RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

gibt es da eine regel?! wäre ja gut für bochum.
...ich bin irgendwo da draussen...
albiwan

Beitrag von albiwan »

Es gibt da keine Regel!! Aber ich gleube kaum, das Holger in die Relegation geht ohne Aufsteigen zu wollen...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nee so was würde doch niemand machen niemand ehrlich.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
albiwan

Beitrag von albiwan »

Dann wäre in der Tat der Verband gefordert!!!! Aber ich habe gehört, das sie aufsteigen wollen... In der Vorbereitung gegen Langenfeld haben sie ganz gut ausgesehen und die Jugend ist ebenfalls ganz gut.... Insofern... we will see...
Kwaku Ananse
Newbie

Beitrag von Kwaku Ananse »

Neues Jahr neues Glück. Wenn Bonn 2. wird dann ziehen die in die Play Offs. Wenn die meinen dann trotz Siege nicht aufsteigen zu müssen ist es deren Entscheidung. Punkt! Dafür gibt es eine Rangordnung in der Liga. Wer aufsteigen möchte MUSS 1. oder 2. werden.

Und noch sind die Regeln so, dass mann nicht aufteigen muss.
skao_privat
Defense Coordinator

Na hoffen wir dann mal das Beste.

Also das Bonn nicht auch noch für die Nummer des letzten Jahres belohnt wird und andere sich auf den Plätzen eins und zwei einfinden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

The Truth hat geschrieben:also ich kann mir nicht vorstellen das die wieder nen rückzieher machen, wenn sie in die relegation kommen und gewinnen. da bricht doch sonst bestimmt das team auseinander...?
Genau das denke ich auch!!!! Das kann doch keiner freiwillig mitmachen wollen, man muss ja auch bedenken, dass zwei hochkarätige Teams in unmittelbarer Nähe sind. Troisdorf und Köln.....Also wenn die nochmal zurückziehen, tippe ich mal darauf das die Gamecocks dann Gechichte sind :shock:
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wer im Vorjahr verweigert sollte im Folgejahr nicht an den Playoffs teilnehmen dürfen.

Ansonsten hätte man auch in der 2 BL starten können.

:!:

Leider gibts im für sowas keine Regel aber es sollte sie geben!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

guard68 hat geschrieben:Wer im Vorjahr verweigert sollte im Folgejahr nicht an den Playoffs teilnehmen dürfen.

Ansonsten hätte man auch in der 2 BL starten können.

:!:

Leider gibts im für sowas keine Regel aber es sollte sie geben!
stimmt...genau Deiner Meinung.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Crackman hat geschrieben:.....Also wenn die nochmal zurückziehen, tippe ich mal darauf das die Gamecocks dann Gechichte sind :shock:
Das hat man letztes Jahr auch gesagt!
skao_privat
Defense Coordinator

Bonn hat nach den Vorkommnissen des letzten Jahres nichts in der 2. Liga verloren.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

skao_privat hat geschrieben:Bonn hat nach den Vorkommnissen des letzten Jahres nichts in der 2. Liga verloren.
Mhh das sehe ich wiederrum anders!! Warum meinst du das? Aufgrund von Kadergröße, Finanzen oder aus welchen Gründen auch immer einen Rückzieher zu machen, kann ich schon nachvollziehen. Das allerdings zweimal hintereinander zu machen NICHT!
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
skao_privat
Defense Coordinator

Missachtung des Prinzips von Auf- und Abstieg.

Momenta noch noch einer der konstituierenden Kernpunkte im deutschen Vereinsfootball.

Viel schlimmer geht es kaum!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Kwaku Ananse
Newbie

Beitrag von Kwaku Ananse »

Team Bonn scheint eine super stimmung im Team zu haben. Die sind bestimmt nicht Geschichte falls die wieder nicht aufsteigen wollen. Trotz Troisdorf und Kölle. Teamgeist spielt manchmal eine grössere Rolle als eine höhere Liga!!!!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Kwaku Ananse hat geschrieben:Team Bonn scheint eine super stimmung im Team zu haben. Die sind bestimmt nicht Geschichte falls die wieder nicht aufsteigen wollen. Trotz Troisdorf und Kölle. Teamgeist spielt manchmal eine grössere Rolle als eine höhere Liga!!!!!!
Das mag ja sein. Geht aber vollkommen an der Problematik vorbei :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten