Kirchdorf Wildcats

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

Woher soll denn die Information kommen, dass die Wildcats nicht mehr für die 2. BL planen?
Das Blackhawks Gästebuch halte ich für keine verlässliche Quelle.

Aber angenommen es wäre wahr, könnten sie dann in der Regionalliga starten oder müssten sie 2 Ligen nach unten?

Für den Einbau der Jugendspieler wärs vielleicht nicht mal die schlechteste Entscheidung.

Ich hoffe aber die Entscheidung wird etwas genauer durchdacht als die Zielsetzung für dieses Jahr ;-)
forenpest52
Rookie

Beitrag von forenpest52 »

rocker hat geschrieben:mal wieder back to topic was ist mit kw los? verlieren gegen die ants, haben nur knapp 25 spieler zu den spielen usw.
netter versuch, rocker...aber:

kw hat auch schon vor dem hinspiel gegen PBH gegen die ants verloren.

wenn in plattling das komplette offense backfield (= QB, 2WR, 2RB + TE, alles starter) wegen verletzungen oder C-EM nicht dabei wäre würdet ihr das spiel auch verlieren: mit ner 0:20 spielwertung wegen zuwenigen spielern.

an den gerüchten bezgl freiwilliger abstieg ist wohl definitiv nichts dran.
Zuletzt geändert von forenpest52 am Fr Aug 17, 2007 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

:lol:
I love this game
forenpest52
Rookie

Beitrag von forenpest52 »

[quote="killbill"].....
Ob er in Kirchdorf zum Nationalspieler wird, was ihm da wohl versprochen wurde, bezweifle ich.

[quote]

und ich bezweifle das ihm das versprochen wurde. lächerliche aussage.

ich denke eher, dass er, SOLLTE er wirklich wechseln bei kw ein vernünftigeres training erwartet als in bei den PBH.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Touché! :D
_pinky hat geschrieben:Mannmannmann, kaum sind wir von den Ants weg, jammert jemand, weil jetzt sein Verein sein Fett weg kriegt.
Alles ist besser als FK! :twisted:

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Sa Aug 18, 2007 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@Corpse:
Irre ich mich, oder hast du ein "u" vergessen?
Corpsegrinder
Guard

Ja, verdammt! :oops:

Gruß, da Corpse
Mad Max
Rookie

Beitrag von Mad Max »

Der Schwachsinn hat nun seinen Höhepunkt gefunden !!!!!!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schön für ihn. Hat ja auch lang genug gesucht. Ob er auch den Weg zu ihm findet?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wäre auch gern der Herr Schwachsinn. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Mad Max hat geschrieben:Der Schwachsinn hat nun seinen Höhepunkt gefunden !!!!!!!!
Von wegen, der Höhepunkt kommt erst jetzt: Die Wildcats ziehen um nach Frankfurt und nennen sich dann Frankfurt Universe. :P :wink:
Corpsegrinder
Guard

Sorry, aber die bekommen sicherlich keine Einreiseerlaubnis nach Hessen! *pfui*

Gruß, da Corpse
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

der Flo hat einfach schon vor der Saison geahnt was und wie Thompson gestrickt ist. Erstmal seine Stats, dann sein Freund der di Batista und dann noch ein Blakley der fast alles fängt und überläuft und dann lange lange nichts. Das beste Beispiel sind doch die beiden Spiele in der Hinrunde gegen MC und KW. Da hat Thompson doch fast alles aus seinen Freund geworfen. Wenn man das Fluchen vom HC gesehen hat ahnt man auch, das er so manche Spielzüge abgeändert hat um auf die Batista zu werfen. Das hat man dann aber wohl schnell gemerkt und seit diesen Moment spielt er glaube fast nur noch Defense.

Wäre bestimmt ein klasse Gespann geworden Flo / Blakley und für so manches Backfield schwer zu stoppen. Auch wenn hier immer über die anderen PBH-Spieler als Statisten gespottet wird muß ich mal sagen, nach meinen Beobachtungen macht die O-Line ein guten Job, sonst hätte Thompson doch nie die Zeit die Bälle so tief zu werfen.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

da bin ich ja gespannt was nächstes jahr ist!! Der Floh geht ja jetzt nach Kirchdorf. Da brauchen sie einen guten QB. Und ich glaube nicht das er wegen dem Nathen gegangen ist.
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

von welchem flo ist denn die rede?

bei den black hawks spielen die ich bis jetzt gesehen habe macht die o-line einen guten job. die beiden früchtel (ich glaube so heißen sie) brüder sind ja auch dafür bekannt
Antworten