Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Wo ist der Zerberus, wenn man ihn mal braucht?! :roll:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

altaaa, seid ihr schlecht!!! man, was n dämliches gedisse - aber lustig zu lesen... kommt schon habt euch wieder lieb!!! wobei nee, macht weiter - ich finds toll!!! :twisted: :twisted:
Only who looks good plays good
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Sergio#8 hat geschrieben: Oh ja jetzt hast du mich echt hart getroffen......solltest dich vielleicht mal genau erkundigen was wirklich war...
Hallo Heulsuse *wink*
erst bei den SS auf dicke Hose machen und dann jämmerlich abkacken und hier dann noch Deine Teamkollegen zu Hilfe holen – geht gar nicht :roll:

MLB # 32 : Arrows 32 / Soulmanager : Arrows 24 / No-one : Arrows 81
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Troy A. hat geschrieben:
pablo hat geschrieben:manchmal denk ich der gute Troy hat zu viel Pipi in den Augen und will seinen Schmerz mit uns teilen.

Das finde ich persönlich sehr schön. :D Komm an meine Brust und weine Dich aus.
Irre ich mich - oder bevorzugst Du es nicht von hinten – upps habe ich Dich jetzt geoutet :oops:

Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet. Aber Du wirst doch jetzt nicht traurig sein und zu deinem Pipi in den Augen noch bubu in die Hose machen mein Kleiner!! :twisted:

Hab Dich aber auch ganz doll lieb, winke winke.. :P
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

pablo hat geschrieben: Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet. Aber Du wirst doch jetzt nicht traurig sein und zu deinem Pipi in den Augen noch bubu in die Hose machen mein Kleiner!! :twisted:

:( Schade - aber ein Versuch war es Wert :wink:
lonestar
Rookie

Beitrag von lonestar »

Troy A. hat geschrieben:
pablo hat geschrieben: Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet. Aber Du wirst doch jetzt nicht traurig sein und zu deinem Pipi in den Augen noch bubu in die Hose machen mein Kleiner!! :twisted:

:( Schade - aber ein Versuch war es Wert :wink:

sei so nett und lege dir nen anderen namen und anderes logo zu...

...du bist ne schande für den stern
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

abbelundnei hat geschrieben:Sollte man nicht im Vorfeld zu den Relispielen jeden Verein fragen, ob er überhaupt aufsteigen WILL?
….ob man will oder nicht, eine gescheite Finanzplanung ist hier im voraus
fast unmöglich; du kannst nur den Worst Case annehmen mit verregneten
Heimspielen und den weitesten Fahrten.
Es wird darauf hinaus laufen, dass die Anträge mit einem minimalem Budget
gestellt werden, man die vom Verband geforderten Nachträge / Ergänzungen
abwartet, um die Lizenzerteilung später noch beeinflussen zu können. Denn
vielleicht finden die Verbände im Süden ja noch ganz andere Möglichkeiten,
wer auf- bzw. absteigt, wer also gegen wen in welcher Liga spielt (das unre-
gulierte Miteinander der Landesverbände lässt halt Tür und Tor für jährlich
neue Ligenstrukturen unterhalb der 2.Bundesliga zu).
Somit ist es wieder mal wie Lotteriespielen: Sponsor X zum Vorstand von Q:
Wen erwartet ihr den nächste Saison zu den Heimspielen? Antwort Q: Naja,
München könnte dabei sein, Stuttgart vielleicht auch, ähh …. Sponsor X: Und
wer könnte es ansonsten sein? Antwort Q: Mhh, Aschaffenburg, Fürth, Hanau.
(nix gegen irgendeinen oder eine Stadt, Auswahl ist X-beliebig getroffen)

@abbelundnei: Tu es doch mal? Mach doch wirklich mal die Runde und frag’
nach! Du wärest erstaunt, wie viele sagen JA, WENN wir wüßten…. bzw. ….

Denn das Wollen ist wohl weit verbreitet (Höher – Schneller – Weiter), ob da
jedoch das wirtschaftliche bzw. strukturelle Vermögen im Einklang ist, ist nicht
wirklich abzuschätzen bei diesen sehr variablen Randbedingungen (ohne jetzt
die Rückzugs- und Nachrückmöglichkeiten zu beachten)!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Nicht zu vergessen, dass die Verbände verlangt haben, dass die Playoffs ausgespielt werden. Seit mindestens zwei jahren konnte man gar nicht mehr sagen: Ich will aber nicht.

Ich gebe Zyklop dahingehend recht, dass JA, ABER die gängigste Antwort wäre. Für einige knapp kalkulierende Vereine sind 5 - 10 Tausend Euro mehr Aufwände im Jahr so nicht zu stemmen.

Dazu kommt, dass man erst mit der richtigen Basis (also Aufstieg in der Tasche) an die entsprechenden Sponsoren rankommt (hat Zyklop ja schon beschrieben). Und wenn das erst wieder Ende September feststeht, sind die meisten Sponsoren schon abgegriffen.
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Troy A. hat geschrieben:
Sergio#8 hat geschrieben:... und hier dann noch Deine Teamkollegen zu Hilfe holen ...
Oh verdammt Troy, Du hast unseren Plan durchschaut. Na jetzt sind wir aber ganz schön aufgeschmissen. :shock:

Hey Serg, das war das letzte Mal dass wir Dich vor dem bösen Jungen in Schutz nehmen. Du musst das jetzt endlich mal allein hinbekommen! :wink:
I'm your guide through the night to the light!
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

Troy A. hat geschrieben:
Sergio#8 hat geschrieben: Oh ja jetzt hast du mich echt hart getroffen......solltest dich vielleicht mal genau erkundigen was wirklich war...
Hallo Heulsuse *wink*
erst bei den SS auf dicke Hose machen und dann jämmerlich abkacken und hier dann noch Deine Teamkollegen zu Hilfe holen – geht gar nicht :roll:

Ja stimmt scheiße aber auch und wir spielen alle noch im selben Team.... ach du schande...troy

außerdem hat serch net um hilfe gebettelt! Und wir haben es auch zu viert nicht auf ein IQ -10 geschafft! Tut mir echt leid für Dich
Aber du gibst mir echt ein Rätsel auf .....
No pain, no gain!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

@ Sergio 8:

In Fürth
Ouglin
Rookie
Beitrag von Ouglin »

Naja, den totalen Durchblick hat der gute T.A. ja noch nicht, oder? Zumindest war er so clever von MLB#32 direkt auf die Trikonummer 32 zu schließen. Hm, wär ich jetzt so nicht darauf gekommen.:evil: Noch schwerer ist es mir direkt bei der 8 gefallen. Großartige Kombinierungsgabe, kannst du dich gleich bei der Polizei bewerben, habe gehört die suchen noch Nachwuchs. Achso, naja, die machen einen Psychologischen Test, hm da hättest vielleicht etwas zu viel Aggressionspotential zurückzuführen auf eine schwere Kindheit oder evtl. Immigrationshintergrund. Vielleicht ist es auch ein übersteigertes Geltungsbedürfnis, welchem ich hiermit gut tue und Dir Beachtung schenke, da früher die großen Muskeljungs dich immer Verhauen haben und du bei Mama Klavier üben musstest.

Hier fass, dann hast du wieder was zu recherchieren und vielleicht ein neues Ziel zum rumeiern. :evil:
Kleiner Tipp, ich spiele nicht in Hamburg :-P

@lycan: soweit denken die Arrows doch nicht. Laut Spielberichten zählt in Stuttgart immer nur das nächste Spiel und dass ist in Stuttgart gegen die Pikes. Und so wie ich die Jungs kenne, werden sie danach sowieso erst einmal alles andere zwangsläufig durch den Alkohol vergessen (insbesondere, wenn es mit der Perfect Season klappt).

Gruss
Ouglin, der jetzt auf den nächsten belustigenden Schlag von T.A. wartet, ihr wisst, der dessen Namen man nicht wagt auszusprechen.
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

rooster hat geschrieben:.... Aufstieg ..... erst wieder Ende September feststeht, sind die meisten Sponsoren schon abgegriffen.
Wenn Ende September alles feststehend würde, wäre ja prima.
Lizenzanträge 2. Bundesliga Anfang Oktober einzureichen, aber
dann: Auswertung, Nachträge der Vereine, etc. Ob dann alles
dieses Jahr noch klar gemacht wird?
abbelundnei hat geschrieben:Für mich wird damit die Relegation weniger interessant.
Mal das Horror-Szenario durchspielen: Die Gerüchte würden stimmen,
und der letztjährige Sieger würde erneut nicht aufsteigen wollen. Wenn
es dann kein Möglichkeit gäbe, sich vor dem Aufstieg zu drücken, müßten
beide auf Niederlage spielen. Gäb dann zweimal ein 0:0 mit anschließendem
Losentscheid. :oops: Aber das ist nur Utopie, weil die Schwaben ja hoch wollen. :wink:
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Ouglin hat geschrieben: Gruss
Ouglin, der jetzt auf den nächsten belustigenden Schlag von T.A. wartet, ihr wisst, der dessen Namen man nicht wagt auszusprechen.

Mit Studenten rede ich nicht, da mein IQ höher ist.

Aber auch Dir 44 steht es frei Deine Teamkollegen zu Hilfe zu holen - freue mich schon :lol:

Gruss
von dem ... dessen Name nicht genannt werden darf!!!
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Troy A. hat geschrieben:
Hallo Heulsuse *wink*

hahahaha....du bist so lächerlich....meinst wirklich das ich für dich andere holen muss....
Antworten