Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Ja , so ist es . hartes Spiel . verdienter Sieg . Man hat neue Freunde gefunden.
Ganz besonders die Nr. 20 der Solinger . Besagter Spieler findet Sprüche die an die Familienehre gehen ganz toll. Also wenn er die Mamasprüche mir gegenüber gebracht hätte , hätte ich ihn als Goalpost in den Boden gerammt. Also bitte lass es !!! Oder lieber Headcoach verpasse ihm einen Maulkorb.

Also wird es noch 2 Spiele geben .

Ich hoffe das Sie etwas besser werden
So long
#82 :wink:
Zuletzt geändert von kleiner Teufel 82 am So Aug 19, 2007 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
raptos
Newbie

Beitrag von raptos »

Hmm, ich muss sagen, dass hab ich anders gesehen, aber nur wenn man genau hinsieht.

Dumm war, dass Solingen viele harmlose Fouls gemacht hat, die offensichtlich waren.

Aber die schlimmen Sachen hab ich eher bei Gelsenkirchen gesehen.
Zwei Sachen aus der Erinnerung: Direkt am Anfang die Aktion mit dem Center, zwischen durch der Griff von hinten mit beiden Händen ins Facemask bei dem kleinen schnellen Runingback. Dann das ganze treten, während der RB schon lange auf dem Boden lag. Zu dem die ganze Zeit die Rufe der Teamzone von GE nach SG. Wenn man sich dann in der Solinger Teamzone darüber amüsiert, darf man sich nicht beschweren.

Die Verletzung des Gelsenkircheners (was hat er?) war echt unglücklich, aber halt nur ein harter Einschlag, mehr nicht.

Man muss sagen, die Gelsenkirchener haben gut und ziemlich provoziert.

Glück für Gelsenkirchen, dass die Schirirs die ganzen Aktionen des WR an dem CB nicht gesehen haben, als der CB dann die Nerven verloren hat und vom Platz gestellt wurde. Zu recht, aber die vorhergehenden Sachen des WR wären min. das selbe gewesen.

Kein schönes Spiel... Aber die Einladung dazu haben die Gelsenkirchener ausgesprochen.
fuchsnrw
Newbie

Beitrag von fuchsnrw »

@HoDi genau auf den Punkt gebracht

möchte gerne mal wissen was für ein Vollpfosten der Solinger seinen Gegenspieler so in die Knie geht das für diesen Krankenhaus ansteht?

Football ist zwar eine harte Sportart aber sowas von unfair wie diese ..... aus dem Hochland, aber naja wie sollen die Spieler anders sein wenn schon der Headcoach so ein verpeiler ist.

aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg

Naja ich kann mir zwar keine Namen merken aber Nummern und Gesichter! und eine 20 erst recht ! kleinerteufel stimme dir genau zu !
Zuletzt geändert von fuchsnrw am So Aug 19, 2007 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
kleiner Teufel 82
Rookie

Nochmal an meinen Landsmann(7) hat Spass gemacht gegen Dich zu spielen

So schluss mit dem Wir sind schuld Ihr seid schuld . Dafür bin ich zu alt!!!!

Zuletzt geändert von kleiner Teufel 82 am So Aug 19, 2007 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Äh..@raptos..hast Du auf der Richtigen Seite des Spielfelds gestanden?
Also die Solinger wahren Die mit den Schwarzen Jerseys :wink:
Stand ziemlich genau hinter der Teamzone der Devils und muß sagen...so Still wie es da war (kamen ja noch nichtmal Anfeuerungsrufe an die Eigene Mannschaft) das grenzte ja schon an Friedhof :wink: . Und Ich kenn die Devils jetzt schon ein paar Jährchen...die Zeiten wo von denen Gepöbelt wurde sind wohl schon länger Vorbei...soviel dazu.

Das Gepöbel kam wohl eher von der Anderen Seite soweit Ich Mich erinner.
Zu den Schiris sag ich jetzt mal besser Nix...sonst kommt eh' wieder nur das selbe blabla hier.
Was sich jetzt hier die Spieler so an den Kopf werfen finde Ich jetzt Persönlich aber auch Nicht sonderlich Prall.

Mein Vorschlag an Alle Parteien....beim nächsten Aufeinandertreffen einfach versuchen mal schönen Ansehnlichen Football Spielen...ohne Gepöbel und Persönlichen Beleidigungen...ob das wohl geht? :roll:
Zuletzt geändert von HoDi am So Aug 19, 2007 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Blablabla.....

DAs Spiel sollte als Ganzes auf jeden Coaches-Lehrgang und Trainer-Lehrgang gezeigt werden. Den dies war kein Football. Ich füllte mich in die frühen 90er versetzt. Nur die zünftige Schlägerei nach dem Spiel hat noch gefehlt. Der einzige Akteur der an diesem Tag Football gespielt hat, hat das SPiel für sein Team gewonnen (gemeint ist die / von den Paladins).

Beide Mannschaft haben sich nichts gegeben in Punkto Unfairness. Alleine zwei gebrochene Arme und ein Bänderriss auf GE-Seite sprechen Bände.

Die Aachener Jungsa werden sich kaputt lachen, wie wir uns gegenseitig dezimieren. Bis endlich Aachen im Finale wartet. Ich kann nur sagen, dass gegensätzlich zu meiner Meinung vor der Saison nur ein Team höheres Niveau hat, als die Liga es aussagt. Das war Landesliga pur und dies sogar auf Ebene der Coaches.

Ich hoffe, dass beide Teams sich steigern. Den so macht mir Football kein SPaß mehr. Zudem ist der Sport mein Hobby und für meinen Job brauche ich alle Gliedmassen gesund.

P.S: Der angesprochene Receiver hat sein erstes Spiel gemacht und ist er seit 3 Wochen im Training, der hat nun wirklich nicht gefoult. Der weiss gar nicht wie es geht. Vielleicht jeder andere aber nicht der. Und zu der unsportlichsten Aktion will ich nur sagen Kopfprämie. Aber wie gesagt, in dem Bezug haben sich beide Mannschaften nichts genommen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

omg, naja da haben welche mamasprüche gebracht das schon peinlich, naja es gab von solingen offensichtliche strafen wie zB beim ersten kickoff ein block in the back mit festhalten und zu boden ziehen, solche aktionen gab es ein paar mal, genauso offensichtlich war ja auch das facemask am rb.

ich glaube es lag eher an den refs das es hinterher so flaggen hageln musste.
naja der cb dreht ab weil er gegen nen rookie spielt, ok, krasser scheiss der junge muss es in seinem ersten spiel echt draufgehabt haben.

ich hab leider keine sprüche aus der gelsenkirchener teamzone gehört. finde nur schade das zB ein wr es nicht für nötig hält abzuklatschen. usw usw, naja denke mal es werden wohl noch 2 lustige spiele.

die aufführung der ganzen kleinigkeiten ist wohl immer weiter fortzuführen. fakt ist das auf beiden seiten übertrieben wurde, solingen hat sich gewehrt ge hat irgendwann angefangen zu weinen.
Do you have the guts to be what you wanna be?
raptos
Newbie

Beitrag von raptos »

HoDi hat geschrieben:Äh..@raptos..hast Du auf der Richtigen Seite des Spielfelds gestanden?
Stand ziemlich genau hinter der Teamzone der Devils und muß sagen...so Still wie es da war (kamen ja noch nichtmal Anfeuerungsrufe an die Eigene Mannschaft) das grenzte ja schon an Friedhof :wink: . Und Ich kenn die Devils jetzt schon ein paar Jährchen...die Zeiten wo von denen Gepöbelt wurde sind wohl schon länger Vorbei...soviel dazu.

Zu den Schiris sag ich jetzt mal besser Nix...sonst kommt eh' wieder nur das selbe blabla hier.
Was sich jetzt hier die Spieler so an den Kopf werfen finde Ich jetzt Persönlich aber auch Nicht sonderlich Prall.

Mein Vorschlag an Alle Parteien....beim nächsten Aufeinandertreffen einfach versuchen mal schönen Ansehnlichen Football Spielen...ohne Gepöbel und Persönlichen Beleidigungen...ob das wohl geht? :roll:
Ich saß zwar ziemlich am Eingang, aber der Junge der ziemlich früh auf der GE Seite vom Feld gegangen ist und die ganze Zeit auf der Bank saß, hat fast durchgehend gepöbelt. HoDi sei mal ehrlich. Wir wissen beide das es kein schönes Spiel war, aber die Provokationen musst du echt gesehen haben, wenn du der neutrale Mensch warst, als den du dich beschreibst.

Du hast ja mit deiner Beschreibung größtenteils recht, aber woher die Provokation kam muss man bei sowas auch sehen. Und aus irgendeinem Grund refektierst du das ziemlich Richtung SG. Ich mein solche Spiele gibt es immer mal.

Oh mist mit den Verletzungen. Das echt F***.
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Jungs,

calm down und ganz entspannt. Wir spielen Football und kein Schach. Es war sicherlich kein schönes Spiel, weil die eine Mannschaft nicht konnte und die andere nicht wollte, aber darum geht es ja hier auch scheinbar nicht mehr.
Ich weiss zwar nicht wirklich warum, aber offensichtlich sind wir Solinger in den Augen der Gelsenkirchener die letzten Assis, was mir absolut schleierhaft ist. Wer im Glashaus sitzt...usw...Die Borkener stimmen da sicherlich gerne zu, denn wir sind ja quasi so assozial, dass wir in der letzten Minute noch scoren. Da frag ich mich doch ernsthaft, warum wir überhaupt spielen.

Zurück zum Spiel. Unsere Marschrichtung vor dem Spiel war klar, soviel steht fest. Der Headcoach, der hier ja so zerrissen wird, hat in der Kabine ganz klar gesagt: "Spielt hart, aber fair." Und so haben wir meiner Meinung nach, bis auf wenige Ausnahmen auch gespielt. Von Applaus oder Jubel für unfaire Aktionen habe ich nichts gesehen oder gehört, da sind wohl eher die Gelsenkirchener auf dem Platz für zuständig gewesen, die mit Verbalattacken und Provokationen in die Richtung der Teamzone der Paladins nicht gegeizt haben.

So und nun mal der Hammer, was ich eigentlich nicht erwähnen wollte, aber jetzt reichts: Nach dem letzten Gastspiel der Gelsenkirchener in Solingen kam eine Delegation von 3 Spielern nach dem Spiel zu mir und erwähnten mir gegenüber wortwörtlich: "Wir können unfair spielen und zwar so, dass es die Refs nicht merken. Dann kannst Du Deine Kameraden im Krankenhaus besuchen."
Nach dem Spiel habe ich lange darauf herumgedacht, ob ich es posten soll oder nicht, aber sowas gehört meiner Meinung nach nicht zu diesem Sport, aber nun, nachdem sich die Gelsenkirchener so gern als Opfer darstellen würden, reichts mir langsam.

Erst müssen wir uns in unserer eigenen Hütte von einer soeben fair un zurecht geschlagenen Mannschaft bedrohen und anpöbeln lassen und heute das. Die Refs haben, wie angekündigt, viele Aktionen nicht gesehen, dafür meinen herzlichsten Glückwunsch, darin seid ihr verdammt gut.

Was passiert nun bei Euch? Bekommen die 4 oder 5 mit einem personal foul bestraften Spieler einen Orden? Bei uns wird es entsprechende Konsequenzen geben, da bin ich mir sicher, da wir für HARTEN aber FAIREN Football stehen.
Die Sache mit unserer Nummer 20 scheint mittlerweile zum Hobby einiger Gelsenkirchener zu werden, wie kann man sich bloß so auf einen Spieler einschiessen, nur weil er einen im Spiel zuvor als Strong Safety förmlich alleine vom Platz gefegt hat?

Sorry, aber sowas hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Football zu tun...
Versucht doch einfach mal, mit gutem Football zu antworten, anstatt hier im Forum mit Verbalakrobatik, würde Euch sicherlich besser zu Gesichte stehen. Und beschwert Euch nicht, wenn ein quasi Rookie 50 kg 1,60 m Cornerback sich so sehr provozieren lässt, dass er amateurhaft ausrastet.

Ich hoffe trotzdem, dass wir in den verbleibenden zwei Spielen gegen Gelsenkirchen endlich mal fairen und guten Football zu sehen bekommen.

Meiner
kleiner Teufel 82
Rookie

Achso eine Sache noch !!!!
ich wäre dafür das wir die 3 Kisten Bier die als "Kopfgeld" auf unsere 88 ausgesetzt worden sind nach dem nächsten Spiel zusammen austrinken.

kleiner Teufel 82
Rookie

Nein , ich habe persönlich nix gegen die #20, da man ja nie weiss wer gerade bei euch die #20 trägt. Aber der Spieler der sie heute getragen hat, hat echt derbe Muttersprüche rausgehauen. Wenn er es bei mir gemacht hätte, hätte ich meine kosequenzen daraus gezogen und nicht weil ich franz/griech. bin sondern eher weil meine Mutter tot ist.

Und darum verstehe ich solche Spässe nicht!!!!

Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Glaub mir mal, der Junge trägt seine Nummer immer und hat merkwürdigerweise das Gleiche von seinem Gegenspieler (DU?) behauptet.

Das mit Deiner Mutter tut mir übrigens wirklich leid.

Französisch Griechisch? Nette Mischung...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

raptos hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Äh..@raptos..hast Du auf der Richtigen Seite des Spielfelds gestanden?

Ich saß zwar ziemlich am Eingang, aber der Junge der ziemlich früh auf der GE Seite vom Feld gegangen ist und die ganze Zeit auf der Bank saß, hat fast durchgehend gepöbelt. HoDi sei mal ehrlich. Wir wissen beide das es kein schönes Spiel war, aber die Provokationen musst du echt gesehen haben, wenn du der neutrale Mensch warst, als den du dich beschreibst.

Du hast ja mit deiner Beschreibung größtenteils recht, aber woher die Provokation kam muss man bei sowas auch sehen. Und aus irgendeinem Grund refektierst du das ziemlich Richtung SG. Ich mein solche Spiele gibt es immer mal.

Oh mist mit den Verletzungen. Das echt F***.

Wenn Du den meinst den Ich auch Meine gebe Ich Dir recht :wink: .
Ist auch Nicht so Mein Fall sowas......
Wie gesagt Ich versuche Neutral zu Beobachten und jetzt Einigen wir Uns auf ein Quasi "Unentschieden" in Sachen Unfairniß und Pöbeleien...OK?

@Levinaldo...wenn es Deiner Meinung nach Nicht hier hin Gehört warum Erwähnst Du es dann Trotzdem????
Und klar das Du als Spieler der Paladins Nichts gesehen und Gehört hast von "Deiner" Seite. Stehst ja direkt Dabei...*lachmichschlapp*.

Das Ihr unverdient Gewonnen habt Beide Spiele wurde nie Behauptet...das noch Kurz dazu 8) .
Harten Football spielt Ihr...stimmt...aber Fair??? Na Ich weiß Nicht.

Aber Genug jetzt davon...wie Du schon geschrieben hast....spielt zur Abwechslung mal BEIDE Teams Ahnsehnlichen Football...Bitte :!:

Denn Heute war das Echt Nix :cry: .......auf Beiden Seiten Ok :?:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
raptos
Newbie

Beitrag von raptos »

HoDi hat geschrieben: Wenn Du den meinst den Ich auch Meine gebe Ich Dir recht :wink: .
Wie gesagt Ich versuche Neutral zu Beobachten und jetzt Einigen wir Uns auf ein Quasi "Unentschieden" in Sachen Unfairniß und Pöbeleien...OK?
Ok, keine Ahnung ob ich die anderen beiden Spiele sehe, aber wenn können wir uns ja ne 2te und 3te Runde gönnen. :wink:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

raptos hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Wenn Du den meinst den Ich auch Meine gebe Ich Dir recht :wink: .
Ok, keine Ahnung ob ich die anderen beiden Spiele sehe, aber wenn können wir uns ja ne 2te und 3te Runde gönnen. :wink:
Gerne... :D :wink:

Aber dabei Immer schön Fair und sachlich Bleiben..... :D :wink:
Antworten