BRaunschweig : Berlin
@ Barfly ....die fetten Jahre sind vorbei.....Lions-Fan hat geschrieben:Fazit: Bärenstarke Adler verlieren gegen einen (zum Schluss) entfesselten Champion der dann doch stärker war. Das hat fallingdown perfekt erkannt und perfekt wiedergegeben
Durch welche Brille man es auch betrachtet, die Adler haben verloren. Stimmt, hat auch keiner abgestritten. Den Schiedsrichtern können sie nicht die Schuld geben. Hat auch keiner gemacht...sind ja auch keine LIONS-FANS Ebenso wenig wie die Adler bloß Pech oder die Lions bloß Glück hatten. Stimmt ...die Lions haben verdient gewonnen ... eine Halbzeit super spielen reicht nicht gegen die Lions

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Spiel war gut.
Gewinnen tut die Mannschaft, die die meisten Punkte macht und das war wohl BS. Adler haben das Spiel unnötig kompliziert gemacht und das Laufspiel funktionierte nicht so gut wie sonst. Warum die BS #4 5 Minuten auf dem Rasen liegt, vom Feld getragen wird, um dann wieder durchzustarten verstehe ich zwar nicht, aber vll war es ja wirklich ein starker Hit, der sich den Zuschauern entzogen hat. Ansonsten sagt man sich, sei das typisch für diesen Spieler und deshalb kein Grund weiterer Diskussion. Ich zitiere einen Spieler: Lieber verlieren wir hier, als im Finale. [Zitat Ende] Und Anderson hatte wohl als Trainer regelmäßig verlauten lassen, dass drei Siege hintereinander nicht möglich sind. Aberglaube?
Gewinnen tut die Mannschaft, die die meisten Punkte macht und das war wohl BS. Adler haben das Spiel unnötig kompliziert gemacht und das Laufspiel funktionierte nicht so gut wie sonst. Warum die BS #4 5 Minuten auf dem Rasen liegt, vom Feld getragen wird, um dann wieder durchzustarten verstehe ich zwar nicht, aber vll war es ja wirklich ein starker Hit, der sich den Zuschauern entzogen hat. Ansonsten sagt man sich, sei das typisch für diesen Spieler und deshalb kein Grund weiterer Diskussion. Ich zitiere einen Spieler: Lieber verlieren wir hier, als im Finale. [Zitat Ende] Und Anderson hatte wohl als Trainer regelmäßig verlauten lassen, dass drei Siege hintereinander nicht möglich sind. Aberglaube?
-
- Safety
Ach.......Braunschweig hat es 2000 sogar geschaft vier Mal in einem Jahr gegen Köln zu verlieren......Aberglaube?digdyT hat geschrieben:Spiel war gut.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Einfach auf den ON/OFF Knopf drücken, dann gibt es keinen Ohrenkrebs. Oder das Management (haben die eins?) anhauen, dass die selbst ein Radio auf die Beine stellen!al2 hat geschrieben:Das war für Braunschweig noch knapper als beim Hinspiel! Falls es zu einer 3 Begegnung zwischen den beiden kommt, werden die Adler den Spieß umdrehen, ein 3 mal verlieren Sie nicht gegen den gleichen Gegner in einer Saison!
Noch eine kurze Bemerkung, zum Internet-Radio aus Braunschweig.
Toller Service, doch für einen Fan des Gegners von Braunschweig, kaum zu ertragen!
Das Sie nicht ganz unparteiisch sind ist schon klar, aber ich dachte manchmal ich bekomme Ohren-Krebs, fast nicht auszuhalten!
Richtig! Die Lions haben dieses Jahr noch kein Spiel (9-0-1) verloren, zwei Spieltage vor Ende der regulären Saison Platz 1 sicher, 5500 Zuschauer sind mehr als im gesamten Rest der Liga und die fetten Jahre sind vorbei! Wenn dies ein mageres Jahr ist, kann man in Braunschweig wohl erstmal gut leben.Hardy01 hat geschrieben: @ Barfly ....die fetten Jahre sind vorbei.....
Übrigens, die Alder haben eine gute Truppe und viel Potential und sind einer der Titelkandidaten, auf jeden Fall. da entwickelt sich was.
Ich weiß ihr alle hasst Braunschweig. Mich amüsiert das.
Jaja, die Sprüche kenn ich noch aus der Saison 2000... schon 3x gegen die Crocodiles verloren, aber "4x verlieren wir nicht in einer Saison gegen Köln!"...al2 hat geschrieben: werden die Adler den Spieß umdrehen, ein 3 mal verlieren Sie nicht gegen den gleichen Gegner in einer Saison!

edit: Diocletian kann sich auch noch dran erinnern...

Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Boomy
- Defensive Back
Hab den catch nicht gesehen, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege, wir spielen doch auch in der GFL nach NCAA-Rules (?) und da reicht sogar ein Fuß.Karsten hat geschrieben:Noch nen kleiner Nachtrag:
der viel diskutierte TD der Adler (Pass in die Endzone) war *gut*. Der Receiver hatte beide Füße im Feld, bevor er NFL-Style umgefallen ist...

immer nach den ncaa regeln des vorjahres... müsste man jetzt nachschauen
haben sich zu diesem jahr auch wieder minimal geändert

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)