2.BL Süd, 18./19.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Munich 41 Plattling 6 :shock: :shock: :shock: . I stand corrected. What a blow-out.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

americanpie71 hat geschrieben:An die ganzen Footballexperten äh Wunschdenker.

MC/PBH 41:6

Noch Fragen? Und das mit dem Minimalprinzip. Schon komisch.
Für wen jetzt: Experten oder Wunschdenker? Da ich aufgrund meines Tipps wohl eher zu Zweiteren gehöre, muss ich sagen: War wohl ne klare Ansage von den Cowboys? :wink:
Wie kams zustande, Scorer, etc. ? Bitte um eine kurze Aufklärung.
Scorer Knights: Rohn 18, Welker 6, Wischgoll 4
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

jeder durfte mal!! also im 3 quater war sogar die zweite garde auf dem feld. 8) es stand 21:00. danach gings los für die jungs. 4 quarter sogar die 3 garde auf dem feld. :lol: armes plattling. und das mit soviel (nicht) bezahlten spielern. sorry aber das ist, war eine schwache leistung. un der QB von Plattling hatte wieviel 3 oder 4 int. :cry: oh mann!!!! nur blakley :shock: war wieder gut hatte ein gutes spiel.
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Servus Michel,

Also zum Spiel. MC von Anfang an sehr konzentriert. Meines erachtens war fast jeder Drive der Offense ein Score.

Defense Backfield hat Blackley fast komplett ausgeschaltet! Gameplan von PBH war deswegen auch mehr Lauf! als Pass! Die Defense von PBH fand kein Rezept gegen MC.

Ab mitte 3 Quarters Qb Garry im Einsatz Super Spiel auch von Ihm!

Scores bekomme ich nicht mehr zusammen. Wurdy hilfe!

Glaub 2 mal Kandolo #4, 1 mal Lautenschlager #7 , usw...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dankeschön, du kleines Stückchen, :wink:
München scheint sich so langsam warm zu spielen für den Showdown.....
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

ich bin gestern auch raus ins dante um mir das spiel anzuschauen. leider hab ich nur ein team gesehen das football gespielt hat. von plattling kam garnix. einzig die #1, der rb #39 und der blakley haben sich bemüht. der rest war nur körperlich anwesend. es war auch von anfang an sehr viel unruhe an der sideline der plattlinger. vielleicht hat das auch seinen teil dazu beigetragen.
hätte es den jungs aus niederbayern zugetraut die cowboys zu schlagen.
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

@ Michel:

was war denn bei Euch los? Dem Score nach war das ja auch keine berauschende Leistung. Erklär mal, bitte :-)
Bild
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

FrankenGleiss hat geschrieben:...
Hanau Hornets - Franken Knights - FK +50
Wenn sich gegenüber dem Hinspiel etwas geändert hat dann höchstens dass die Knights noch mehr Routine haben. Das Hinspiel ging 60:12 aus, das einzige was sich ändern könnte sind die 12 Punkte für Hanau...
ich hätt ja auch auf 3 TD Unterschied getippt, aber das ist schon heftig! Und wenn wir uns das Ergebnis anschauen...

...das nenn ich mal krass vertippt, Doc :D

Trotzdem a win is a win und am 09.09. gilts!!!
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

stimmt

Zur Pause (28:6) sahs noch ganz gut aus mit dem Tip.

Ich denke da bewahrheitet sich dass man an seinen Gegnern wächst (oder auch schrumpft), zu Hause ist die Motivation auch höher.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wurdy hat geschrieben:@ Michel:

was war denn bei Euch los? Dem Score nach war das ja auch keine berauschende Leistung. Erklär mal, bitte :-)
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Sport, aber ich kann dir schildern, was ich gesehen habe (der, den ich gemeint habe, wird jetzt hoffentlich schmunzeln)
1. HZ Knights konzentriert und souverän, guter Mix aus Lauf und Pass. In der Defense anfällig bei weiten Pässen. Verdiente 28:6 HZ Führung.
2. HZ das Gegenteil, Knights unkonzentriert, Hanau kämpft, will seinen Fans was zeigen. Habelt bringt sehr früh die Backups zum Einsatz, vielleicht zu früh. Spielfluss ade, auch Warrick mit zu ungenauen Pässen. Am Ende ein leistungsgerechtes Ergebnis.

Auswärts kannste dir mal so nen "Hänger" erlauben, zu Hause würden die was zu hören kriegen..... :wink: .....
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

ach michel mein schmunzerl hast Du :wink:
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

ich schätze mal von jemandem der Ahnung hat von diesem Sport!

Kleine Anmerkung am Rande @americanpie und @Michel:
da ich am Montag um 08.15 uhr zur Klausur in Marburg sein muß, sollten wir nach dem Spiel nicht lange trödeln. Im Genaueren heißt das: Michel soll sich mit dem Trösten seiner Jungs auf die Heimfahrt zeit lassen und erstmal unsere Relegation feiern! :-)

......auch von jemandem, der wirklich keine Ahnung von diesem Sport hat.
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dann zischen wir halt das Erste vor dem Spiel, das Zweite in der Halbzeit. Von mir aus könnt ihr mir auch den Kasten einfach so hinstellen. Zum Saufen brauch ich euch ja nicht, nur zum Zahlen. :P :P :P :wink:
Antworten