respect...ich hab kein Problem, ich liebe Euch alle, und wenn ihr alle zum Spiel gegen Braunschweig kommt...liebe ich Euch noch mehrsvemirka hat geschrieben:Ich weiß nicht was dein Problem ist?
Ich gehe schon lange Zeit zur GFL, fahre meinen Sohn 2mal die Woche 100km zum Training , stand stundenlang an vielen Wochenenden beim Catering zur Verfügung, fahre mit zum Trainingscamp der Flaggies der Darmstadt Diamonds und reiße dort 12-13 Stunden täglich runter und bin eben auch leidenschaftlicher Galaxyfan.
Ich musste hier nur immer lesen was wir für schreckliche Partypeople sind die vom Football nichts verstehen und da wunderst du dich, dass ich mich hier nicht anmelden wollte??????
Ich stand vergangene Woche in Darmstadt und habe den Galaxytag mitorganisiert und wenn die Partypeople nicht trotz des Regens dort gewesen wären, wäre so gut wie keiner dort gewesen.
Das das alles jetzt nicht unbescheiden klingt ist mir klar, aber dass musste jetzt mal sein.
Wie oft ist mir von GFLern abgeraten worden mich hier als Galaxyfan zu outen, also bilde ich mir dass alles doch nicht nur ein.

In Marburg wird studiert, promoviert, demonstriert aber partyviert...ne das gibts hier nicht...