2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Serbien, wer ist schon Serbien?
Andere Frage, wie hat er denn gegen die Schweiz gespielt?
Ich sag´s dir: Dreimal sollte er passen, dreimal ins Leere. Einmal lief er selbst, no Gain, 7y Raumverlust.
Ösiland hat trotz Diwald mit 35:7 gegen die Eidgenossen gewonnen. 8)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

2/5 für 51 yards 2 TDs 0 INTs find ich immer noch recht gut!
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

Bam Bam hat geschrieben:Seit der Di Batista seine Zelte in Plattling aufgeschlagen hat spielt der Holländer wegen des E-A-Problems sowieso fast nur noch DE.
beim letzten spiel hat der di battista CB und der Bob TE gespielt.
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

Liebe BlackHawks, warum verschwendet ihr Bob den Baumeister denn in der Offense? In der Holland-Natio spielt er Defense End und hat in 2 Spielen schon 6 Tackles. Damit gehört er zu den Toptacklern seines Landes bei der C-EM in Ösiland. Sogar einen Return durfte er schon laufen. Ein echtes Multitalent eben.

das zeigt entweder das niveau der c-em, oder er hat die tackles 20 yards downfield gemacht. ich hab den dieses jahr 2 mal als de gesehen, beides mal hat der arsch versohlt bekommen...
forenpest52
Rookie

Beitrag von forenpest52 »

Michel hat geschrieben:So! Mal wieder den großen 2.BuLi Süd-Fred aufleben lassen:

Liebe BlackHawks, warum verschwendet ihr Bob den Baumeister denn in der Offense? In der Holland-Natio spielt er Defense End und hat in 2 Spielen schon 6 Tackles. Damit gehört er zu den Toptacklern seines Landes bei der C-EM in Ösiland. Sogar einen Return durfte er schon laufen. Ein echtes Multitalent eben. :wink:

Für alle Insider: Ein gewisser Thomas Eijsenga spielt auch mit, ist aber nicht mal Starter, aber auch unter den Toptacklern seines Landes. Dafür sein warmer Bruder, der QB. Na hoffentlich gibt es da keine Dopingkontrollen, sonst geht dem Weichei vielleicht noch die Luft aus .... :P
Die Wildcats-Connection durfte auch schon ran. Diwald als Backup-QB mit zweifelhaftem Erfolg, Miribung ebenfalls Backup, aber schon mit Punkten. Auch Mario Nerad durfte schon ran. Sollen sie doch ruhig noch a bisserl unten bleiben, vielleicht lernen sie noch was von Dieplinger, Grein und Co. 8)
vollkommenes geschwafel...

du kannst mir ja gerne einen besseren d oder e qb in der gfl nennen wenn du einen findest (ulrich mal ausgenommen) als diwald. ist halt so mir nicht-a qb´s: sie machen mehr fehler. das er (diwald) nicht starter ist hängt wohl eher damit zusammen das er nicht bei den vienna vikings spielt.
gleiches gilt für miribung: zeig mir einen deutschen rb in der zweiten buli süd der besser ist....ich finde im vergleich zu den o-lines hinter denen er läuft keinen. und das er kein starter ist stimmt so auch nicht wirklich. kennst du das system der ösi nationalmannschaft? nein?? dann würde ich sagen: wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten. :wink: :wink: :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

forenpest52 hat geschrieben:du kannst mir ja gerne einen besseren d oder e qb in der gfl nennen wenn du einen findest
Rainbow 8)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

forenpest52 hat geschrieben:gleiches gilt für miribung: zeig mir einen deutschen rb in der zweiten buli süd der besser ist....
Matz. Always has been, always will be!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

ich finde die zwei RB (Morris, Kandolo) aus Munich genauso gut wie den Miribung und den Matz. Power and speed. There is no number 1.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

well if u take into considertion that his trained position is fullback, (miribung) then i find him real good. Why dont somebody throw some stats out there then? then we can settle this once and for all :D :D

G's up, Hoes down..
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Vielleicht warten wir damit bis nach Saisonende?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Forenpest:
Ich glaube, du hast jetzt schon genügend Bessere genannt bekommen, da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben. Wenn ich gar keine Ahnung hätte, würde ich vielleicht auch meine Fresse halten. Aber so fremd ist mir der Ösi-Football auch nicht. :wink:

Fakt ist einfach, dass sich die Wildcats gewaltig verspekuliert haben, indem sie glaubten, mit den Ösis die Heilsbringer geholt zu haben. Die kochen nämlich auch nur mit Wasser. Diwald mag ein akzeptabler E-QB sein, aber für das Saisonziel Aufstieg in die GFL schlicht weg fehl am Platz.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...also dann doch wieder Amis kaufen und die Spirale von Geld-Aufstieg-weniger Geld-Relegation-kein Geld-Vereinsende, wie schon bei so vielen Südteams geschehen einschlagen???
Ich denke man kann ruhig mal mutig sein und mit Ösis ins Rennen gehen. Klappt es das eine Jahr nicht, dann das andere vielleicht umso mehr. Wobei das Ziel Meisterschaft ja wohl nicht das falsche sein kann. Ich wenigstens kann mit dem "Dabeisein ist alles" Olympia Gedanken nix anfangen, wenn ich anders mehr Motivation kriege... 8)
Oder wie sagt schon da Arnie (und damit schließt sich der Österreicherkreis):
"Es gibt keinen schnellen Weg zum Erfolg, man muss schon jede Stufe einzeln nehmen." - Interview in der Männer-Vogue (Vorgänger von GQ), 90er-Jahre 8) 8)
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Michel hat geschrieben:Fakt ist einfach, dass sich die Wildcats gewaltig verspekuliert haben, indem sie glaubten, mit den Ösis die Heilsbringer geholt zu haben. Die kochen nämlich auch nur mit Wasser. Diwald mag ein akzeptabler E-QB sein, aber für das Saisonziel Aufstieg in die GFL schlicht weg fehl am Platz.
Seh ich nicht ganz so.

Das Pech der Wildcats ist ganz einfach dass die Liga dieses Jahr 2 extrem starke Teams hat. Ich glaube die Cowboys und die Knights mit den Teams 2007 hätten auch in den letzten Jahren die Liga aufgeräumt. So eine Entwicklung war für alle (auch Cowboys und Kinghts) nicht vorherzusehen). Denkt man sich die beiden Teams weg und bedenkt wie knapp einige Spiele der Wildcats verloren wurde sieht´s gar nicht so schlecht aus.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Seh ich trotzdem anders.

Du musst jedes Jahr damit rechnen, dass sich die Konkurrenten verändern / verstärken. Gerade du solltest doch auch wissen, dass auch die Knights letztes Jahr ihre sechs Niederlagen sehr knapp hinnehmen mussten. Hätte, wäre, wenn ..... scheissegal !!
Meine Kritik bezieht sich darauf, dass die Wildcats glaubten, mit den Ösis auf der "Road to Relegation" fahren zu können. Das war einfach blauäugig und konnte nicht klappen, weil du einen Schluchtenscheisser nicht mit einem College-Ami vergleichen kannst. Gott sei Dank !!! :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wow, du solltest deine Medikamente regelmässiger nehmen.

:P
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten