skao_privat hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sehr offensichtlich.
Wenn man dafür ist, sportliche Entscheidungen hinter wirtschaftlichen Interessen zu stellen, dann kann das gezielte Vergeben von Meistertiteln, auch aus wirtschaftlichen Interessen heraus Sinn machen.
z.b.
Wenn man sich die Worldleague/NFLE und die jeweiligen gewinner der einzelnen Jahre angeschaut hat und das in relation zu der wirtschaftlichen Entwicklung gestellt hat, ergibt sich ein ziemlich klares Bild.
Wenn es für eine Stadt und die Liga gut war, mal Champion zu werden bzw oft zu gewinnen um die Zuschauerzahlen zu steigern, dann passierte das auch. Hamburg als der letzte passendste Fall.
Zufall??....ich glaube nicht TIM.
Man sieht ja schon an dir das, das sportliche am Sport für einige zweitrangig ist.
Ich glaub auch nicht an eine bewusste Schiebung der NFLE Spiele aber durch das gezielte vergeben von Top-spielern, kann man stark und gezielt einfluss nehmen.
Wo warst Du eigentlich mit diesen Vorschlag als die Adler noch in Liga 2 gespielt haben?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.