Und wie! Und blocken tut er auch nicht schlecht! Wie heißt er? Shorty ?
Ja der Krawallo, hat wohl die Ejektion nicht verkraftet! Und hat dann im Vorbeigehen unsere Cheerleader als dumme Schlampen bezeichnet und dann gegen einen Stuhl getreten! Worauf hin, eine unserer Senior Cheerleaderinnen ihn auf sein schlechtes Benehmen hin angesprochen hat! Und ihn bat sich zu mäßigen. Worauf er sie heftig angegangen hat!
Am Ende konnte schlimmeres durch das beherzte eingreifen eines Marburger Mitspielers oder Betreuers verhindert werden!
Die Dame die er angegriffen hat heißt Lorraine Holden und hat mir das selbst so erzählt! Scheint mir jederzeit Nachprüfbar! Ich war allerdings selbst nicht zugegen! Hätte sich von mir aber auch sicher nicht beruhigen lassen.
Allerdings scheint das ja ein trauriger Einzefall zu sein, schließlich ist ja auch einer der Marburger zu Hilfe geeilt! Und der Rest vom Spiel war sehr fair! Ich würde mir als Coach bzw Verein allerdings überlegen, ob ich mir von so jemandem den Ruf von meinem Team ruinieren lasse! Sicherlich ein sehr guter Spieler aber hat sich halt null im Griff!