- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Jetzt aber mal in die Ernst:
wer würgt beim abreihern?
Im Norden sieht es doch so aus, dass die Religation von Hamburg Eaglse und Dresden bestritten wird. Ich denke, dass es eine interssante Begegnung wird, aber Dresden am Schluss die Oberhand behält, wenn sie die Formsteigerung beibehalten können.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Aus der GFL gibt es in diesem Jahr keine Absteiger!
Die Ostfranzosen verteilen vor der Relegation Fotos eines ostfranzösischen Links-Renegaten (Oskar L.) in der Hauptstadt von Baziland. Bis sich die Bazis und ihr Freund Harvey von den Würgreizen erholt haben wird das dirty dozen im Dante das Inferno entfacht haben.
Die königlichen Quotensachsen werden den Fischkoppadlern einfach das Wasser abgraben.
Damit bleibt es wie es ist wie es ist wie es ist.
Albert Einstein hat geschrieben:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
da können die Kuhjungen noch stehen bis vor dem Showdown... und dann, wenn es einen Wechsel an der Spitze gibt, dann spüren die Canes den flotten Frankenwind.