13 Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Dan the Man hat geschrieben: Highlights:
Geiger erzielt mit seinem Touchdownlauf über 1000 Meter in dieser Saison
Glückwunsch! Ist auch sicherlich einer der besten deutschen RBs wenn nicht sogar der beste!!
Dan the Man hat geschrieben: Joe Ullrich praktisch fehlerfrei und Jarrett Void als einziger RB (Joschi Tischkau und Shorty Gerner sind verletzt), spielt hervorragend. Die Offense ist abwechslungsreicher als letzte Woche.
Jerod Void ist der Name! Tischkau war trotz Verletzung an der Schulter paar mal kurz auf dem Feld! Ebenfalls als RB war Johannes Thiel dabei! Letzten beiden aber leider ohne Ballkontakt!

Ach nur mal so, es gibt Zeichen und Wunder! Das Roster 2007 is Online!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

niko_62 hat geschrieben:das heißt yards verdammt und nicht meter Y-A-R-D-S !
Dann schau mal ins Regelwerk... Aber ins deutsche, bitte :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Laut Radio Monarchs ist Outlaw für 2 Schiedsrichter-Beleidigungen geflogen.
Habe jetzt "über 5 Ecken" noch ein paar Infos bekommen. Angeblich hat wohl Outlaw nach einer Illegal-Receiver-Downfield-Strafe einen Referee einen W****er genannt. Dafür gabs die erste Flagge. Dann soll er gesagt haben, dass der Referee für ihn trotzdem ein W****er sei.

Wie gesagt, ist nur vom Hörensagen. Wenn es stimmt, dann war die Ejection mehr als berechtigt und aus meiner Sicht sollte die Sperre auch mehr als nur ein Spiel betragen. Bei Schiedsrichterbeleidigung sieht die BSO 1-3 Spiele Sperre vor.

Und Ihr hätte Outlaw mal nach der Ejection rumspringen sehen müssen. Der war kaum zu halten. Hat mich gewundert, dass da nicht noch ne Flagge geflogen ist.
Also ich hab mich mit Darius unterhalten sowie mit einigen Falconsspielern .

Darius hat mehr oder weniger für sich selbst: Bullshit call gerufen (1 Flagge) und danach dies Richtung Sideline (Javan Lenardt) wiederholt (2. Flagge). Dies ist mir von mehreren Leuten so bestätigt worden.

Falls dies stimmt, ist es keine Schiedsrichter Beleidigung und sollte dies entsprechend behandelt werden.

Falls es nicht stimmt und das W- Wort gefallen ist gebe ich PIWI Recht. Dies ist aber recht unwahrscheinlich da Darius kein Deutsch spricht (auch wenn er es vielleicht kann).

Ich glaube jedenfalls Darius da ich mich selbst mit ihm unterhalten habe und er nicht der Typ ist der auf dem Platz ausrastet.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Frey hat geschrieben:

Jerod Void ist der Name! Tischkau war trotz Verletzung an der Schulter paar mal kurz auf dem Feld! Ebenfalls als RB war Johannes Thiel dabei! Letzten beiden aber leider ohne Ballkontakt!

Ach nur mal so, es gibt Zeichen und Wunder! Das Roster 2007 is Online!
Ich hatte den Eindruck das Tischkau ganz bewußt nicht den Ball bekommen hat. Void und Ulrich waren jedenfalls klasse!! Die D stand in der zweiten Halbzeit richtig gut...allen voran Pruitt und Averhoff haben Vandever gut zum laufen gebracht (das kann er recht gut :lol: ). Der Fehler beim 3. TD für SS war blöde. Wer mir bei den Schwaben so richtig gut gefallen hatte war Christopher Jackson...der hat bestimmt einen Flugschein!
Un jetzt müssen wir alle am 8. September nach Itzehoe und den Hamburgern die Daumen drücken :roll: wer fährt da hin??

P.S. der Roster der MM stimmt nicht so ganz...Pawelka immer die #4 8)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Frey hat geschrieben: Ach nur mal so, es gibt Zeichen und Wunder! Das Roster 2007 is Online!
jaha, und das schon seit 2 Wochen!
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Darius hat mehr oder weniger für sich selbst: Bullshit call gerufen (1 Flagge) und danach dies Richtung Sideline (Javan Lenardt) wiederholt (2. Flagge). Dies ist mir von mehreren Leuten so bestätigt worden.

Falls dies stimmt, ist es keine Schiedsrichter Beleidigung und sollte dies entsprechend behandelt werden.
Ich finde auch, dass für Schiedsrichterbeleidigungen die in einer andern Sprache als Deutsch stattfinden, nicht geahndet werden dürfen. Auch damiteinhergehende eindeitige Gesten sind als freundschaftlich zu werten. :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

redzone hat geschrieben:

Ich finde auch, dass für Schiedsrichterbeleidigungen die in einer andern Sprache als Deutsch stattfinden, nicht geahndet werden dürfen. Auch damiteinhergehende eindeitige Gesten sind als freundschaftlich zu werten. :roll:
Naja wenn bullshit call eine Beleidigung ist die 2 x geflagt werden .....
:roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
redzone hat geschrieben:

Tja, wenn sich der Ref angegriffen fühlt, dann kann er auch die Flagge werfen. Fakt ist, egal was Outlaw gesagt hat, hat er sich in diesem Fall nicht clever verhalten und seinem Team sehr geschadet. Da sollte man von jemanden, der sein Geld damit verdient, doch mehr cleverness erwarten, oder?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
redzone hat geschrieben: Ich finde auch, dass für Schiedsrichterbeleidigungen die in einer andern Sprache als Deutsch stattfinden, nicht geahndet werden dürfen. Auch damiteinhergehende eindeitige Gesten sind als freundschaftlich zu werten. :roll:
Tja, wenn sich der Ref angegriffen fühlt, dann kann er auch die Flagge werfen. Fakt ist, egal was Outlaw gesagt hat, hat er sich in diesem Fall nicht clever verhalten und seinem Team sehr geschadet. Da sollte man von jemanden, der sein Geld damit verdient, doch mehr cleverness erwarten, oder?
Da muss ich dir rechtgeben. Die Meinung hab ich ja auch gestern beim Webradio vertreten.

Trotzdem könnte man vom Ref mehr Feingefühl erwarten. Ein Flagge hätte gereicht.
kotzi
DLiner

Beitrag von kotzi »

samson hat geschrieben:"Hurensohn" sind zwei Spiele (Franco Ingravallo, Marburg, 2007, im Spiel gegen die Saarland Hurricanes) (allerdings nur vom Hörensagen)
Also "Blindifsch" gibt nur ein Spiel sperre, weiß ich aus eigener Erfahrung... *g*
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. (Rötger Feldmann, 1982)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

samson hat geschrieben:"Hurensohn" sind zwei Spiele (Franco Ingravallo, Marburg, 2007, im Spiel gegen die Saarland Hurricanes) (allerdings nur vom Hörensagen)
Solange es nicht vom Hurensagen kommt... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kotzi
DLiner

Beitrag von kotzi »

[quote="guard68"]

Falls es nicht stimmt und das W- Wort gefallen ist gebe ich PIWI Recht. Dies ist aber recht unwahrscheinlich da Darius kein Deutsch spricht (auch wenn er es vielleicht kann).

/quote]

Er spricht Deutsch... Habe ich schon persönlich von Ihm gehört. Also wenn man W.... und A....loch als deutsch bezeichnen möchte....
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. (Rötger Feldmann, 1982)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

kotzi hat geschrieben:Er spricht Deutsch... Habe ich schon persönlich von Ihm gehört. Also wenn man W.... und A....loch als deutsch bezeichnen möchte....
Sind beides astreine deutsche Wörter. Er kann ja aber auch die englische Variante benutzt haben, dass wäre dann egal. Wie gesagt: Nur Hörensagen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:... einen Referee einen W****er genannt. Dafür gabs die erste Flagge. Dann soll er gesagt haben, dass der Referee für ihn trotzdem ein W****er sei. ...
Selbst wenn er kein deutsch sprechen würde (und ein paar spezielle Worte hat jeder Ami sofort drauf *g*), könnte er das W***er Wort verwenden... denn dann hätte er WANKER gesagt. Und das bezieht sich nicht nur auf die die Leute aus Wanker-Country (einen Bundy-Gruß in die Runde). :mrgreen:
Dies soll jetzt aber nicht heißen, daß er es wirklich gesagt hat. Kann ich eh nicht beurteilen, da ich nicht vor Ort war.

Aber für Worte wie "bullshit call" sind schon andere Spieler ejected und mit der Maximalzahl an gesperrten Spielen versehen worden. Das scheinen manche Refs als Cardinalsbeleidung anzusehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

big-rat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:... einen Referee einen W****er genannt. Dafür gabs die erste Flagge. Dann soll er gesagt haben, dass der Referee für ihn trotzdem ein W****er sei. ...
Selbst wenn er kein deutsch sprechen würde (und ein paar spezielle Worte hat jeder Ami sofort drauf *g*), könnte er das W***er Wort verwenden... denn dann hätte er WANKER gesagt. Und das bezieht sich nicht nur auf die die Leute aus Wanker-Country (einen Bundy-Gruß in die Runde). :mrgreen:
Dies soll jetzt aber nicht heißen, daß er es wirklich gesagt hat. Kann ich eh nicht beurteilen, da ich nicht vor Ort war.

Aber für Worte wie "bullshit call" sind schon andere Spieler ejected und mit der Maximalzahl an gesperrten Spielen versehen worden. Das scheinen manche Refs als Cardinalsbeleidung anzusehen.
Zumal er es nicht zu einem Ref gesagt hat sondern zu sich bzw. zu seinem HC.

Wie auch immer, das Ding ist jetzt gelaufen und nun muss man damit leben.

Outlaw hätte besser nichts gesagt und dann wäre es auch gut gewesen.
Antworten