Topscorer Regionalliga Mitte
- Boomy
- Defensive Back
na die Bandits spielen ja leider nücht mehr ... oder zählt der BeachBowl mitSergio#8 hat geschrieben:Du meinst der Topscorer der Liga oder der Bandits??Bandit hat geschrieben:Mensch Boomy hättest du nur 2 Stunden gewartet, dann hätte es gepasstSo jetzt die aktuelle Liste
Die Jahresübersicht, wer- wann gepunktet hat und wer der Topscorer ist, kommt dann wenn die Saison rum ist (also nächste Woche), da dort auch die Tabelle mti drauf ist und die ja noch nciht fertig ist

hehe...schade das der nicht zählt da könnte ich noch bissle scoren...da sehen wir uns ja wieder...ich hoffe da bekomm ich endlich mein Bier??? gell Bandit???Boomy hat geschrieben:na die Bandits spielen ja leider nücht mehr ... oder zählt der BeachBowl mitSergio#8 hat geschrieben:Du meinst der Topscorer der Liga oder der Bandits??Bandit hat geschrieben:Mensch Boomy hättest du nur 2 Stunden gewartet, dann hätte es gepasstSo jetzt die aktuelle Liste
Die Jahresübersicht, wer- wann gepunktet hat und wer der Topscorer ist, kommt dann wenn die Saison rum ist (also nächste Woche), da dort auch die Tabelle mti drauf ist und die ja noch nciht fertig ist
Zuletzt geändert von Sergio#8 am Di Aug 14, 2007 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bandits, da ich keinerlei Überblcik habe was die anderen so machen. Wir haben ja schon versucht einen Überblick über alle Teams zu geben. ISt aber daran gescheitert das es Teams gibt die es einfach nicht schaffen wenigstens mal zu melden wer die Punkte gemacht hat.Sergio#8 hat geschrieben:Du meinst der Topscorer der Liga oder der Bandits??Bandit hat geschrieben:Mensch Boomy hättest du nur 2 Stunden gewartet, dann hätte es gepasstSo jetzt die aktuelle Liste

Bei mir wird es leider nicht klappen dieses JahrSergio#8 hat geschrieben:hehe...schade das der nicht zählt da könnte ich noch bissle scoren...da sehen wir uns ja wieder...ich hoffe da bekomm ich endlich mein Bier??? gell Bandit???Boomy hat geschrieben:na die Bandits spielen ja leider nücht mehr ... oder zählt der BeachBowl mitSergio#8 hat geschrieben: Du meinst der Topscorer der Liga oder der Bandits??

Also Boomy ich zähl auf dich....Bandit hat geschrieben:Bei mir wird es leider nicht klappen dieses JahrSergio#8 hat geschrieben:hehe...schade das der nicht zählt da könnte ich noch bissle scoren...da sehen wir uns ja wieder...ich hoffe da bekomm ich endlich mein Bier??? gell Bandit???Boomy hat geschrieben: na die Bandits spielen ja leider nücht mehr ... oder zählt der BeachBowl mitwerde aber dem Boomy eine Flasche mitgeben

Das ist quasi unsere Vorbereitung auf die Playoffszyklop hat geschrieben:Sergio#8 hat geschrieben:...BeachBowl ...da sehen wir uns ja wieder...so kurz vor der Relegation

@Bandit...ja hab ja auch selber bissle dazu beigetragen

YEP!zyklop hat geschrieben:Steht der Termin gegen Franken schon fest?Sergio#8 hat geschrieben:... wenn am 16.9 nach stuttgart kommst ...
Denn am 15. spielt der VfB zu Hause, da kannst Du 50 m weiter kein Heimspiel veranstalten.
Scorer der Arrows findet man immer im aktuellen Newsletter hier
War dieses Jahr leider nicht so regelmäßig.

Und hier, auf Wunsch einer einzelnen 8, kurz der aktualisierte Stand:
(@Boomy: bei den Arrows waren es 15 Scorer!)

Code: Alles auswählen
Name ------ TD - TPC - PAT - FG - Sum
-------------------------------------
Lehniger -- 12 -- 2 -------------- 76
Schmetzer -- 5 -- 2 -------------- 34
Smith ------ 5 ------------------- 30
Hildebrandt ----------- 23 -- 2 -- 29
Haffner ---- 4 -- 1 -------------- 26
DePilla ---- 4 ------------------- 24
Jackson ---- 4 ------------------- 24
Kohler ----- 3 ------------------- 18
Lindsay ---- 2 ------------------- 12
Philips ---- 2 ------------------- 12
König ------ 1 -- 2 -------------- 10
Abramow ---- 1 -------------------- 6
Alber ------ 1 -------------------- 6
Bridges ---- 1 -------------------- 6
Gratzke ---- 1 -------------------- 6
-------------------------------------
Summe --------------------------- 319
- Boomy
- Defensive Back
???müsste nicht Jamel mit 48 Pkt Topscorer sein? War doch seine erste Saison für die Bandits... oder sind da die Vorbereiutngsspiele mit gerechnet!?Bandit hat geschrieben:Ach ja der Topscorer der Bandits ist Dirk Stehle (Kicker) mit 35 Pkt.und insgesamt haben 12 Spieler diese Saison gepunktet beid en Bandits, also gut verteilt.