Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Naja, du hast's in deinem ersten Satz ja schon gesagt:
...aber egal
Was die Ausnahmetalente betrifft, ... das stand in "..." hast du wahrscheinlich überlesen.

und was der Kommentar jetzt wieder soll...
Und, natürlich hast du es jetzt nicht so gemeint. Alle anderen, die es gelesen haben, haben sich vertan. Tut uns leid!
Ich hab's genauso geschrieben, wie ich's gemeint habe!!!! Und von den anderen habe ich bis jetzt auch noch nix gehört...

Die Eindrücke, die ich gewonnen habe sind auch nicht nur von den Berichten her, sondern auch von dem was ich ansonsten gehört habe. Ich zitiere dich da gerne nochmal:
...aber egal
So, hoffe das Thema ist jetzt gegessen.
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

@Boomy
Was soll "..." bedeuten? Hast du etwa keine Stelle gefunden, wo es steht? :lol:

Aus dem Farmers-Mund habe ich es in den Berichten nicht gefunden. Du etwa? Obwohl du die Texte nicht liest?

Und den Eindruck hast du also nicht nur von den Berichten, sondern auch von so was du noch so gehört hast? Ach so! Bitte nicht so konkret...man könnte es ansonsten ja nachverfolgen, ob es stimmt. Komisch, dass sich ausgerechnet Brüngel und Günter überhaupt nicht wichtig nehmen, im Gegenteil. Die beiden stellen immer das Team in den Vordergrund. Aber da du aus Mannheim kommst weißt du es ja offensichtlich besser. Bist wahrscheinlich näher dran! :shock:

Aber wie du schon sagtest: Thema gegessen. Wie so oft nichts als warme Worte, die ein bisschen Stimmung machen sollen. Die Farmers könen damit sicherlich leben, schließlich haben sie wichtigeres zu tun, als sich über einzelne Posts hier aufzuregen. Mich regt halt nur auf, dass du Dinge behauptest, die du nicht belegen kannst.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Thema erledigt!

*Schwamm drüber*
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Um diesen Thread mal auf das ursprüngliche Thema zurückzubringen:

Ich denke das werden 4 interessante Play-Offs werden. Wie sieht`s denn bei den anderen Teams so aus? Können alle nahezu vollzählig antreten? Immerhin sind es ja (nur) noch 4 Wochen bis zum ersten Spiel... 8)
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

rooster hat geschrieben:Jungs, Jungs, Jungs, jetzt lasst mal den kleinen Troy weiter im Sandkasten mit Sand werfen, konzentrieren wir uns lieber auf Football.

Wie sind die Chancen der RLM-Teams in den Playoffs?
Montabaur sollte in der derzeitigen Situation mit den Bulls auf Augenhöhe sein. Ob Erdings Passverteidigung mit dem Angriffsfeuerwerk der Farmers mithalten kann, wird ausschlaggebend für das Endergebnis sein.

Stuttgart hat mit den Timberwolves zwar das "leichtere" Los, aber ohne einen adäquaten Ersatz auf der QB-Position wird es keine "leichte" Angelegenheit. Die Defense der Arrows gehöst sicherlich zu den besten der beiden Ligen und kann damit das Spiel auf alle Fälle offen halten. Nur der Angriff macht mir etwas Sorgen.

Ich zweifel nicht daran, dass Farmers und Arrows aufsteigen, wenn sie ihre Playoffs gewinnen.
I wouldn't worry to much about the Arrows not having a "QB" we haven't had one for the last 3 games and it didn't keep us from scoring the most points in the league. We will find a way to score points and our defense will keep us in any game.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

MLB #32 hat geschrieben:Können alle nahezu vollzählig antreten?
... also auf mich müsst ihr leider verzichten denn ich lieg da in der Sonne Griechenlands.
Ich glaub das schafft ihr aber auch so. Wir haben ja noch 7 weitere DBs :roll:
Außerdem will ich mir ja nicht mein eigenes Grab schaufeln :lol:
I'm your guide through the night to the light!
Bounty
Newbie

Beitrag von Bounty »

@ Sergio

Troy A. aka Matthias Lahm( ehem. Trainer der Bandits-Juniors)

Mach dir keinen Kopf der hat noch nie was erreicht in seinem Footballleben.

Der ist ne Null
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

:lol: :lol: :lol: hach wie süß! Woher weißt du denn das?
No pain, no gain!
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Bounty hat geschrieben:@ Sergio

Troy A. aka Matthias Lahm( ehem. Trainer der Bandits-Juniors)

Mach dir keinen Kopf der hat noch nie was erreicht in seinem Footballleben.

Der ist ne Null
@Bounty O-Ton v. 18.05.07 : "Immer dieses gefassel, manche haben hier drin doch überhaupt keine Ahnung von Football......"

Aber du hast Ahnung :roll: - du kleiner Wicht :!:

Wenn Du hier schon ganz "Sherlock Holmes" mäßig meinst, Du wüsstest wer hier wer ist :shock:

:P Pech gehabt, liegst leider ca. 120 km daneben :twisted:

rooster: lass Dir Zeit, S.
sorry :arrow: aber bei soviel Dummheit - konnte ich nicht anders

bin weg :wink:
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

No-one hat geschrieben::lol: :lol: :lol: hach wie süß! Woher weißt du denn das?
Herr Sch. :arrow: er hat keine Ahnung :idea:

Ich bin der dessen Name nicht genannt werden darf :twisted:
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

@Troy A.: Nur mal so aus Interesse, fühlst Du Dich irgendwie besser wenn keiner weiß wer Du bist? Ich versteh den Sinn dieser ganzen Heimlichtuerei nicht. Ist doch sch...egal ob jemand weiß wer sich hinter meinem Nick verbirgt oder nicht. Wenn ich mich wie ein normaler Mensch benehme macht es irgendwie keinen Unterschied, oder?

Ich find Dein Rumgeeiere und "Guck mal, ich weiß ja wer Du bist aber Du weißt nicht wer ich bin! Nänänänä ätschebätsch!" einfach nur unglaublich peinlich. Ich glaub ich würd mich zu Tode schämen wenn ich mich (selbst unter Decknamen) in einem öffentlichen Forum so benehmen würde.

Ich schätze mal Dir ist das aus irgendeinem Grund völlig egal und das erschreckt mich!

Wenn wir hier alle 10 Jahre alt wären, wäre das ganze sicherlich lustig und auch ich würde es bestimmt total cool finden. Nur leider tummeln sich hier fast ausschließlich Erwachsene ...

Vermutlich findest Du das alles total lustig und klopfst Dir zu Hause auf die Schenkel wenn Du liest, dass wieder einer auf Deine stumpfsinnige Provokationen angesprungen ist oder dass Du es wieder geschafft hast irgendeinen aus der Reserve zu locken. Ich frag mich allerdings wie minderbemittelt Du sein musst um Dich auf so ein Niveau herabzubegeben.
Hast Du im Leben sonst nix was Dir Spaß macht oder womit Du Dich beschäftigen könntest?

Verständnislosen Gruß :roll:

Soulmanager
I'm your guide through the night to the light!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Play off

Beitrag von ERDING*BULLS »

So wie es aussieht ( schriftliche Bestätigung der Stadt fehlt noch) wird am Samstag den 15.09.07 um 15.00 Uhr das Play off Spiel ERDING BULLS : Montabaur Farmers im Städtischen Stadion in ERDING stattfinden.

Seitens der Bulls freuen wir uns auf diese spannende Begegnung mit den Farmers und sicherlich wird die Leistung der Defense der Teams spielentscheidend sein, da beide Teams ein sehr gutes Passpiel haben aber auch mit gutem Laufspiel aufwarten können.
Beide Teams sind in der Offense in allen Mannschaftsteilen gleichmäßig gut besetzt, in der Defense hat jeder so seine kleinen Schwachstellen.

Für die Zuschauer könnte es sehr unterhaltsam werden, denn jedes Team wird öfters Punkten. So 20-30 Punkte je Team sind mein Tipp, denn beide Teams haben in der Saison bewiesen, daß sie guten, attraktiven Football spielen können. Möge am Ende der Bessere gewinnen.

Seitens des AFVD müssen alle Teams, welche in den Play Off teilnehmen, bis 30.08.07 sich schriftlich um einen 2.Bundesligaplatz bewerben und auch Kaution entrichten. Die Bulls werden, wenn Sie es sportlich schaffen in die 2.Bundesliga aufsteigen.
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Seitens des AFVD müssen alle Teams, welche in den Play Off teilnehmen, bis 30.08.07 sich schriftlich um einen 2.Bundesligaplatz bewerben und auch Kaution entrichten. Die Bulls werden, wenn Sie es sportlich schaffen in die 2.Bundesliga aufsteigen.
Gleiches gilt für die Silver Arrows! Wie sieht es bei den Timberwolves aus??
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

sauber Bulls
I love this game
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

MLB #32 hat geschrieben:
Gleiches gilt für die Silver Arrows! Wie sieht es bei den Timberwolves aus??
Das freut mich zu hören - nach der langen Durststrecke habt ihr euch den Erfolg auch redlich verdient!!!

Grüsslen
Talk is cheap Motherf.....
Antworten