2. BL Süd, 4.8./5.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wurdy hat geschrieben:hätt ´i, kannt´i, dad´i, war´i, ...............................
ich freu mich einfach nur auf den letzten Spieltag.

...@ Michl, die 5 Zuschauer wurden nicht vom americanpie aufgezählt. Wir waren in Kirchdorf. Und da ging, bei (von mir) geschätzten 400 Zuschauern, mal so richtig die Post ab. Gratulation an die Fans. Dem Stadionsprecher hätte man zwar, zwecks seiner penetrierenden Stimme (ja durch und durch) das Mikro in seinen Allerwertesten stecken können, aber wie gesagt, er hat wirklich für Stimmung gesorg. Nächstes mal hör ich dem Michl auch mal ein bischen besser zu. :-)
Nächstes Mal ?? Wann sollen denn Knights und Cowboys noch mal aufeinander treffen außer am 9.9.? Glaubst wohl, die Knights verlieren die Relegation, he ? :P
Übrigens waren gegen Wiesbaden erstmals Heim- und Gastseite beschallt.
ameisenkritik
Newbie

Beitrag von ameisenkritik »

ants:

hochtrabende ziele, tolles team, sind froh daß alle, die unruhe gebracht haben weg sind, hervorragendes umfeld...

das umfeld ist klasse, aber ein team sehe ich nicht. die letzten 3 spiele zu null verloren, altgediente spieler und amerikaner werden schlecht behandelt.

ob wohl jetzt der realismus in königsbrunn einzieht?
abhängig von einem spieler, keine linienspieler, schlechte jugendarbeit die letzten jahre, alte spieler werden nicht eingebunden, bzw wollen nicht eingebunden werden (ja andre, damit meine ich dich).

wohin soll das noch führen? bald kein football mehr in augsburg? angeblich ist die jugendspielgemeinschaft auch schon wieder geschichte. wie dämlich sind die vorstände in augsburg und königsbrunn???
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

ameisenkritik hat geschrieben:ants:

hochtrabende ziele, tolles team, sind froh daß alle, die unruhe gebracht haben weg sind, hervorragendes umfeld...

das umfeld ist klasse, aber ein team sehe ich nicht. die letzten 3 spiele zu null verloren, altgediente spieler und amerikaner werden schlecht behandelt.

ob wohl jetzt der realismus in königsbrunn einzieht?
abhängig von einem spieler, keine linienspieler, schlechte jugendarbeit die letzten jahre, alte spieler werden nicht eingebunden, bzw wollen nicht eingebunden werden (ja andre, damit meine ich dich).

wohin soll das noch führen? bald kein football mehr in augsburg? angeblich ist die jugendspielgemeinschaft auch schon wieder geschichte. wie dämlich sind die vorstände in augsburg und königsbrunn???

Du Armer... Haben sie dich nicht mitspielen lassen am WE? :roll:
ameisenkritik
Newbie

ich bin stammspieler, ist ja nicht schwer im moment...aber leider hört da keiner zu, oder sie sehens nicht...
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

mmmh..

.. wenn Henley wieder fit ist läuft es bestimmt wieder besser.

Bis zur Sommerpause habt ihr euch doch gut geschlagen. Und das hatte niemand erwartet :!:
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Um das Thema Mustangs und Stallions nochmal aufzunehmen:

Der Mustang Club Wild Ponies aus Hanau kam schon in der Saison 2006 zu den Heimspielen der Stallions ins Stadion nach Aschaffenburg.
Hier wurde dann auch die idee geboren, ein Treffen mit größerem Ausmass auszurichten.
Das Treffen am Wochenende wurde schon festgelegt, als der Spielplan für die 2.Liga noch gar nicht festgestanden hat.
Für alle, die das Spiel und diese wundervollen Autos nicht gesehen haben, IHR HABT WAS VERPASST!!!!!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

ameisenkritik hat geschrieben:ich bin stammspieler, ist ja nicht schwer im moment...aber leider hört da keiner zu, oder sie sehens nicht...
Welche Nummer hast du denn ? Bestimmt die 23 ....... :P :P :P ..... und deswegen brauchst du dich auch nicht wundern, dass dir niemand zuhört. 8)
Bananenflanke
Newbie

Beitrag von Bananenflanke »

wohin soll das noch führen? bald kein football mehr in augsburg? angeblich ist die jugendspielgemeinschaft auch schon wieder geschichte. wie dämlich sind die vorstände in augsburg und königsbrunn???[/quote]

Was hat den jetzt der Vorstand der Augsburger damit zu tun??? Und das es die Spielgemeinschaft gab ist doch auch klar warum... oder hast Du dir die Spielerdecke der 3A Jugendliga der anderen Teams dieses Jahr mal angesehen?

Unter den Voraussetzungen ging doch gar nichts anderes, und bis zur nächsten Saison ist es doch noch ein Weilchen... und denk mal bei den Raptors werden den Rest der Saison noch ein paar Jugendliche nun für die Herrenmanschaft spielen.
ameisenkritik
Newbie

ja, ist klar und das wird sich auch nicht ändern...augsburg ist einfach zu klein für zwei konkurrierende teams...und nein, ich bin nicht die 23...
Black78
Rookie

Beitrag von Black78 »

Also dass es in Augsburg gar keinen Football mehr geben soll is eher unwahrscheinlich.

@michel: dass du den Ameisen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnst ist jetzt denk ich auch dem Dümmsten aufgefallen... aber jetzt die Hurenstory wieder aufzuwärmen zeugt schon ziemlich von deiner Armseligkeit und Ideenlosigkeit
und nein ich bin auch nicht die Nummer 23 falls du fragen solltest
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

so, muss mich auch ma kurz einschalten - wobei ich mein, dass das ma echt off-topic is. der ameisenkritiker hat schon irgendwie recht. leider sind wir im schönen bayrisch-schwaben zu doof um vernünftig miteinander umzugehen. ich dachte auch, dass die jugendspielgemeinschaft der erste schritt in die richtige richtung is. wenn man das alles so betrachtet, sind weder die ants noch die raptors in der lage sich in der jeweiligen liga richtig zu behaupten. nich dass alle raptors 2.ligafähig wären, aber das sind bei den ants auch einige nich und n austausch wär schon irgendwie sinnvoll... aber das is halt meine meinung und sorry für das geschreibe abseits des eigentlichen themas. achja, um noch ins gleiche horn zu stoßen: nein ich bin nicht die 23 :lol: :lol: :lol:
Only who looks good plays good
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ist ja schön, daß meine langjährige meinung auch von anderen vertreten wird. ich hatte echt hoffnung, daß die augsburger und kö-brunner endlich mal an nem gemeinsamen strang ziehen im sinne des sports und nicht im sinne der profilneurosen so mancher "verantwortlicher". wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann war er auch gemeint.
die spielgemeinschaft hat doch klasse funktioniert. wenn mir einer nen vernünftigen grund nennen kann, wieso das endet, dann bitte ich darum. und kommt mir bitte nicht mit"konkurrenz belebt das geschäft" (hat wohl ein verantwortlicher der raptors so gesagt). das zeigt nur den geistigen horizont des zitierten.
@ameisenkritiker: netter ansatz, das haben der wolf,ich und einige andere schon vor 4 oder 5 jahren gesagt. vergiß es...
und ich mache nichts im verein, da ich erstens schon mehr als genug während meiner aktiven zeit gemacht habe und mir 2. für 8 leute im training meine zeit zu schade ist.

p.s.: bin zu dick und zu blass um als 23 durchzugehen...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Blacky: Wenn du wüsstest, was ich manchmal für Ideen habe ....
Willst du dich denn auch als "Dummchen" outen? :wink:

@Ametik: Im Grunde genommen hast du vollkommen Recht, wie heißt das alte Sprichwort: Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an!
Ich bin zwar sehr weit weg von K´brunn, aber was man selbst aus der Ferne von eurem Herrn Neuner hört, reicht ja schon.
Und wenn ich mir die Saisonplanung der Ants ansehe, ist das in meinen Augen fahrlässig. Ein sehr kleiner Kader mit nicht vielen zweitligatauglichen Spielern (nicht negativ, sondern objektiv gemeint), die um eine One-Man-Show gebaut werden. Da geht es um die Gesundheit der Spieler, die wissentlich gefährdet wird.
Wir haben alle gesehen, wie Henley beim Spiel in Rothenburg mehrmals gekotzt hat, beim Shake-Hands hatte er immer noch die Tränen in den Augen. Dass der Typ überhaupt so lange durchgehalten hat, verdient schon größten Respekt.
Ich habe nichts gegen die Spieler der Ants, aber was die Verantwortlichen treiben, geht auf keine Kuhhaut.
Und wenn ich an die scheinbare Presseblockade vor der Saison denke, als die Ants gar nichts rausgelassen habe, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn nix geht.
Ich hoffe, ihr habt mich jetzt richtig verstanden und wenn ich ab und zu mal kleine Giftspritzen setze, gehört das für mich in diesem Forum einfach dazu. :wink:
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Natürlich ist Augsburg/Königsbrunn eigentlich zu klein, um zwei Football-Teams mit Spielern versorgen zu können.

Aber wie so oft wurden in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, aus denen man wenig bis gar nichts gelernt hat. Letztlich ist auch in K'Brunn die grosse Football-Zeit zu Ende gegangen, als in Augsburg die US-Kasernen geschlossen wurden. Dazu die starke Konkurrenz aus Landsberg (die es ja nicht mehr gibt, aber aus der Auflösung man auch keinen Profit schlagen konnte) ...

Und in Augsburg und Königsbrunn kommt noch eine lokale Besonderheit hinzu. Das kleine Königsbrunn wehrt sich seit langem gegen einen Eingemeindung nach Augsburg. K'Brunn will unbedingt eine eigenständige Stadt bleiben. Würde jetzt der Präsident der Ants, der ja auch Bürgermeister von K'Brunn ist, einer Zusammenlegung zustimmen, wäre das schlicht das falsche politische Signal. So versucht man lieber weiter,
die Eigenständigkeit auch im Sport zu demonstrieren.

Aber Augsburg/K'Brunn ist doch kein Einzelfall. Schaut man nach München, vor allem bezüglich Sponsoring, muss man doch auch feststellen, das selbst München keine 3 Vereine verträgt. Nimmt man das Umland mit dazu mit Dachau, Neufarn, FFB und Starnberg, sind es gleich 7 an der Zahl ... Kurios, das 4 Vereine davon eigentlich von ehemaligen Cowboys Spielern/Mitgliedern gegründet wurden. Nicht auszudenken, wenn man das zusammenfassen würde und die Synergien vernünftig nutzen würde ...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Glaubst du echt, daß München keine 4 Mannschaften verträgt???

Wenn dort vernünftig gearbeitet würde, wäre in meinen Augen Potential für 10 Mannschaften vorhanden. Oder wie erklärst du dir, daß auch Teams in Städten unterhalb der 250 000-Einwohnergrenze überleben können?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten