Okay...wir bahalten die Namen, es wird halt nur auf kleineren Feldern gespielt..., ob die Anhängerschaft der NFL-E Indoor-Football genauso zu schätzen weiss? Vielleicht werden die Frankfurt Universe gleich schnell wieder eingestampft, sobald man wieder einen Grund zum Feiern hat
Weiß nicht, ob es da schon länger steht, aber im Moment läuft da eine Umfrage, ob man sein NFLE-Team auch in der AFL Europe unterstützen würde. Außerdem wird da von nem Gerücht berichtet, dass Herren Goodell und Baker, der Comissioner von der AFL, zu einem Übereinkommen gelangt seien, nach dem die Teamnamen sowie die Logos von der AFL benutzt werden dürften. Weiter heißt es, dass mehrere ehemalige NFLE-Coaches kontaktiert worden seien wegen Engagements in der möglichen AFL Europe und dass bereits in Deutschland und Holland nach Investoren gesucht würde.
Ich fänd das super und würde mir das auf jeden Fall mal angucken, zumal das ja, wie auch schon erwähnt wurde, problemlos in der laaangen Offseason laufen könnte!
Also noch ein Schaufensterliga mit sechstklassigen Spielern und Coaches, die nichts können, aber Quotenjobs bekommen? Und das ganze dann auch noch in der Halle? Das wäre ja noch ätzender als die Fleurop Liga.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
wieso? is doch total egal...ich mein hauptsache man wird unterhalten und hat abwechslung....im Endeffekt is mir egal wer da steht hauptsache ich hab meinen Spaß als Zuschauer...und auch wenns Zirkusliga wäre....interessant isset allemal.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Seen some stuff today that the AFL is going to start AFL Europe.
"Since 2006 there has been a rumor going on about an AFL league in Europe. A few weeks ago the rumors got stronger and through a trustworthy source we heard that the AFL is thinking about 4 exhibition games in Europe in 2008 and the start of a European league in 2009."
and
"Our sources tell us that during the last week AFL commisionair David Baker and NFL commisionair Roger Goodell have come to an agreement about the use of the NFL Europe team names and logo's. The AFL will be allowed to use the names of all past NFL Europe teams (Admirals, Centurions, Claymores, Dragons, Fire, Galaxy, Monarchs, Sea Devils and Thunder) and their logo's."
Geil wäre es auf alle Fälle.
Aber man benötigt große Hallen.
Die Köln-Arena würd dafür bestimmt perfekt sein.
Nur, wie ist es mit den anderen Städten??