Adrian Rainbow beendet seine Karriere...?
- Fighti
- Defense Coordinator
2000 oder 2001 gabs eine Website die den damaligen Zustand des Holsteinstadions (von der Inge-Meysel-Gedächnisarena ist ja nicht mehr so viel übrig, das hatte seinen Grund wieso die so benannt wurde) recht eindrucksvoll dokumentierte. Selbst bei der Relegation seinerzeit war das Stadion noch nicht umgebaut, nur die Gegengerade und die Kurve waren im Vergleich zum übelsten Zustand gereinigt (entwuchert) und so wie es aussah etwas befestigt worden. 2004 glaub ich wurden dann die Holzbänke durch die blauen Sitzschalen ersetzt und dann letztes Jahr in der Sommerpause wurd dieses Schmuckstück draus, gegen Hamburg waren mehr als 3000 da, das hat richtig Spaß gemacht. Und das schöne ist, trotz Umbau ist die College Anzeigetafel erhalten geblieben 

-
- OLiner
Ja, baugleich mit der aus Kiel und gerade neu gewartet. Also absolut GFL FähigFrey hat geschrieben:Haben nicht die Troisdorf Jets auch ne Anzeigetafel?chicoutimi-laurice hat geschrieben:meines wissens nach immer noch die einzige echte football-anzeigetafel in deutschland,da ist spott wohl eher unangebracht

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kräht der Hahn auf dem Mist...Ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Die alte Regel hat halt immer noch bestand:
"Es spielt der, der beim Anpfiff auf den Platz steht."
Alles andere ist unwahr, weil nicht sicher.
Die alte Regel hat halt immer noch bestand:
"Es spielt der, der beim Anpfiff auf den Platz steht."
Alles andere ist unwahr, weil nicht sicher.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Na, da hätte ja auch mal wieder etwas gefehlt, wenn nicht von Dir mal wieder ein Kommentar gekommen wäre. Hast Du eigentlich eine Kiel-Phobie, seit Anderson, Rainbow und Flickinger bei Euch die Segel gestrichen haben? Langsam wirds echt unsympathisch.Karsten hat geschrieben:... wahrscheinlich ist das Teil Asbest verseucht oder sonstiger Sondermüll und die Entsorgung hätte den finanziellen Rahmen gesprengt...Fighti hat geschrieben:Und das schöne ist, trotz Umbau ist die College Anzeigetafel erhalten geblieben
Vorsicht mit solchen Kommentaren, die Forums-Bulldoge kann nicht nur beissen sondern sperrig werden.cane89 hat geschrieben:Na, da hätte ja auch mal wieder etwas gefehlt, wenn nicht von Dir mal wieder ein Kommentar gekommen wäre. Hast Du eigentlich eine Kiel-Phobie, seit Anderson, Rainbow und Flickinger bei Euch die Segel gestrichen haben? Langsam wirds echt unsympathisch.Karsten hat geschrieben:... wahrscheinlich ist das Teil Asbest verseucht oder sonstiger Sondermüll und die Entsorgung hätte den finanziellen Rahmen gesprengt...Fighti hat geschrieben:Und das schöne ist, trotz Umbau ist die College Anzeigetafel erhalten geblieben
Ach was, wer austeilt muss auch mal einen kritischen Kommentar über sich bzw. seine Aussprüche über sich ergehen lassen. Ist ja niemand beleidigt worden. Außerdem habe ich ja nur eine Frage gestelltcane89 hat geschrieben:Na, da hätte ja auch mal wieder etwas gefehlt, wenn nicht von Dir mal wieder ein Kommentar gekommen wäre. Hast Du eigentlich eine Kiel-Phobie, seit Anderson, Rainbow und Flickinger bei Euch die Segel gestrichen haben? Langsam wirds echt unsympathisch.Karsten hat geschrieben:... wahrscheinlich ist das Teil Asbest verseucht oder sonstiger Sondermüll und die Entsorgung hätte den finanziellen Rahmen gesprengt...Fighti hat geschrieben:Und das schöne ist, trotz Umbau ist die College Anzeigetafel erhalten geblieben

-
- Guard