Allstar-Team

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Allstar-Team?

Ja
50
71%
Nein
11
16%
Egal
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

jo4jo
Rookie

Allstar-Team

Beitrag von jo4jo »

Was haltet ihr von der Idee, die Headcoaches der einzelnen Vereine ein Allstar-Team wählen zu lassen?
Ich denke das wäre durchaus machbar. So sollte jeder Coach jeweils 5 Oliner, 2 Reciever, 1 QB, 2 RB, und 1 TE, sowie auf D-fenseseite 2 Interiorlineman, 2 Ends, 3 Linebacker, 2 CB und 2 Safetys nennen.
Vllt. auch noch Specialteam 1 Kicker, 1 Punter und 2 Returner.
Wichtig finde ich vor allem, dass die Coaches keine Spieler aus den eigenen Reihen wählen dürfen(Vereinsbrille).
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

wozu ?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Das geht natürlich nur wenn Du ein Allstar Süd und ein Allstar Nord team wählen lässt.

Zusätzlich schwierig wird es bei der Wahl von O-Line z.b.

Nicht jeder HC kann die einzelnen O-Liner des Gegners vernünftig bewertern wenn er sie maximal 2 Spiele lang gesehen hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Booya hat geschrieben:Das geht natürlich nur wenn Du ein Allstar Süd und ein Allstar Nord team wählen lässt.

Nicht jeder HC kann die einzelnen O-Liner des Gegners vernünftig bewertern wenn er sie maximal 2 Spiele lang gesehen hat.
du willst uns sagen, dass du die dl spieler der anderen mannschaften nicht kennst ?! da tun sich ja abgründe auf. :lol:
hanswurst
Safety

Re: Allstar-Team

Beitrag von hanswurst »

jo4jo hat geschrieben:Was haltet ihr von der Idee, die Headcoaches der einzelnen Vereine ein Allstar-Team wählen zu lassen?
Ich denke das wäre durchaus machbar. So sollte jeder Coach jeweils 5 Oliner, 2 Reciever, 1 QB, 2 RB, und 1 TE, sowie auf D-fenseseite 2 Interiorlineman, 2 Ends, 3 Linebacker, 2 CB und 2 Safetys nennen.
Vllt. auch noch Specialteam 1 Kicker, 1 Punter und 2 Returner.
Wichtig finde ich vor allem, dass die Coaches keine Spieler aus den eigenen Reihen wählen dürfen(Vereinsbrille).
Die Idee an sich ist gut.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

volker66 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Das geht natürlich nur wenn Du ein Allstar Süd und ein Allstar Nord team wählen lässt.

du willst uns sagen, dass du die dl spieler der anderen mannschaften nicht kennst ?! da tun sich ja abgründe auf. :lol:

D-Liner schon eher als die gegnerischen O-Liner.

Aber selbst D-liner unterteile ich nur in 2 kategorien.

- Drüberrennen
- Austanzen

;)

@Bobo

Keine Ahnung wozu.
Aber wenn man immer fragt wozu....kann man sich auch fragen warum wir überhaupt Football Spielen.

Klar eine reine Wahl alleine hat keinen wirklichen tiefergehenden Sinn.
Ausser das ein paar da reingewählte Person abends unter der Bettdecke noch mehr Spass mit sich selber haben können.
Naja man könnte daraus mal wieder eine Pressemitteilung machen, die dann doch keiner druckt. :D

Lustig würde ich es finden, wenn das Ergebniss dazu führt das ALL-STAR Nord vs ALL-STAR SÜD spielt, damit der Süden mal wieder spürt wo der Hammer wirklich hängt. ;)

Aber das scheitert schon alleine an Terminschwierigkeiten.
z.b. wegen der Relegation.
Nicht zu vergessen die Import-Player frage.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Would Americans that live here be allowed to play also??
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

wozu?
Ich meine das wäre doch einfach nochmal ein Anreiz. Ähnlich wie in der Jugend mit dem Jugendländerturnier. Da freut sich jeder Spieler für dieses Team spielen zu dürfen. Es soll einfach eine Anerkennung für die Spieler sein, die wirklich gut spielen.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Über 'nen Süd- oder Nord-MVP könnte man sich mit mir ja noch unterhalten, aber eine Wahl zu einem All-Star-Team halte ich für überflüssig (deshalb auch mein Nein-vote).

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Corpsegrinder hat geschrieben:Über 'nen Süd- oder Nord-MVP könnte man sich mit mir ja noch unterhalten, aber eine Wahl zu einem All-Star-Team halte ich für überflüssig (deshalb auch mein Nein-vote).

Gruß, da Corpse
Bischen paradox deine Meinung.

Eine ALL-Star wahl ist im grunde gesehen, nichts anderes als eine MVP Wahl.
Nur eben für jede Position.

Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

I'm Rick James Bitch hat geschrieben:Would Americans that live here be allowed to play also??
Wenn es zu einem wirklichen Spiel zwischen Nord und Süd kommen würde, denke ich schon, dass die nicht-Deutschen Spieler nominiert werden dürfen. Aber auch hier sollte man es begrenzen auf max. fünf pro Team.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
I'm Rick James Bitch
DLiner

Five pro team. Hmmm, I'd say that's pretty fair. Thanks-
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Soll es nun ein All-Star Team oder ein All-Star Game werden? Oder vielleicht beides? Hatte die 2. Liga Nord da nicht schon vor ein paar Jahren Pläne?

Unabhängig davon sind die All-Stars die besten Spieler. Warum sollte es dann eine Begrenzung bei den Amis geben?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Warum wurde ein All-Star-Team bei der WM gewählt?
Auch nur der Ehre halber.

Find ich OK. Ich bin dafür, auch wenns nur eine Papierversion ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
I'm Rick James Bitch
DLiner

I think it would be interesting to see how the 2.BL Nord matches up against the 2.BL Sud. Too bad we don't have a play-off system like the GFL. :roll: I guess we'll never know-
Antworten