Es ist zumindest sehr idyllisch gelegen und der Blick hat auch wasSchwester hat geschrieben:na komm... gibt's ein Problem mit dem tollen Ausweichstadion, das wir am Köppel haben?
ist einfach mal eine andere Kulisse... und zeigt uns wieder mal, wo Deutschland Football in der Wertigkeit sieht...
12. Spieltag
Das hat mich letztendlich auch davon überzeugt, das Halbfinalspiel und nicht die Hundeshow zu sehen...Fighti hat geschrieben:Es ist zumindest sehr idyllisch gelegen und der Blick hat auch wasSchwester hat geschrieben:na komm... gibt's ein Problem mit dem tollen Ausweichstadion, das wir am Köppel haben?
ist einfach mal eine andere Kulisse... und zeigt uns wieder mal, wo Deutschland Football in der Wertigkeit sieht...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- Boomy
- Defensive Back
Ach hier tummelst du dich rum....hab dich schon vermisst!Troy A. hat geschrieben:Boomy hat geschrieben: ich denke einfach mal, er wollte damit sagen, dass ihr euch eure Tips für September aufheben sollt. Is ja ziemlich sinnfrei auf ein Spiel zu tippen, dass erst in 4-6 Wochen stattfindet....
Ist jetzt aber nur mal so von mir spekuliert!
Was, Du kannst denken?!
*DFTT*
- Fighti
- Defense Coordinator
Ach, wird wohl ne kleine Retourkutsche sein. Im Juni wollten die Scorpions 10 Tage vor dem Spiel Scorpions - Devils das Spiel auf den Sonntag verlegen, damit die Belegschaft zum Junior Bowl kann, wo die Devils aber nicht mitgespielt haben. Nu ist am 4.8. das Stadion wegen DFB-Pokal belegt und am Ausweichwochenende für was anderes, nu gehts also nach Itzehoe...
-
Simon DD #2
- DLiner
@ Fighti
Die Devils wohlen Sonntags nicht nach Stuttgart was ich auch gut verstehen kann das die Devils so ein weites Auswärtsspiel lieber an eine Sa. machen als an eine So.
Aber erwarten nur weil die Großen Blue Devils zu Spiel einladen das die Skorpions Springen wie es denn Devils in denn Kram passt !
und wenn sie das nicht tun ist gleich von einer Retourekutsche die rede .
Die Devils wohlen Sonntags nicht nach Stuttgart was ich auch gut verstehen kann das die Devils so ein weites Auswärtsspiel lieber an eine Sa. machen als an eine So.
Aber erwarten nur weil die Großen Blue Devils zu Spiel einladen das die Skorpions Springen wie es denn Devils in denn Kram passt !
und wenn sie das nicht tun ist gleich von einer Retourekutsche die rede .
hehe, das sagt mir ein cowboysfan 
ich bin eine frau, ich darf wörter wie lieb sagen... ich weiß, dass das für echte kerle etwas schwieriger ist
ich bin eine frau, ich darf wörter wie lieb sagen... ich weiß, dass das für echte kerle etwas schwieriger ist
____ ___ ___ __ _ ____________________