Diamonds

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, wahrscheinlich hätte ein NFL-Center auch GFL-QB Niveau, so schnell wie die Jungs ja anscheinend unterwegs sind... Aber nee, ich meinte den Halbgott aus Südhessen.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

suedlicht hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben:Der Center?
vielleicht bei einer shotgun-formation :roll:
Hääh, :shock: hat er sich verkehrt herum aufgestellt und den Ball dann dem DT ins Gesicht gesnappt?!

Ich stell mir das grad bildlich vor :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
little man
DLiner

Beitrag von little man »

kleine info, seit 2001 erzählt der junge das er auf ein super college kommen sollte. dabei kann er noch nicht einmal blocken. macht ihn nicht besser als er ist. abgesehen davon hat deutschland weit aus bessere footballer zu bieten.
soll aber nicht heissen das es ein schlechter ist, er ist aber auch kein star.
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

little man hat geschrieben:kleine info, seit 2001 erzählt der junge das er auf ein super college kommen sollte. dabei kann er noch nicht einmal blocken. macht ihn nicht besser als er ist. abgesehen davon hat deutschland weit aus bessere footballer zu bieten.
soll aber nicht heissen das es ein schlechter ist, er ist aber auch kein star.
Lasst den Mannsee mal seinen Job machen, bisher macht er einen richtig guten Job.
Ausserdem, ist ja eigentlich der falsche Threat mit "Darmstadt Diamonds".
Wir haben ein Roster mit 50 Spielern, ohne NFL-Center :lol:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also hast du (Booom) faktisch mist erzählt!

Schade! Wirklich Schade!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Habe gerade gelesen, dass der Mannsee spielen musste. Da freue ich mich schon nachher auf einen objektiven Bericht zu seiner Leistung.

Go Jonny, go!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

So, nach gut einem Jahr hab ich dieses Topic aufgegriffen und ich würde gerne die Diskussion bezüglich der Darmstadt Diamonds kurz fortführen. Ich oute mich mal als Fan der Scorpions aber muss sagen das ich die Hessen echt symphatisch finde. Daher finde ich es doch ziemlich schade was in Darmstadt gerade passiert. Was war denn da in Köln los? Ich finde es weiterhin toll das man sich bei den Südhessen für einen deutschen QB entschieden hat, aber ist Herr Mannsee schon soweit die Lasten zu tragen starting QB in einem GFL Team zu sein? Ich persönlich hab das erste Saison Spiel live gesehen und muss sagen das ich von Mannsees Leistung beindruckt war. Klar gab es noch viele Fehler, aber das ist ja normal beim ersten Spiel. Leider musste ich nun mit Erschrecken feststellen das der Junge seine Leistung nicht aufrecht erhalten konnte und nun frage mich ob es von Darmstädter Seite die richtige Entscheidung war? Ich wünsche den Darmstadt Diamonds für die restlichen vier Spiele jedoch alles Gute und hoffe das ihr nochmal zeigen könnt das ihr das Zeug dazu habt in der GFL zu spielen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

coach konfuzius hat geschrieben:So, nach gut einem Jahr hab ich dieses Topic aufgegriffen und ich würde gerne die Diskussion bezüglich der Darmstadt Diamonds kurz fortführen. Ich oute mich mal als Fan der Scorpions aber muss sagen das ich die Hessen echt symphatisch finde. Daher finde ich es doch ziemlich schade was in Darmstadt gerade passiert. Was war denn da in Köln los? Ich finde es weiterhin toll das man sich bei den Südhessen für einen deutschen QB entschieden hat, aber ist Herr Mannsee schon soweit die Lasten zu tragen starting QB in einem GFL Team zu sein? Ich persönlich hab das erste Saison Spiel live gesehen und muss sagen das ich von Mannsees Leistung beindruckt war. Klar gab es noch viele Fehler, aber das ist ja normal beim ersten Spiel. Leider musste ich nun mit Erschrecken feststellen das der Junge seine Leistung nicht aufrecht erhalten konnte und nun frage mich ob es von Darmstädter Seite die richtige Entscheidung war? Ich wünsche den Darmstadt Diamonds für die restlichen vier Spiele jedoch alles Gute und hoffe das ihr nochmal zeigen könnt das ihr das Zeug dazu habt in der GFL zu spielen!
Ohne Mannsee Leistungs im ersten Spiel zu schmälern (er hat gut gespielt) haben die Kölner in diesem Spiel weit unter ihren Fähigkeiten gespielt. Gründe dafür waren vielfältig: viele neue Leute darunter auch viele neue junge Leute, keine Vorbereitungsspiele und mässiges Training (was die Beteiligung angeht).

Aber das Team ist zusammengewachsen und hat seine Leistung deutlich verbessert was in Darmstadt wohl nicht der Fall scheint.

Allerdings habe ich auch die Spiele von Darmstadt nicht weiter verfolgen können. Schade ist allerdings für Mannsee. Ich hoffe das Darmstadt weiterhin an Mannsee festhält.
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Aug 06, 2007 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

ich kenne den mansee noch aus crocodiles bzw. falcons zeiten und war beim hinspiel (diamnonds-falcons) positiv überrascht von seiner entwicklung. wenn er in den nächsten 2 jahren eine weitere ähnlich gute entwicklung durch macht, dann könnte aus ihm ein durchaus anständiger GFL-QB werden.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Das denke ich auch, ich kenn ihn zwar persönlich nicht, aber er scheint doch recht athletisch und agil zu sein. Wie gesagt, ich hab nicht viele Spiele gesehen, aber ich denke in Darmstadt stimmt es gerade auf mehreren Seiten nicht 100%ig und dann sollte man nicht die Schuld bei Mannsee suchen. Der Junge hat Zukunft, er braucht vielleicht eine Art Mentor und eine O-Line die für ihn blockt! :lol:
outlawer65
Rookie

Beitrag von outlawer65 »

tja es ist nun mal so,dass man football nicht alleine spielt,..
der mannsee jedenfalls ist ,ohne zweifel auf den besten wege seine positive entwicklung weiter zu führen.
die diamonds wären schön dumm,wenn sie ihn nicht weiter als starting qb verpflichten würden.

allerdings wären sie auch ganz schön dumm,wenn sie einge andere spieler gehörig in den A,....... treten würden.

selbst der beste qb braucht mindestens einen wimpernschlag zeit einen ball ins spiel zu bringen,und die ballempfänger ebenso,um sich auch mal frei zu laufen!

habe das spiel in köln verfolgt,und ehrlich gesagt,da hätten qb,wr und rb auch ohne o .line spielen können.

nichts desto trotz ,glückwunsch nach köln,war eine gute leistung und an darmstadt,...köpfe nicht hängen lassen
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

Mannsee kann man nicht den Vorwurf machen es ist in der tat richtig das die ol nicht so stark ist !
war auch meine bedenken am Anfang des Jahres das Mannsee ein Art Mentor braucht der mit ihm Arbeit und ihm die Nervosität nimmt !
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hut ab vor den Darmstädtern, das sie mit einem deutschen QB antreten!
Und bis jetzt läuft es ja nach plan! Ich denke der sollte zu mindest mal als Backup in die Nationalmnnschaft und wenn es nur zum Training ist. Da kann er dann richtig gefördert werden! Jo Ulrich ist ja auch schon etwas älter! Und wenn auch exellent beschützt sicher nicht unkaputtbar! Und soo viele deutsche QB´s gibt es jetzt auch nicht in der Gfl! Wobei ich echt der Meinung bin man sollte nur noch mit deutschen Spielen! Klar sinkt das Nivea etwas aber der ganze Ärger für die Verantwortlichen! Ah zum Thema NFL Center, wir hatten einen vom College! Der war immer voll, hat den Kühen das Gras weggeraucht und nach seiner Abreise noch einen Einbruch in die Ami Wohnung organisiert! Hoffentlich kriegt er Hodenkrebs! Wenn ihr mal wirklich was erleben wollt müßt ihr Blake Seeds einstellen! :D
Fan#8
Rookie

Zuschauer

Beitrag von Fan#8 »

Hallo an alle.

Seit 2 jahren gehe ich nun zu den Diamonds als Zuschauer. Ich gebe zu das ich damals als blutiger Anfänger (wenig Ahnung von allem aber eine tolle Begeisterung) enttäuscht war von dem QB. Aber in den 2 jahren habe ich alles gut Verfolgen können (Heimspiele) und bin nun eigentlich ein Fan von dem Herrn Mannsee. Ich beobachte ihn gerne in der Zeit wo die Defense spielt. Nach meinem langsam immer besser werdenden Verständniss sage ich das er sich sehr mit dem ganzen auseinandersetzt und hinter dem Team und seinem Tun steht.
Ich werde ihn weiter mit großem Spaß beobachten. Ansonsten Go Diamonds Go
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Waterboy hat geschrieben:Hut ab vor den Darmstädtern, das sie mit einem deutschen QB antreten!
Und bis jetzt läuft es ja nach plan! Ich denke der sollte zu mindest mal als Backup in die Nationalmnnschaft und wenn es nur zum Training ist. Da kann er dann richtig gefördert werden! Jo Ulrich ist ja auch schon etwas älter! Und wenn auch exellent beschützt sicher nicht unkaputtbar! Und soo viele deutsche QB´s gibt es jetzt auch nicht in der Gfl! Wobei ich echt der Meinung bin man sollte nur noch mit deutschen Spielen! Klar sinkt das Nivea etwas aber der ganze Ärger für die Verantwortlichen! Ah zum Thema NFL Center, wir hatten einen vom College! Der war immer voll, hat den Kühen das Gras weggeraucht und nach seiner Abreise noch einen Einbruch in die Ami Wohnung organisiert! Hoffentlich kriegt er Hodenkrebs! Wenn ihr mal wirklich was erleben wollt müßt ihr Blake Seeds einstellen! :D
Naja ganz so hoch greifen würde ich nicht. Da gibts noch einige andere gute QBs vor ihm für die Nationalmannschaft ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten