Finde ich auch. Zumal dieses Spiel nun zum dritten Mal abgesagt wurde.
Wie vorher schon gesagt, sollten und wollten wir am Samstag spielen. Leider sind wohl alle Schiedsrichter auf der Loveparade (was auch erklären würde, warum die manchmal so komisch pfeiffen

). Fakt ist, es gab den Plan das Spiel am Sonntag in Borken auszutragen, da unsere Rundballer den Platz an dem Sonntag belegen. Leider ist dieses logistisch kurzfristig nicht machbar. Zumal damit gerechnet wird, dass die 42, 2 und die 40 hoffnunslos überfüllt sein wird (Loveparade).
Da wie schon gesagt wurde, es leider keinen anderen Termin gibt, wegen der Playoffs, muss dieses Spiel gestrichen werden. Wie dieses Spiel gewertet wird, ist mir ehrlich gesagt auch Wurst, selbst wenn es 30-0 gewertet wird und wir dann gegen Aachen spielen müssen. Hauptsache wir zocken nochmal dieses Jahr.
Zum Modus wäre mir am liebsten, dass die zweiglesige Oberliga abgeschafft wird. Zumal das Gefälle dort extrem ist. und entsprechend die LL mit Verbandsligisten aufgefüllt wird. Oder so war ja schon unser Vorschlag vor der Saison, man erschafft eine zweigleisige Verbandsliga. Auch wenn Po´s ihren Reiz haben, aber noch ne Saison mit 4 Teams ist tötlich.