2.Buli Nord 11./12.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
ll-mod hat geschrieben:aiaiai... 16:13 Endstand für Düsseldorf gg. Longhorns...
das war ein merkwürdiges Spiel:

Die Panther starten stark und erzwingen ein schnelles Turnover im ersten Drive der Langenfelder und gehen in der Folge in Führung. Danach war nur noch die Langenfelder Offense halbwegs sehenswert, Konsequenz: halbzeitführung der Langenfelder, 2 vergebene FG der Panther.

Im Dritten und lange Zeit im vierten Viertel dann das Festival der vergebenen Chancen: Langenfeld und Panther konnten Besuche in der gegnerischen Redzone nicht in zählbaren Erfolg umsetzen. Erst das Fieldgoal der Panther änderte etwas, zumindestens auf Pantherseite. Man stoppte die Langenfelder Offense, zuletzt 50 sekunden vor Schluß, allerdings bei schon verbrauchten Timeouts. Trotzdem klappte ein Spielzug über den RookieQB Fabian Schorn, der rechts freie Bahn in die Endzone hatte, der verschossene PAT machte dann nichts mehr, es waren nur noch 5 sekunden auf der Uhr, die die Langenfelder beim KO-Return ohne Erfolg verbrauchten.

Offensichtlich verletzte sich ein Langenfelder Spieler früh im ersten Viertel schwerer als es zuerst schien, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, Gute Besserung.

Nettes Feature am Rande: ähnlich wie Rhein-Fire mit dem Pferd und dem Pony werden jetzt mit tatkräftiger Unterstützung des MC Mopetiers mit einem Fullsize- und einem Mini-Motorrad die Punkte der Panther gefeiert, kam gut an ;-).
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Sa Aug 11, 2007 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wasdowksi
Rookie

Beitrag von Wasdowksi »

Moin Zusammen.
War wirklich ein komisches Spiel.
Panther weiterhin auf Erflogskurs nach dem katastrophalen Saisonstart.

Zu dem "Festival der vergebenen Chancen" :

Die Panther waren nicht einmal annähernd so oft in der Redzone, wie die Longhorns, Longhorns eindeutig das bessere Team, aber am Ende mit zu wenig Nerven!

Ich finde, ohne die Leisten der Panther zu schmälern, dass die Longhrons sich heute selber geschlagen haben.

Trotzdem Glückwunsch nach D´dorf!
cfn
OLiner
Wasnspielaberauch....

Beitrag von cfn »

:arrow: Denkwürdiges Spiel. Die Panther zeigten sich - mit Hilfe der neu integrierten Jugendspieler - wie umgekrempelt. Man kann sich kaum noch vorstellen, wie katastrophal die Panther in die Liga gestartet sind. Am Ende gewann das glücklichere und nervenstärker Team. Die Longhorns verpassten in der zweiten Spielhälfte die Chance, den Sack endgültig zuzumachen. Das Fehlen von Daniel Berg als Runningback macht sich zusehens bemerkbar. Bilder vom Spiel gibts bei uns auf den Seiten unter ... www.cologne-football-news.de.

Gruss

Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
jimbob
Rookie

Beitrag von jimbob »

Moin,

Berlin - Lübeck 0-34 !!!

Das tut nach unzähligen knappen Niederlagen gut...

Gruß
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Ja, die Marzipanstädter..... Das wurde auch Zeit. Scheint so, dass wieder mehr Gesunde auf dem Platz standen und die Gespräche tatsächlich gefruchtet haben. Berlin und Frankfurt sind im direkten Vergleich schon mal hinter euch !
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

ach, ich bin am boden zerstört :cry:

langenfeld das bessere team und trotzdem verloren :oops: .
ll-defense hat die panther gut dominiert und die ll-offense immer wieder in aussichstsreiche position gebracht.
2 zurückgepfiffene td's der langenfelder...einige kopfkratzende entscheidungen der refs (ja, ich weiss. ist immer so-machts trotzdem nicht besser).

vielleicht nochmal an dieser stelle: schade, dass die panther "fans" die langenfelder beim einlaufen und auch über weite strecken des spiels ausgebuht haben - eigentlich dachte ich ja fans are friend :evil: :roll:

glückwunsch an lübeck!
LongDeep
Newbie

mir kommen die tränen

Beitrag von LongDeep »

nele nele nele.
also zu den refs: sicherlich 2 touchdowns für euch weggepfiffen. ob zurecht oder nicht ist mal dahin gestellt. aber ich rede nur von dem angeblichen fumble auf der panther 1 yard linie der wegen dem zu frühen abpfeifen beim 4th down von langenfeld zurück gepfiffen wurde und ll dadurch gescored hat. vergiss das mal nicht auch zu erwähnen.
ach ja und zu den fans wollte ich eigentlich nichts schreiben aber jetzt brennt es mir auf den nägeln: unsere standen nicht gröhlend ohne t-shirt und haben unsere spiele auch beleidigt. sicherlich waren das ein paar wenige von vielen fans die sich sonst gut und korrekt verhielten. aber dann solltest du das auch nicht so hinstellen als hätte gott und die welt die armen longhorns ausgebuht.
guard68
Forumsbierexperte

Re: mir kommen die tränen

Beitrag von guard68 »

LongDeep hat geschrieben:nele nele nele.
also zu den refs: sicherlich 2 touchdowns für euch weggepfiffen. ob zurecht oder nicht ist mal dahin gestellt. aber ich rede nur von dem angeblichen fumble auf der panther 1 yard linie der wegen dem zu frühen abpfeifen beim 4th down von langenfeld zurück gepfiffen wurde und ll dadurch gescored hat. vergiss das mal nicht auch zu erwähnen.
ach ja und zu den fans wollte ich eigentlich nichts schreiben aber jetzt brennt es mir auf den nägeln: unsere standen nicht gröhlend ohne t-shirt und haben unsere spiele auch beleidigt. sicherlich waren das ein paar wenige von vielen fans die sich sonst gut und korrekt verhielten. aber dann solltest du das auch nicht so hinstellen als hätte gott und die welt die armen longhorns ausgebuht.
Man darf nicht vergessen das die Longhorns auch einige Ihrer Leistungsträger verloren haben und das würde an jeder Mannschaft nagen.

Die Panther dagegen haben 7 Nationalspieler + einige der besten Rookies aus Deutschland von Ihrem Jugendteam.

Dafür hat sich Langenfeld rein vom Ergebnis her gut geschlagen und Fans wie Nele sind halt gerade bei so knappen GEschichten doppelt Enttäuscht.

Die junge Fans der LL sind ein anderes Thema....wie schon so oft. Komisch ist nur das sie oftmals negativ auffallen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LongDeep
Newbie

Beitrag von LongDeep »

dagegen sage ich ja auch gar nichts. aber man sollte doch trotzdem ab und zu versuchen die vereinsbrille abzusetzen und auch mal zu sehen das nicht nur die arme eigene mannschaft benachteiligt wird und nicht nur alle anderen fans ausser die eigenen böse sind weil sie buh schreien ;)

ach ja und noch etwas habe ich vergessen. diese wenigen fans die sich nicht benehmen konnten (ich gehe jetzt einfach mal davon aus das das die jugendmannschaft war) haben ein banner ausgebreietet wodrauf stand "die einzige nr.1 am rhein sind wir". frage: IST DAS DENN FAIR DEN ANDEREN GEGENÜBER???
Klausi
Newbie

Beitrag von Klausi »

Man darf nicht vergessen das die Longhorns auch einige Ihrer Leistungsträger verloren haben und das würde an jeder Mannschaft nagen.

Die Panther dagegen haben 7 Nationalspieler + einige der besten Rookies aus Deutschland von Ihrem Jugendteam.

Dafür hat sich Langenfeld rein vom Ergebnis her gut geschlagen und Fans wie Nele sind halt gerade bei so knappen GEschichten doppelt Enttäuscht.

Die junge Fans der LL sind ein anderes Thema....wie schon so oft. Komisch ist nur das sie oftmals negativ auffallen.

Guard68,

du tust ja so als hätten die LL von anfang an keine Chance.Ich war da und die LL waren den Panther in allen belangen überlegen,trotz 7 Nationals und den verstärkungen aus der Jugend.Die LL hatten ihre Chancen gehabt aber wenn man sie nicht nutzt dann kommt sowas raus.Allein die vielen strafen auf LL seite haben manchen Drive zunichte gemacht.Trotzdem Glückwunsch nach Düsseldorf.
Ich Liebe meine Mutti
Trashtalk
Rookie

Beitrag von Trashtalk »

Jo, das spiel war schon sehr komisch...LL immer wieder am drücker nachdem defens ddorf rausgeschickt hat und dann bewegt Offense den ball aber wenns drauf ankam...nüsse.

Genauso wie bei ddorf mehrfache gaub 3 mal knapp oder in der redzone und nix wertvolles bei rumgekommen.

Zu den Fans kann ich nur sagen das mit dem ausbuen habe ich nciht wirklch mitbekommen und der Langenfelder mob hat halt angefeuert.

Der eine mag es der andere nicht.Habe aber auch da nix wirkliches verletzendes gehört ausser mal düsseldorf wir hören nix oder so.

Letztenendes war es ein sehr komisches Spiel in meinen Augen.
Düsseldorf mit glück aber zu recht gewonnen, da ll über längeren zeitraum den Sack nicht zugemacht hat.

Ja ich stehe auf LL seiten, bewerte aber beide seiten gleich(meine ichzumindestens)

Jeder sieht sein Team natürlich immer einwenig benachteiligter!!!!

Fazit:

Starke Defensleistung auf beiden Seiten ohne wenn und aber!!

Offense meiner Meinung nach LL hatte die chance, aber nicht genutzt.
Panther haben wenig gerissen obwohl definitiv mehr drin war.
Zuviele drops der WR Squad( oder halt abstimmung zwischen QB & WR)
Laufspiel wurde in meinen Augen bis auf wenige big plays kontrolliert

Specialteams: Haben heute in meinen augen die panther gewonnen, knap
durch einen sehenswerten retourn & durch letztenendes ein FG. LL eher durchschnitt

Strafen:Ich sehe es halt aus LL sicht.
Habe eigentlich nur 1 strafe gesehen die nicht wirklich berechtigt war, wegen angeblichen bein drehen im tacklen, da kann ich nur sagen ohne pfiff kann man schlecht loslassen.Und wenn der ballträger sich dreht und wirbelt...Hey was soll man machen ...festhalten

Düsseldorf in meinen Augen hart aber fair!

SO nun los ...zerfezt mich und meinen post in der luft

Bis denn dann
Trashtalk
Rookie

Beitrag von Trashtalk »

ups..doppelpost

:oops:
Zuletzt geändert von Trashtalk am Sa Aug 11, 2007 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
LongDeep
Newbie

Beitrag von LongDeep »

nee finde ich kann man so stehen lassen ;)
Trashtalk
Rookie

Beitrag von Trashtalk »

@long

die nr1 am rhein sind wir...

ist halt lokalderby gewesen und das mit nr1 war wohl eher auf tabelle bezogen in meinen Augen.

Ist fraglich ob ok aber verletzend definitiv nein in meinen augen :)
LongDeep
Newbie

Beitrag von LongDeep »

naja. lass ich mal so stehen. wenn es die düsseldorfer gemacht hätten, hätte es gehiesen " die arroganten panther mal wieder".
abgesehen davon denke ich sehr wohl das das lokal gesehen war sonst hätte es gehissen "die nummer 1 sind wir" oder "die nummer 1 der 2ten bundesliga-nord sind wir". ist ja auch egal.
man sollte sich aber als gast dem entsprechend verhalten was auch ein bisschen mit respekt zu tun hat. und da war definitiv keiner vorhanden. mal abgesehen von dem flagge hissen der longhorns im stadion und so ;)
SEI ES DRUM
Antworten