Fighti hat geschrieben:Laut Abendblatt 1104 Zuschauer in Köln ? Wo sollen die denn gewesen sein ? Mein Eindruck war, dass auf Kölner Seite einiges weniger los war als gegen Dresden und im Verhältnis zum letzten Jahr sowieso weniger da waren...
Ja, da gabs am WE schon wieder ein paar lustige Einträge im GB der Falcons die wirklich jeder logischen Grundlage entbehren.
Unter anderem wurde das Thema GFL-Niveau angesprochen. Das liegt wohl daran wie man GFL-Niveau interpretiert. Wenn man sich die Tabelle anschaut dann sind die Falcons ganz klar GFL-tauglich. Wer das jetzt nicht verstanden hat sollte sich mal von diversen Q-Fachleuten sich über „messbarmachen“ von Werten aufklären lassen.
Worüber man diskutieren kann ist ob die GFL noch das gleiche Niveau hat wie früher. Das wurde und wird ja auch jährlich neu diskutiert.
Dann kam wieder der üblichen „früher bei den Crocos war alles besser. Ich bin mir sicher wenn den Falcons die finzianellen Mittel der Crocos zu Verfügung stehen dann würde auch einiges andere besser laufen. Wobei die Crocos die Mittel nicht wirklich gehabt haben.. Dann wäre auch das Geld für mehr Importspieler und besser deutsche Spiele da und man müsste nicht auf Guard zurückgreifen und die könnten beruhigt auf der Bank sitzen
Das würde auch das Niveau des ganzen Teams erhöhen – aus vielen Gründen.
Lustig fand ich auch den Einwand: ihr habt einige Centurionfans vergrault. Dem ist dann bestimmt nicht so. Ich würde formulieren: die Falcons haben höchstens einige Centurions
besucher vergrault. Fans bleiben nicht wegen einer schlechten Spiel oder Saison aus. Zudem gibt es auch einen kleinen aber feinen Centsfanclub der zum Team hält und auch ordentlich Stimmung macht.
Deutscher Football ist halt kein Ami-Vollpreis-Spektakel. Da fängt schon bei den farbigen Handschuhen an.
Eines ist klar. Es läuft nicht rund bei Falcons aber es wird besser und auch ein David Odenthal braucht Zeit um Veränderungen einfliessen zu lassen. Änderungen von Strukturen bedürfen halt überall ihre Zeit um wirken und bei einer Organisation die zum grössten Teil aus freiwilligen Helfern besteht schon zweimal
David hat einige gute Ideen, verfügt über gute Kontakte und will Veränderungen. Ob er es erfolgreich umsetzen kann bleibt abzuwarten. Aber dies kann halt nicht von heute auf morgen gehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.