BaWü KW 32 Tipp
BaWü KW 32 Tipp
GFL
11.08.07 15:00 Darmstadt Diamonds - Schwäbisch Hall Unicorns - : -
11.08.07 16:00 Marburg Mercenaries -Stuttgart Scorpions - : -
12.08.07 15:00 Weinheim Longhorns - Saarland Hurricanes - : -
Regionalliga-Mitte
11.08.07 16:00 Stuttgart Silver Arrows - Kaiserslautern Pikes - : -
12.08.07 15:00 Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs - : -
Landesliga
12.08.07 00:00 Lauda Hornets - Biberach Beavers - : -
11.08.07 15:00 Darmstadt Diamonds - Schwäbisch Hall Unicorns - : -
11.08.07 16:00 Marburg Mercenaries -Stuttgart Scorpions - : -
12.08.07 15:00 Weinheim Longhorns - Saarland Hurricanes - : -
Regionalliga-Mitte
11.08.07 16:00 Stuttgart Silver Arrows - Kaiserslautern Pikes - : -
12.08.07 15:00 Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs - : -
Landesliga
12.08.07 00:00 Lauda Hornets - Biberach Beavers - : -
Anscheinend sind das keine Partien, die jemanden zum Tippen animieren
GFL
Darmstadt Diamonds - Schwäbisch Hall Unicorns 7:35
Klare Sache für Hall. Dem hat der potentielle Relegationskandidat derzeit nichts entgegenzusetzen. Darmstadt muss auf seine bessere Bilanz im direkten Vergleich hoffen und darauf, dass Saarland nicht noch in Weinheim gewinnt.
Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions 21:28
Die Marburger Offense ist zu stoppen, genauso wie das Marbuger System. Und die Scorps haben die Defense dafür. Vielleicht sollten sie aber besser bereits zur Halbzeit mit 28:0 führen. Sicher ist sicher.
Weinheim Longhorns - Saarland Hurricanes 15:14
Das Spiel kann auch 15:0 für Weinheim ausgehen, denke aber, dass es äußerst knapp wird. Inzwischen weiß auch Saarland, dass Weinheim ziemlich eindimensional spielt. Aber am Ende wird es eben doch langen und Saarland muss in die Relegation gegen die Bayern (wer auch immer).
Regionalliga-Mitte
Stuttgart Silver Arrows - Kaiserslautern Pikes 14:3
Die Offense der Stuttgarter ist zwar nicht mehr so schlagkräftig, aber das bügelt die beste Defense der Liga garantiert aus. Wird ein harter Tag für die Pikes Offense. Auf der anderen Seite müssen die Pikes erst einmal die angeschlagene Offense der Arrows stoppen. Wird nicht immer klappen.
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 14:7
Jena wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen springt am Ende der dritte Platz heraus. Ein kleiner Trost, mehr aber auch nicht. Die Greifs steigen ab, es sei denn zwei BaWü Teams steigen in die 2. BL auf.

GFL
Darmstadt Diamonds - Schwäbisch Hall Unicorns 7:35
Klare Sache für Hall. Dem hat der potentielle Relegationskandidat derzeit nichts entgegenzusetzen. Darmstadt muss auf seine bessere Bilanz im direkten Vergleich hoffen und darauf, dass Saarland nicht noch in Weinheim gewinnt.
Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions 21:28
Die Marburger Offense ist zu stoppen, genauso wie das Marbuger System. Und die Scorps haben die Defense dafür. Vielleicht sollten sie aber besser bereits zur Halbzeit mit 28:0 führen. Sicher ist sicher.
Weinheim Longhorns - Saarland Hurricanes 15:14
Das Spiel kann auch 15:0 für Weinheim ausgehen, denke aber, dass es äußerst knapp wird. Inzwischen weiß auch Saarland, dass Weinheim ziemlich eindimensional spielt. Aber am Ende wird es eben doch langen und Saarland muss in die Relegation gegen die Bayern (wer auch immer).
Regionalliga-Mitte
Stuttgart Silver Arrows - Kaiserslautern Pikes 14:3
Die Offense der Stuttgarter ist zwar nicht mehr so schlagkräftig, aber das bügelt die beste Defense der Liga garantiert aus. Wird ein harter Tag für die Pikes Offense. Auf der anderen Seite müssen die Pikes erst einmal die angeschlagene Offense der Arrows stoppen. Wird nicht immer klappen.
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 14:7
Jena wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen springt am Ende der dritte Platz heraus. Ein kleiner Trost, mehr aber auch nicht. Die Greifs steigen ab, es sei denn zwei BaWü Teams steigen in die 2. BL auf.
GFL
Darmstadt Diamonds - Schwäbisch Hall Unicorns 10 : 35
Ja dürfte eine klare Sache werden. Hall auf Platz drei und DA muss schauen ob es gegen Weinheim und Saarland noch den vierten Platz belegen kann.
Marburg Mercenaries -Stuttgart Scorpions 17 : 27
Sehe ich die Scorpions zurzeit Vorne.
Weinheim Longhorns - Saarland Hurricanes 21 : 17
Wird enger als im Hinspiel als Saarbrücken das erste Quarter verschlafen hatt (0:21 !!) Wenn sie mit ihrem Passspiel agieren können solte es eine sehr enge Geschichte werden.
Regionalliga-Mitte
Stuttgart Silver Arrows - Kaiserslautern Pikes 21 :13
Perfekt Saison winkt, sollten sich die Jungs nicht nehmen lassen. Pikes heute pfui morgen hui, doch eine sehr wechselhafte Saison. Besseres Ende für Stuttgart.
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 28 : 10
Trau den Greifs hier keine Überraschung mehr zu!!
Landesliga
Lauda Hornets - Biberach Beavers 0 : 21
Darmstadt Diamonds - Schwäbisch Hall Unicorns 10 : 35
Ja dürfte eine klare Sache werden. Hall auf Platz drei und DA muss schauen ob es gegen Weinheim und Saarland noch den vierten Platz belegen kann.
Marburg Mercenaries -Stuttgart Scorpions 17 : 27
Sehe ich die Scorpions zurzeit Vorne.
Weinheim Longhorns - Saarland Hurricanes 21 : 17
Wird enger als im Hinspiel als Saarbrücken das erste Quarter verschlafen hatt (0:21 !!) Wenn sie mit ihrem Passspiel agieren können solte es eine sehr enge Geschichte werden.
Regionalliga-Mitte
Stuttgart Silver Arrows - Kaiserslautern Pikes 21 :13
Perfekt Saison winkt, sollten sich die Jungs nicht nehmen lassen. Pikes heute pfui morgen hui, doch eine sehr wechselhafte Saison. Besseres Ende für Stuttgart.
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 28 : 10
Trau den Greifs hier keine Überraschung mehr zu!!
Landesliga
Lauda Hornets - Biberach Beavers 0 : 21
- Boomy
- Defensive Back
Damit gibst du ja auch gleich nen Tip für's letzte Spiel ab. Jena gewinnt in KL?rooster hat geschrieben: Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 14:7
Jena wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen springt am Ende der dritte Platz heraus. Ein kleiner Trost, mehr aber auch nicht.

Hmmm, da von den zwei Teams die in die Relegation für die 2. Buli gehen nur eines aus Ba-Wü kommt (Arrows), scheint ja dann der Abstieg schon fest zu stehen!rooster hat geschrieben: Die Greifs steigen ab, es sei denn zwei BaWü Teams steigen in die 2. BL auf..

Regionalliga-Mitte
11.08.07 16:00 Stuttgart Silver Arrows - Kaiserslautern Pikes ?? : ??
Wenn es weiter so regnet wie bisher, dann wird das morgen ne schöne Schlammschlacht werden...
12.08.07 15:00 Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 14 : 20
Greifs sind immer für eine Überraschung gut, auch wenn bzw. gerade weil sie hier eigentlich die Underdogs sind...
11.08.07 16:00 Stuttgart Silver Arrows - Kaiserslautern Pikes ?? : ??
Wenn es weiter so regnet wie bisher, dann wird das morgen ne schöne Schlammschlacht werden...
12.08.07 15:00 Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 14 : 20
Greifs sind immer für eine Überraschung gut, auch wenn bzw. gerade weil sie hier eigentlich die Underdogs sind...
- Soulmanager
- Defensive Back
Stuttgart Silver Arrows vs. Kaiserslautern Pikes - no comment
Verdammt, seit einer Woche Regen. Na hoffentlich sperren die uns nicht den Platz
Jenaer Hanfrieds vs. Badener Greifs - 21 : 9
Ich glaub Jena ist einfach zu schnell für die Greifs.
Wenn Jena nicht völlig lustlos rangeht können die Greifs hier nix abgreifen.
Stuttgart Silver Arrows vs. Kaiserslautern Pikes - no comment
Verdammt, seit einer Woche Regen. Na hoffentlich sperren die uns nicht den Platz

Jenaer Hanfrieds vs. Badener Greifs - 21 : 9
Ich glaub Jena ist einfach zu schnell für die Greifs.
Wenn Jena nicht völlig lustlos rangeht können die Greifs hier nix abgreifen.
I'm your guide through the night to the light!
So war es eigentlich nicht gedacht, obwohl es durchaus möglich ist. Wollte damit nur sagen, dass sie zwei Siege brauchen, um Dritter zu werden.Boomy hat geschrieben:Damit gibst du ja auch gleich nen Tip für's letzte Spiel ab. Jena gewinnt in KL?![]()
Auch wenn Montabaur nicht aus BaWü kommt, bleiben die Greifs in der Liga, wenn Arrows und Farmers aufsteigen. Dann sind es nämlich mit Hanau und den beiden Aufsteigern aus Mainz und Freiburg wieder 8 Teams in der Regionalliga-Mitte.Boomy hat geschrieben:Hmmm, da von den zwei Teams die in die Relegation für die 2. Buli gehen nur eines aus Ba-Wü kommt (Arrows), scheint ja dann der Abstieg schon fest zu stehen!![]()
9 - 4 (2 Absteiger aus RLM + 2 Aufsteiger in 2.BL) = 5
5 + 2 (Aufsteiger in RLM) + 1 Absteiger (aus 2.BL) = 8
Soweit alles klar?

-
- DLiner
Stuttgart - Kaiserslautern ist wohl 40:22 ausgegangen.
Damit Glückwunsch zur Perfect Season nach Stuttgart. Die Silver Arrows waren dieses Jahr definitiv das beste Team der Liga!!!
Und, was mich auch freut: für die Bandits, die oft unterschätzt werden, ist jetzt auch der dritte Platz noch drin...zumal sie den derzeit sowieso inne haben. Auch wenn ich es nicht so mit Boomy habe - Sorry Junge - würde ich es den Bandits einfach gönnen. Denn über die hat irgendwie niemand geredet. Es hieß immer nur Farmers, Jena oder die Pikes.
Damit Glückwunsch zur Perfect Season nach Stuttgart. Die Silver Arrows waren dieses Jahr definitiv das beste Team der Liga!!!
Und, was mich auch freut: für die Bandits, die oft unterschätzt werden, ist jetzt auch der dritte Platz noch drin...zumal sie den derzeit sowieso inne haben. Auch wenn ich es nicht so mit Boomy habe - Sorry Junge - würde ich es den Bandits einfach gönnen. Denn über die hat irgendwie niemand geredet. Es hieß immer nur Farmers, Jena oder die Pikes.
- Boomy
- Defensive Back
Moment, ich gehe doch davon aus, dass wir hier nur unsere Meinungen schreiben. Heißt ja nicht, dass das immer die selbe sein muss. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich habe mit dir keine Probleme. Ich sehe manche Dinge eben nur anders. Ich finde es auch gut, dass du den Bandits den dritten Platz gönnst, auch wenn du mich nicht magst...Auch wenn ich es nicht so mit Boomy habe...

Und wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten, wo auch immer, hätte ich auch kein Problem ein kühles Bierchen mit dir trinken! Hoffe du siehst das genauso!

- ArrowsKicker
- Rookie
Endstand Silver Arrows - Pikes 39:22
Wie oben schon geschrieben wurde, sind die Pikes unglücklich in das Spiel gestartet. 3 Fumbels in den ersten drei Possessions führten zu einem FG und zwei Touchdowns, jeweils mit TPC, also einem 19:00 nach nicht einmal 5 Minuten. Danach entwickelte sich aber das erwartet hochklassige Spiel. Wenn man sich den Score anschaut, wird man feststellen, dass die Pikes nach diesen ersten 5 Minuten 20:22 Punkte gemacht, also höher gescoret haben als wir.
In meinen Augen war es ein prima Spiel, unterhaltsam und fair.
Da verzeih ich den Pikes sogar, dass sie mir einen PAT und ein FG geblockt und letzteres sogar zu einem TD zurückgetragen haben.
Wie oben schon geschrieben wurde, sind die Pikes unglücklich in das Spiel gestartet. 3 Fumbels in den ersten drei Possessions führten zu einem FG und zwei Touchdowns, jeweils mit TPC, also einem 19:00 nach nicht einmal 5 Minuten. Danach entwickelte sich aber das erwartet hochklassige Spiel. Wenn man sich den Score anschaut, wird man feststellen, dass die Pikes nach diesen ersten 5 Minuten 20:22 Punkte gemacht, also höher gescoret haben als wir.
In meinen Augen war es ein prima Spiel, unterhaltsam und fair.

- rookiecoach
- OLiner
@Arrowskicker :
Hat Spaß gemacht bei euch. Außer im ersten Quarter , bei dem alles schief ging was schief gehen kann, waren wir mit unseren Jungs zufrieden. Besonders das wir wieder ins Spiel zurückgefunden haben zeigt die Moral dieser Mannschaft.
Viel Glück in den Playoffs gegen die Timberwolfes.
Hat Spaß gemacht bei euch. Außer im ersten Quarter , bei dem alles schief ging was schief gehen kann, waren wir mit unseren Jungs zufrieden. Besonders das wir wieder ins Spiel zurückgefunden haben zeigt die Moral dieser Mannschaft.
Viel Glück in den Playoffs gegen die Timberwolfes.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- ArrowsKicker
- Rookie
Man hat auch in jeder Sekunde gespürt, dass die Pikes das Spiel noch herumreißen und jede Situation nutzen wollten, Punkte zu machen.
Bei solchen Gegnern und Spielen ist es schade, dass man einige Teams nur einmal in der Saison getroffen hat.
Es waren einige klasse Spiele dieses Jahr. Eine starke Saison, echte Werbung für Football.
Bei solchen Gegnern und Spielen ist es schade, dass man einige Teams nur einmal in der Saison getroffen hat.
Es waren einige klasse Spiele dieses Jahr. Eine starke Saison, echte Werbung für Football.
-
- DLiner
@Boomy
Nur weil ich deine Meinung nicht teile, heißt das noch lange nicht, dass wir beim nächsten Mal nicht ein Bierchen trinken. Im Gegenteil - ich bin dabei. Und ich mache ein einzelnes Team ja auch nicht nur an einem Spieler aus. Ich habe ja auch nix gegen dich persönlich, sondern nur gegen manche Aussagen von dir, die ich nicht nachvollziehen kann oder konnte. Schwamm drüber - holt euch den dritten Platz!
Nur weil ich deine Meinung nicht teile, heißt das noch lange nicht, dass wir beim nächsten Mal nicht ein Bierchen trinken. Im Gegenteil - ich bin dabei. Und ich mache ein einzelnes Team ja auch nicht nur an einem Spieler aus. Ich habe ja auch nix gegen dich persönlich, sondern nur gegen manche Aussagen von dir, die ich nicht nachvollziehen kann oder konnte. Schwamm drüber - holt euch den dritten Platz!