noch ein Team zusammen bekommen und ob die Stadt dann den Platz freigeben würde.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

so eine scheisse.Na toll :(
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:evil: Super Rückrundenstart :evil:

Habe es schon geahnt das daß Wetter nicht mitmacht...
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

So, um mal wieder nen bisschen Leben in die Bude zu bringen, wie sieht es denn mit dem Spiel Gelsenkiachen gegen Aachen aus? Findet das statt und wenn ja wie sehen den die Tipps aus.

@ Gelsenkirchen es heist übrigen Solingen und nicht Dooflingen (wie fälschlicherweise in eurem Forum geschrieben)
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
das O
OLiner

Beitrag von das O »

GO LINE hat geschrieben:
@ Gelsenkirchen es heist übrigen Solingen und nicht Dooflingen (wie fälschlicherweise in eurem Forum geschrieben)
Dooflingen fand ich sooooo süß. Warum musst du da jetzt drauf rumreiten.

Sieg Aachen. Vorrausgesetzt die entschuldigen sich dann nicht wieder dafür das sie gewonnen haben.
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Haben wir das schonmal gemacht?
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Da ich auf Aachen´s Homepage noch kein 3 Meter lange Verletztenliste (wie sonst immer) sehe, gehe ich davon aus, dass Aachen auch dieses Ding nachhause werfen wird.

Falls über der Sportanlage in Jelsenkiarchen keine Flugverbotszone eingerichtet wird, tippe ich auf ein 28 : 03 na gut 28: 07 für die Printenstädter.

Viel Spaß Euch Blutsaugern und Teufeln.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich Denke ja mal Nicht das die Devils Gewinnen werden...es sei denn Aachen tritt mit nem Letzten Aufgebot an :wink: ....oder es herrscht Bodennebel :roll: ....

Ich wünsche Mir auf jeden Fall ein Spannendes;Faires und vielleicht auch Enges Spiel :D .

Tip möchte Ich mal nicht abgeben......
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Thing hat geschrieben:Haben wir das schonmal gemacht?
Schon mal euere Spielberichte gelesen.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Über unser letztes Spiel in Solingen habe ich auf Eurer Seite jedenfalls keinen Spielbericht gelesen. 8)

Unsere Verletztenliste ist leider nicht viel kürzer geworden. Und - ja Thing und ich haben unsere Spielberichte gelesen und da steht nirgends 'ne Entschuldigung drin. Und *Klugscheiß* Selbst wenn sich unser naturgemäß sehr bescheidener Webmaster nach dem Spiel "entschuldigen" würde, welchen Einfluss hätte das dann noch auf das Ergebnis bzw. Deinen Tipp?
*\Klugscheiß*

Schönen Tach noch!
Antworten