FINALE Bayernliga 2007
FINALE Bayernliga 2007
Endlich ist es soweit am Sonntag den 15.07.2007 um 15 Uhr ist Showdown in Kempten/Illerstadion
Die Daten:
- Kempten
9 Spiele 9 Siege; 18:00 Punkte; TD-Verhältnis 358:34
- Starnberg
8 Spiele 7 Siege 1 Niederlage; 14:02 Punkte; TD-Verhältnis 248:78
Also schön ins Illerstadion kommen (Eintritt ist frei), ein geiles Saisonfinale anschaun und danach ordentlichst feiern.
Die Daten:
- Kempten
9 Spiele 9 Siege; 18:00 Punkte; TD-Verhältnis 358:34
- Starnberg
8 Spiele 7 Siege 1 Niederlage; 14:02 Punkte; TD-Verhältnis 248:78
Also schön ins Illerstadion kommen (Eintritt ist frei), ein geiles Saisonfinale anschaun und danach ordentlichst feiern.
O is the show!
D is the key!
D is the key!
-
- Newbie
Ich bin zwar von den Comets kein Spieler mehr, aber man passt sich halt seinem Gegner an und wie ist das Spiel in München den ausgegangen ???jiggawigga hat geschrieben:wow wie toll....das was ich in München gesehen hab....1ste Halbzeit sah des nicht hammermäßig aus....ach ja da rentiert sich es nicht für 4te Liga so nen Beitrag zu öffnen!
Irgendwas mit 8 TDs unterschied.
Und Starnberg ist ein gutes Team, darum werden sich die Comets auch anpassen und nicht mehr so Spielen wie in der 1 Halbzeit in München.
Außerdem hat der Comet 43 vergessen zu sagen, das dies auch die Jubiläusveranstaltung der COMETS ist.
25 Jähriges der Allgäu Comets mit Rahmenprogramm.
Wer Lust hat, schaut vorbei und hat einen schönen Tag.
Ich werde da sein und die Jungs anfeuern.
mfG
Gonzalez
@ jiggawigga
Entschuldige vielmals!!!!
Das nächste Mal werde ich dir natürlich eine förmliche Anfrage zukommen lassen ob ich einen Beitrag schreiben darf!! Versprochen!!
Und ich glaube unsere Saisonleistung mit der Leistung in der 1. Halbzeit gegen die Rangers zu vergleichen ist etwas einfältig! Aber jeder darf natürlich seine Meinung vertreten.
Aber eine Frage sei mir noch gestattet...ab welcher Liga wäre denn ein Beitrag für ein Saisonfinale angemessen?
Entschuldige vielmals!!!!
Das nächste Mal werde ich dir natürlich eine förmliche Anfrage zukommen lassen ob ich einen Beitrag schreiben darf!! Versprochen!!
Und ich glaube unsere Saisonleistung mit der Leistung in der 1. Halbzeit gegen die Rangers zu vergleichen ist etwas einfältig! Aber jeder darf natürlich seine Meinung vertreten.
Aber eine Frage sei mir noch gestattet...ab welcher Liga wäre denn ein Beitrag für ein Saisonfinale angemessen?
O is the show!
D is the key!
D is the key!
Ärgert Euch nicht über solche Äusserungen!!! Jede Mannschaft in jeder Liga arbeitet für Ihre Möglichkeiten hart und ist nur dann erfolgreich wenn einsatz und Teamgeist stimmt!
Wünsche Euch ein gutes und faires Spiel.
P.S. Wofür gibt es eigentlich die verschiedenen Formen(Ligen) wenn kein Beitrag gepostet werden darf???
Wünsche Euch ein gutes und faires Spiel.
P.S. Wofür gibt es eigentlich die verschiedenen Formen(Ligen) wenn kein Beitrag gepostet werden darf???
Aufstieg
@ All
Der Meister der Bayernliga steht also jetzt fest die Allgäu Comets sind nächstes Jahr in der regionalliga anzutreffen.
Nach einem holprigem Start, konnten die Comets dann in der 2 Hälfte überzeugen wie schon des öfteren dieses Jahr.In den 1 beiden Quatern zeigten sich die Argos sehr gut eingestellt und nutzten ihre Chancen konsequent und scorten erfolgreich. In der 2 Halbzeit haben die Comets dann aufgedreht und die Lücken in der Argos defense ausgenutzt. Dazu kamen noch 2 geblockte punts die den Argos dann das genick gebrochen haben.
@argos
Sehr gutes Spiel, hätte ich nicht erwartet das ihr es so spannend werden lässt. Gratulation
@Comets
Um in der Regionalliga mitzuspielen, muss mehr konstanz in das Spiel gebracht werden. Da reicht eine gute 2 Halbzeit gegen meist absolut unterlegene Gegner nicht aus, die wird es in der Regionalliga nicht mehr geben. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg und Gratulation an Coach Jagielski und seine Assistants ihr habt einen sehr guten Jaob gemacht.
Die Feier danach war auch der hammer.
Gruss
Gonzalez
Der Meister der Bayernliga steht also jetzt fest die Allgäu Comets sind nächstes Jahr in der regionalliga anzutreffen.
Nach einem holprigem Start, konnten die Comets dann in der 2 Hälfte überzeugen wie schon des öfteren dieses Jahr.In den 1 beiden Quatern zeigten sich die Argos sehr gut eingestellt und nutzten ihre Chancen konsequent und scorten erfolgreich. In der 2 Halbzeit haben die Comets dann aufgedreht und die Lücken in der Argos defense ausgenutzt. Dazu kamen noch 2 geblockte punts die den Argos dann das genick gebrochen haben.
@argos
Sehr gutes Spiel, hätte ich nicht erwartet das ihr es so spannend werden lässt. Gratulation
@Comets
Um in der Regionalliga mitzuspielen, muss mehr konstanz in das Spiel gebracht werden. Da reicht eine gute 2 Halbzeit gegen meist absolut unterlegene Gegner nicht aus, die wird es in der Regionalliga nicht mehr geben. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg und Gratulation an Coach Jagielski und seine Assistants ihr habt einen sehr guten Jaob gemacht.
Die Feier danach war auch der hammer.
Gruss
Gonzalez
Dann sehen sich ja beide Teams im nächsten Jahr wieder.
Ging ja um nichts mehr und beide steigen auf. Frag mich nur ob es Sinn macht. Starnberg war in Hälfte 2 Konditionell doch stark am Ende. Während Kempten spieltechnisch wenig überzeugte.
Regionalligareif waren beide Teams nicht.
Ob 25 Jahr Feier oder nicht. Am dynamischen Einlauf zum Beginn muß Kempten auch noch arbeiten (Blasmusik!).
Ging ja um nichts mehr und beide steigen auf. Frag mich nur ob es Sinn macht. Starnberg war in Hälfte 2 Konditionell doch stark am Ende. Während Kempten spieltechnisch wenig überzeugte.
Ob 25 Jahr Feier oder nicht. Am dynamischen Einlauf zum Beginn muß Kempten auch noch arbeiten (Blasmusik!).

@StefanBStefanB hat geschrieben:Dann sehen sich ja beide Teams im nächsten Jahr wieder.
das die Comets Aufsteigen macht absolut Sinn und meiner "befangenen" Ansicht nach haben Sie in der 2 Halbzeit spieltechnisch sicher überzeugt und werden nächstes Jahr einige Teams der Regio schlagen.
Und bei plötzlichen 35 grad bekommt ein kleines Team wie die Argos halt mal Kondi probleme ( die ganze Woche hatte es 20 Grad).
Du meinst wirklich das die Regio Süd soviel besser ist ???
Da lach ich ja, ist immer noch nicht Wasser und nicht Wein da spielen die Jungs, wenn die Oline steht sicher mit.
Ich denke zwar auch das der Einlauf (Blasmusik) nicht den geschmack der jungs getroffen hat aber wir sind nun mal im Allgäu.
Welcher Regionalliga Verein hat den so eine Infrastruktur (Stadion) mit den dazugehörigen Zuschauern wie die Comets???
Da gibt es 2 Liga Vereine die haben weniger Zuschauer und ein viel schlechteres Stadion..
Gruss
Gonzalez
Wenn ein Team konditionell am Boden liegt dann ist das noch lange kein Garant dass das Heimteam plötzlich guten Football spielt.
Im Gegenteil. Beide Mannschaften bauten in Halbzeit 2 ab. Nur das Starnberg das wesentlich heftiger tat als Kempten. Ob das für die Regionalliga reicht wird sich nächstes Jahr zeigen. In der Regel gibt es in der Winterpause ein neues Trainingskonzept, die Spieler trainieren öfters und vielleicht kommen neue Coaches.
Wo ich dir zustimen kann ist das Stadion. Das gehört sicher zu den besseren in Bayern. Auch Zuschauertechnisch steht ihr in Kempten sehr gut da. Da lässt sich sicher was drauf aufbauen. Dieses Potenzial solltet ihr nicht verspielen.
Wünsche euch viel Glück im nächsten Jahr. Da wird man sich sicher noch mal sehen.
Im Gegenteil. Beide Mannschaften bauten in Halbzeit 2 ab. Nur das Starnberg das wesentlich heftiger tat als Kempten. Ob das für die Regionalliga reicht wird sich nächstes Jahr zeigen. In der Regel gibt es in der Winterpause ein neues Trainingskonzept, die Spieler trainieren öfters und vielleicht kommen neue Coaches.
Wo ich dir zustimen kann ist das Stadion. Das gehört sicher zu den besseren in Bayern. Auch Zuschauertechnisch steht ihr in Kempten sehr gut da. Da lässt sich sicher was drauf aufbauen. Dieses Potenzial solltet ihr nicht verspielen.
Wünsche euch viel Glück im nächsten Jahr. Da wird man sich sicher noch mal sehen.
StefanB hat geschrieben:Wenn ein Team konditionell am Boden liegt dann ist das noch lange kein Garant dass das Heimteam plötzlich guten Football spielt.
Die Mannschaft hat dieses Jahr einen riesen Sprung gemacht (meine Meinung) und wenn ich mir denke das wir vor 2 Jahren gegen die Regensburger den Aufstieg vergeigt haben und uns letztes Jahr nur Erding geschlagen hat und ich wiederum sehe wo beide Mannschaften dieses Jahr mitspielen, glaube ich durchaus das die Jungs gut dabeisein werden. Die Kaderiefe stimmt auch, im letzten Spiel habe ich 38 Spieler gezählt. Für ein Bayenliga Team garnicht schlecht, es haben zwar noch nicht alle die qualität für die Regionalliga aber es gab dieses Jahr einige Rückkehrer die genug Erfahrung haben. Wenn das Team so zusammen bleibt, werden sich noch einige wundern und es kommen auch noch 6-7 Speler aus der Jugend. Mal sehen wie diese integriert werden können.
Ich glaube an die Jungs und Coaches und werde mir einige Spiele anschauen wen ich Zeit habe.

ich finde, dass die ganze bayernliga 07 eine reine lachnummer war gerade die teams ausm norden....
Wie alle hier im Forum getönt haben, das starnberg nix reissen wird. und was kam raus ... ? starnberg hat so manchen, die ihr maul aufgerissen haben, das maul gestopft.
und das starnberg in der 2. halbzeit gegen die coments nachgelassen hat kann man auch erklären ... es gab viele verletzte... was bestimmt vielen teams das genick brechen würde (z.b. das erste spiel Hof - Kempten welche nur 00:14 gewinnen konnten - Kempten war auch sehr gebeutelt von ausfällen) was aber nicht bedeuten soll dass kempten deswegen schlechter ist.
kempten hat verdient die meistergeschaft gewonnen... und war mit abstand in der bayernliga das fordernste Team für die argos... und gehört somit verdient in die regionalliga...
dass die regionalliga anscheinend die überliga im gegensatz zur bayernliga is halt ich auch für total übertrieben ...
starnberg und kempten hätten locker mit den rosenheimern, den burghausenern sowie den regensburgern mithalten können...
vielleicht wären auch einige überraschungen bei den spitzenreitern erding und den timberwolves passiert...
ich glaube dass beide vereine durch ihre erfolgreiche saison guten zulauf bekommen werden sowie aus der eigenen jugend... und somit beide regionalligafähig wären...
hier nochmal
Herzlichen Glückwunsch an Kempten
Super Team, Faire Gegner
Gruß bka
Wie alle hier im Forum getönt haben, das starnberg nix reissen wird. und was kam raus ... ? starnberg hat so manchen, die ihr maul aufgerissen haben, das maul gestopft.
und das starnberg in der 2. halbzeit gegen die coments nachgelassen hat kann man auch erklären ... es gab viele verletzte... was bestimmt vielen teams das genick brechen würde (z.b. das erste spiel Hof - Kempten welche nur 00:14 gewinnen konnten - Kempten war auch sehr gebeutelt von ausfällen) was aber nicht bedeuten soll dass kempten deswegen schlechter ist.
kempten hat verdient die meistergeschaft gewonnen... und war mit abstand in der bayernliga das fordernste Team für die argos... und gehört somit verdient in die regionalliga...
dass die regionalliga anscheinend die überliga im gegensatz zur bayernliga is halt ich auch für total übertrieben ...
starnberg und kempten hätten locker mit den rosenheimern, den burghausenern sowie den regensburgern mithalten können...
vielleicht wären auch einige überraschungen bei den spitzenreitern erding und den timberwolves passiert...
ich glaube dass beide vereine durch ihre erfolgreiche saison guten zulauf bekommen werden sowie aus der eigenen jugend... und somit beide regionalligafähig wären...
hier nochmal
Herzlichen Glückwunsch an Kempten
Super Team, Faire Gegner
Gruß bka
-
- Linebacker
ich denk mal, das ist ein bisschen auch auf mich gemünzt...
meine Prognose vor der Saison hat auf letzter Saison bassiert, und da wirst du zugeben, dass ihr ohne das Duo Radewald/Elliot echt scheiße ausgeschaut hättet oder?
Anscheinend habt ihr aber gut trainiert, und dadurch dann auch mehr erreicht.
Glückwunsch zum Aufstieg
meine Prognose vor der Saison hat auf letzter Saison bassiert, und da wirst du zugeben, dass ihr ohne das Duo Radewald/Elliot echt scheiße ausgeschaut hättet oder?
Anscheinend habt ihr aber gut trainiert, und dadurch dann auch mehr erreicht.
Glückwunsch zum Aufstieg
No pain, no gain!
es war nicht nur auf dich bezogen... es gibt auch andere foren. hier sind aber die meisten
ich akzeptiere auch andere meinungen, die soll auch jeder haben.
aber wie es jeder kennt macht der ton die musik und der war nicht gerade gut über die argos
.
jetzt schauen wir erstmal auf die nächsten ereignisse . die rele von erding und den timberwolves...
und dann bin ich gespannt wie der verband entscheidet wie es mit der Regionalliga 2008 aussehen wird.
man sieht sich
ich akzeptiere auch andere meinungen, die soll auch jeder haben.
aber wie es jeder kennt macht der ton die musik und der war nicht gerade gut über die argos

jetzt schauen wir erstmal auf die nächsten ereignisse . die rele von erding und den timberwolves...
und dann bin ich gespannt wie der verband entscheidet wie es mit der Regionalliga 2008 aussehen wird.
man sieht sich