Umfrage Landesliga NRW
Was Lustiges
Also für mich der Spruch des Tages .Männer lasst das mal mit der Zonenverteidigung die haben wir nicht Trainiert und aus dem Osten sind wir auch nicht . MERKSATZ: Footballteams aus dem Osten Deutschlands liegt die ZONENverteidigung wohl im Blut die haben das von Kindesbeinen an gelernt.
In diesem Sinne alles gute auch Beruflich
In diesem Sinne alles gute auch Beruflich

Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
-
- Rookie
freue mich auf das spiel am sonntag.
man muss keinen großer footballgott sein um den sieger zu nennen.
Aachen
Hoffe aber das wir ein wenig gegen halten kommen und vielleicht
uns auch noch was vom kuchen mopsen können.
ich freue auf´s spiel, besonder auf den Latin
Vielleicht wieder zwischen als durch FB, dann gib´s wieder kirmes im helm
Bis Sonntag
man muss keinen großer footballgott sein um den sieger zu nennen.
Aachen
Hoffe aber das wir ein wenig gegen halten kommen und vielleicht
uns auch noch was vom kuchen mopsen können.
ich freue auf´s spiel, besonder auf den Latin

Vielleicht wieder zwischen als durch FB, dann gib´s wieder kirmes im helm
Bis Sonntag
Hab meine guten Kontakte zum Pressesprecher spielen lassen. Auszug aus der PM IV/2007 des AFC Gelsenkirchen Devils e.V..
Die Devils konnten im 2.Viertel erneut zurückschlagen und gingen ihrerseits mit einem sehenswerten Pass von Johannes Werner auf Patrick Oehring mit 10-07 erneut in Führung. Jedoch hatte auch diese Führung nicht lange bestand die Vampires glichen noch vor der Pause durch ein Field-Goal aus.
Bei uns steht zumindest unser Starting-QB und der Starting FL selten in den Special-Teams, wenn ihr in so einer Situation euer Special-Team auf´s Spielfeld schickt, ist es wohl doch euerem Defense-Coordinator anzulasten, oder???
Die Devils konnten im 2.Viertel erneut zurückschlagen und gingen ihrerseits mit einem sehenswerten Pass von Johannes Werner auf Patrick Oehring mit 10-07 erneut in Führung. Jedoch hatte auch diese Führung nicht lange bestand die Vampires glichen noch vor der Pause durch ein Field-Goal aus.
Bei uns steht zumindest unser Starting-QB und der Starting FL selten in den Special-Teams, wenn ihr in so einer Situation euer Special-Team auf´s Spielfeld schickt, ist es wohl doch euerem Defense-Coordinator anzulasten, oder???

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)