Tampa Bay Pit hat geschrieben:Marburg ist dieses Jahr durch "Spielerverluste" zu geschwächt, um in den Play-Offs weit zu kommen.
Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht an einen Einzug in den GB.
Marburg hat einen gut besetzten Kader (okay, welche andere Manschaft kann 9 fehlende Stammspieler der D mal eben so ersetzen?). Und wenn die anderen Glauben Marburg unterschätzen zu können...nur zu
Mithin sind die Weinheimer ein wirklich gutes Team. Vor allem das Laufspiel hat mir sehr gut gefallen. Könnte mir lebhaft vorstellen, das der Herr Washington nicht nur von der Verteidigung anderer Manschaften gejagt wird.
Tampa Bay Pit hat geschrieben:Marburg ist dieses Jahr durch "Spielerverluste" zu geschwächt, um in den Play-Offs weit zu kommen.
Marburg hat einen gut besetzten Kader (okay, welche andere Manschaft kann 9 fehlende Stammspieler der D mal eben so ersetzen?). Und wenn die anderen Glauben Marburg unterschätzen zu können...nur zu
Mithin sind die Weinheimer ein wirklich gutes Team. Vor allem das Laufspiel hat mir sehr gut gefallen. Könnte mir lebhaft vorstellen, das der Herr Washington nicht nur von der Verteidigung anderer Manschaften gejagt wird.
Mindestens Duft und Pawelka haben im Wechsel both ways gespielt
Ob man bei der Situation von "Mal eben so ersetzen" reden kann glaube ich nicht.
Mindestens Duft und Pawelka haben im Wechsel both ways gespielt
Ob man bei der Situation von "Mal eben so ersetzen" reden kann glaube ich nicht.
Ehrlich gesagt, kenne ich die Situation in Marburg nicht, aber ist es nicht komisch, dass zwei Receiver dann DB spielen müssen? Was ist denn mit den Backups?
Jedenfalls kann es ja ein richtiger Ersatz nicht sein, und wer Meister werden will, bei dem sollte auch der 2. Anzug gut sitzen.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Woran liegt es denn in Marburg:
a) kann nicht spielen, muss arbeiten?
b) mitten in der Saison aufgehört?
c) soviele Verletzte?
d) ohne hin nur einen kleinen Kader am Start?
e) eine Kombination aus allem?
Diocletian hat geschrieben:....Ehrlich gesagt, kenne ich die Situation in Marburg nicht, aber ist es nicht komisch, dass zwei Receiver dann DB spielen müssen? Was ist denn mit den Backups?
Jedenfalls kann es ja ein richtiger Ersatz nicht sein, und wer Meister werden will, bei dem sollte auch der 2. Anzug gut sitzen.....
Jal, das hab ich mich auch gefragt? Die haben doch auch ne zweite Mannschaft gehabt, oder? Da müssten doch auch noch ein paar dabei sein, die Football spielen können?
Vielleicht schonen sich da auch schon welche für die Play Offs?
Es gibt halt eine Unterschied zwischen Football spielen und Football spielen können.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
unterschätzt die marburger net... und verletze werden wieder gesund...genauso wie leute die mal an einem termin fehlen... die kommen an nem anderen tag ja wieder!!!
und playoffs haben doch schon immer bewirkt das auf einmal spieler auftauchen die man ne halbe saison nich gesehen hat! zumindest war s im letzten jahr so!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Schwester hat geschrieben:war das so? das will ich nicht hoffen...
wer eine halbe saison fehlt (es sei denn verletzungsbedingt), wird sicher nicht aufgestellt.
und leider haben sonntag viele gefehlt, die nicht verletzt waren.
Das ist aber das Problem, wenn der Kader nicht so sonderlich groß ist, dass du es dir kaum leisten kannst einen Leistungsträger zu benchen wenn er mal da ist, auch wenn er nie wirklich beim Training auftaucht und sich manche Spiele schenkt..
ja, aber es ist wohl für alle verständlich, dass mir diese einstellung nicht gefällt...
und aus dem oberen beispiel... wer eine halbe saison gefehlt hat, kann nicht spielen - darauf konnte das Team gar nicht eingestellt werden. die leistungsträger sind in der regel ja da... gott sei dank.
Fighti hat geschrieben:Das ist aber das Problem, wenn der Kader nicht so sonderlich groß ist, dass du es dir kaum leisten kannst einen Leistungsträger zu benchen wenn er mal da ist, auch wenn er nie wirklich beim Training auftaucht und sich manche Spiele schenkt..
Wieso benchen? Wenn er sich eine halbe Saison woanders wohler gefühlt hat und andere die Drecksarbeit hat machen lassen kann er da auch bleiben. Ist bestimmt besser für ihn!
Da wird er dann also gecoucht statt gebencht - sonst wird unter Umständen noch zuviel gebitcht!!!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Da kommt mir eine Frage, eher 2! Als ich kürzlich auf Stimmungsprobleme in Marburg hingewiesen habe wurde ich ja sowas von niedergeknüppelt! Mir scheint an den Gerüchten aus Lautern ist doch was dran? Und die zweite wie lange wurde denn der Krawallo gesperrt oder spielt er schon wieder? Denn die Ref´s hatten wohl etwas von 7 Spielen Sperre wegen der schwere des Fouls gesagt! Wurde das durchgezogen oder hat der Don wieder seine Beziehungen Spielen lassen? Und vorab ich will nicht von den Problemen im Saarland ablenken. Und ich will auch keinen Streit mit den Marburgern Frage nur Interessehalber!