Hurricanes vs. Mercenaries

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hauahauauha! Das hat gesessen! Die Marburger haben sogar ihre Kinder geschickt ! Und der kleine ist durch wie ein warmes Messer durch die Butter! Danke noch mal an den netten Jungen Mann aus Marburg, der Franko Krawallo davon abgehalten hat unsere Cheerleader zu verprügeln!
Sonst war es ja ein echt faires Spiel! Sorry noch mal an den Statistik Mann! Aber verletzte Gegnerische Spieler in unserer Teamzone die in ein Funkgerät reden sind wir halt irgendwie nicht gewohnt! :roll:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Waterboy hat geschrieben:...Danke noch mal an den netten Jungen Mann aus Marburg, der Franko Krawallo davon abgehalten hat unsere Cheerleader zu verprügeln!
...
hääääh, erzähl mal näheres :shock:
Das interessiert mich jetzt aber, denn ich hab vor ein paar Tagen auch eine seltsame PN von ihm bekommen!?
[spaßmodusan]Vielleicht sollte er mal zur Dopingprobe[spaßmodusaus] :lol:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

wird hier stille post gespielt? so ein quatsch... am ende nimmt das noch jemand ernst
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Waterboy hat geschrieben:Hauahauauha! Das hat gesessen! Die Marburger haben sogar ihre Kinder geschickt ! Und der kleine ist durch wie ein warmes Messer durch die Butter!
Kinder ist echt gemein! Er ist halt klein aber wie man sieht kann er laufen!
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Und wie! Und blocken tut er auch nicht schlecht! Wie heißt er? Shorty ?

Ja der Krawallo, hat wohl die Ejektion nicht verkraftet! Und hat dann im Vorbeigehen unsere Cheerleader als dumme Schlampen bezeichnet und dann gegen einen Stuhl getreten! Worauf hin, eine unserer Senior Cheerleaderinnen ihn auf sein schlechtes Benehmen hin angesprochen hat! Und ihn bat sich zu mäßigen. Worauf er sie heftig angegangen hat!
Am Ende konnte schlimmeres durch das beherzte eingreifen eines Marburger Mitspielers oder Betreuers verhindert werden!
Die Dame die er angegriffen hat heißt Lorraine Holden und hat mir das selbst so erzählt! Scheint mir jederzeit Nachprüfbar! Ich war allerdings selbst nicht zugegen! Hätte sich von mir aber auch sicher nicht beruhigen lassen. :?
Allerdings scheint das ja ein trauriger Einzefall zu sein, schließlich ist ja auch einer der Marburger zu Hilfe geeilt! Und der Rest vom Spiel war sehr fair! Ich würde mir als Coach bzw Verein allerdings überlegen, ob ich mir von so jemandem den Ruf von meinem Team ruinieren lasse! Sicherlich ein sehr guter Spieler aber hat sich halt null im Griff!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

passt dann ganz gut zu der PN die er mir vor kurzem geschickt hat. Hat wohl einen Computer entdeckt und mal im Footballforum gestöbert. Fand da einen Thread über die Marburger "Söldner"´, ich glaub, war aus dem letzten Jahr und meinte, ich hätte ihn als Football-Bordsteinschwalbe bezeichnet und mir dann sogar ernsthaft gedroht....

Ich wüßte da einen Verein zu dem er könnte.... :lol: da haben sich manche auch nicht immer so im Griff... 8)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

wie gesagt - stille post - ich würde jedenfalls nichts öffentlich posten, was ich nicht selbst erlebt hab

da frag ich ihn lieber mal selbst
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hi Schwester! Haben aber mehrere Leute simultan erzählt, so gesehen scheint es zu stimmen! Wenn ich es selbst erlebt hätte, hätten wir uns wohl geprügelt! Deshalb ist es wohl besser, das ich nicht in der nähe war!
@ Mikeadretti Ja das hat ich auch schon alles, Gipfel war das einer bei einem Spiel in Darmstadt, als wir aufgelaufen sind laut Waterboy gerufen hat um meine Identität festzustellen! :) Aber eigentlich wollte ich das ja ruhen lassen! Also nächstes Thema, hat irgendeiner von euch eine Ahnung wie wir Berlin schlagen können? Plan A die Berliner für morgens um 5 Uhr einzuladen hat der Vorstand vereitelt! Plan B Castleberry und Dreier zu erschießen verhindert das deutsche Strafrecht. Also laßt euch mal was einfallen!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

waterboy-hase... du hast pns
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Plan C, besser sein ? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Waterboy hat geschrieben: Danke noch mal an den netten Jungen Mann aus Marburg, der Franko Krawallo davon abgehalten hat unsere Cheerleader zu verprügeln!
:shock:

Er hätte seine Kraft mal lieber an den Österreichern auslassen sollen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ Fighti: Plan C besser sein, wird nicht soooooo einfach fürs Saarland.

Also Plan D: Folgende Spieler ausschalten: Dreyer, Allbroke, Castleberry, Hall, Emsländer => dann hast du schon mal die Offense ausgeknipst.
In der Defense ist es schwieriger. Die ist sehr ausgeglichen. Am besten Abführmittel in die Getränke mixen.

Mein Tipp daher: 0:0
surfsocke
DLiner

Beitrag von surfsocke »

wir werden es uns ansehen. Kommt der Hase auch vorbei? dann muss ich noch ne Bratwurst mehr bereithalten.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Waterboy hat geschrieben:Und wie! Und blocken tut er auch nicht schlecht! Wie heißt er? Shorty ?
Johann Gerner ist der eigentliche Name und Shorty der Spitzname! Er ist halt sehr ehrgeizig!
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Von dem wird man sicher noch einiges hören! Hat mir gut gefallen! Erst dachte ich:" Hoffentlich ist der gut versichert!" Hat sich aber dann gleich gut vorgestellt! :D
Zu Plan C: Besser sind wir! Nur halt leider nicht beim Football!

Zu Plan D: 0:0 Langt zum Klassenerhalt! so wird es gemacht! Bugs wo du schon so einen Klasse Vorschlag gemacht hast, hättest du noch eine Idee wie wir die Herren ausschalten können?
Antworten