@Troy A.: Nur mal so aus Interesse, fühlst Du Dich irgendwie besser wenn keiner weiß wer Du bist? Ich versteh den Sinn dieser ganzen Heimlichtuerei nicht. Ist doch sch...egal ob jemand weiß wer sich hinter meinem Nick verbirgt oder nicht. Wenn ich mich wie ein normaler Mensch benehme macht es irgendwie keinen Unterschied, oder?
Ich find Dein Rumgeeiere und "Guck mal, ich weiß ja wer Du bist aber Du weißt nicht wer ich bin! Nänänänä ätschebätsch!" einfach nur unglaublich peinlich. Ich glaub ich würd mich zu Tode schämen wenn ich mich (selbst unter Decknamen) in einem öffentlichen Forum so benehmen würde.
Ich schätze mal Dir ist das aus irgendeinem Grund völlig egal und das erschreckt mich!
Wenn wir hier alle 10 Jahre alt wären, wäre das ganze sicherlich lustig und auch ich würde es bestimmt total cool finden. Nur leider tummeln sich hier fast ausschließlich Erwachsene ...
Vermutlich findest Du das alles total lustig und klopfst Dir zu Hause auf die Schenkel wenn Du liest, dass wieder einer auf Deine stumpfsinnige Provokationen angesprungen ist oder dass Du es wieder geschafft hast irgendeinen aus der Reserve zu locken. Ich frag mich allerdings wie minderbemittelt Du sein musst um Dich auf so ein Niveau herabzubegeben.
Hast Du im Leben sonst nix was Dir Spaß macht oder womit Du Dich beschäftigen könntest?
Verständnislosen Gruß
Soulmanager