bisher wurde ich bei allen spielen nett behandelt und möchte mich dafür bei den betreffenden bedanken...

Fürs Dünnpfiff in Foren schreiben sind doch in Stuttgart andere zuständig, das hätte doch schon was von MajestätsbeleidigungMaetschi hat geschrieben:versteh ich jetzt nicht...habt ihr als Fanbeauftragte eine andere Meinung? Wie kommt das? Wovon hängt das ab? Ich poste übrigens immer nur unter Maetschi...hab nix zu verbergen...das ist wohl der Preis der Unabhängigkeit
Es scheint so, dass einige hier ihre Städtekonkurrenzen auskämpfen müssen *g* Sind ja in letzter Zeit auch in einigen anderen threads solche "meine Stadt gegen deine!" Duelle aufgekommenSchwester hat geschrieben:ich find es außerdem traurig, wie sich das hier entwickelteigentlich kenn ich das so nicht vom football
![]()
bisher wurde ich bei allen spielen nett behandelt und möchte mich dafür bei den betreffenden bedanken...
Verstehe es nicht; vielleicht liegt es daran, dass meine Mutter aus Baden kommt, mein Vater Bayer ist und ich als Stuttgarter das Licht der Welt erblickt habe...wer weiß das schon...Urgestein hat geschrieben:Na dann liess doch bitte den Post noch einmal langsam durch, dann sollte auch Dir einMaetschi hat geschrieben:versteh ich jetzt nicht...habt ihr als Fanbeauftragte eine andere Meinung? Wie kommt das? Wovon hängt das ab? Ich poste übrigens immer nur unter Maetschi...hab nix zu verbergen...das ist wohl der Preis der UnabhängigkeitUrgestein hat geschrieben: Na Hauptsache Ihr habt die Richtige, die kuscht und zu allem ja und Amen sagt und bei anderen Fanbeauftragten nachfragt, was eigentlich ihr Job sei.![]()
Und noch etwas. Wir sind hier im Forum als Urgestein und nicht als Fanbeauftragte der Stuttgart Scorpions angemeldet. Daher posten wir auch nicht im Namen der Stuttgart SCORPIONS.
Nur mal so nebenbei bemerkt.![]()
...
aufgehen.