Topscorer 2. Bundesliga Süd 2007
Sehe ich genauso, sie sind eine Bereicherung für die ganze Liga und steigern in der Regel die Attraktivität.
Wie allerdings der gute George Henley in Königsbrunn verheizt wird, ist schon grob fahrlässig, der Junge hatte gestern nach dem Spiel Tränen in den Augen. Der konnte einem wirklich leid tun, so oft, wie der auf die Nüsse bekommen hat.
Wie allerdings der gute George Henley in Königsbrunn verheizt wird, ist schon grob fahrlässig, der Junge hatte gestern nach dem Spiel Tränen in den Augen. Der konnte einem wirklich leid tun, so oft, wie der auf die Nüsse bekommen hat.
Hallo Leute,
hab die Liste wieder aktualisiert! Nur bei einer Sache bin ich nicht klar gekommen. Die Summe aller Cowboys-Scorer ist tatsächlich 2 Punkte höher (219) als auf dem Cowboys-Konto stehen (217).
Kann mir da jemand helfen?

Wünsch euch eine schöne Trainingswoche und am WE ein paar harte aber dennoch verletzungsfreie Spiele
!
hab die Liste wieder aktualisiert! Nur bei einer Sache bin ich nicht klar gekommen. Die Summe aller Cowboys-Scorer ist tatsächlich 2 Punkte höher (219) als auf dem Cowboys-Konto stehen (217).
Kann mir da jemand helfen?

Wünsch euch eine schöne Trainingswoche und am WE ein paar harte aber dennoch verletzungsfreie Spiele

-
- Defensive Back
Ohne Infos kein Update!FrankenGleiss hat geschrieben:Hi AJ
Was macht das Update?
Momentan hab ich keine Zeit mich hinzusetzen und alle Berichte durchzulesen um die Scorer zusammen zuschreiben! Wenns euch interessiert wer am Schluss Topscorer ist, dann bitte regelmäßig die Scorer der letzen Woche oder hier ist leider Schluss!

-
- Newbie
Fehler !!!!!!!!!!
Beim Spiel Hornets vs. Stallions hat Kelly Perrier den Touchdown gemacht nicht Pierre Sinke. Kelly Perrier müsste jetzt 44 Punkte haben, denn ihr habt ihm die Two Point Conversion aus dem Spiel gegen Plattlingen angerechnet, obwohl Pierre Sinke die zwei Punkte geholt hat. Außerdem ist Kelly Perrier kein A-Spieler.
Schade! Dachte ich könnte sie mir mal ausleihen - ich leg mir nämlich grad nen neuen Garten an, da fällt viel "Grabarbeit" an.KP hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Cowboys die hergeben - die sollen doch am 09.09. schließlich gegen Euch auch noch scorenAJ #7 hat geschrieben:Könnte mir jemand die Scorer von den MC schicken?![]()
![]()

Nein mal im ernst, weiß jemand wer am Sonntag für München gepunktet hat?
Und könnte er mir das dann auch bitte mitteilen!