Mercenaries vs. Longhorns
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der weiß doch nie von wasMichel hat geschrieben:Fragen wir doch jemand, der es wissen könnte. Insider II, kannst du uns sagen, wie lange Franco Ingravalle von den Mercenaries gesperrt ist?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich habe was von 3 Spielen gehört, die er gesperrt wurde.. aber nicht aus LauternWaterboy hat geschrieben:Da kommt mir eine Frage, eher 2! Als ich kürzlich auf Stimmungsprobleme in Marburg hingewiesen habe wurde ich ja sowas von niedergeknüppelt! Mir scheint an den Gerüchten aus Lautern ist doch was dran? Und die zweite wie lange wurde denn der Krawallo gesperrt oder spielt er schon wieder? Denn die Ref´s hatten wohl etwas von 7 Spielen Sperre wegen der schwere des Fouls gesagt! Wurde das durchgezogen oder hat der Don wieder seine Beziehungen Spielen lassen? Und vorab ich will nicht von den Problemen im Saarland ablenken. Und ich will auch keinen Streit mit den Marburgern Frage nur Interessehalber!

-
- Defensive Back
Sollte es nicht eigentlich eher so sein das JEDER SPIELER auch SPIELEN will???Schwester hat geschrieben:Zu deiner 1. Frage - das ist bei den Haaren herbeigezogen. Wurde dir allerdings schonmal gesagt.
Ich vermute, dass viele einfach dachten, sie werden gegen Weinheim nicht gebraucht - und dann hat die Absprache darüber nicht gestimmt.
Und der Coach entscheidet wer geschont wird ???
-
- Newbie
Ja, dass ist allerdings auch bei den Mercenaries der Fall. Generell will jeder immer spielen, es sei denn irgendwelche Extremitäten weichen abnorm von der ursprünglichen Position ab... Am Sonntag kamen leider verschiedenste Probleme diverser Spieler auf einmal zusammen (auch eine Grippewelle kann vom Spielen abhalten und z.B. den DC von der Sideline weghalten), was sich sonst über 6-7 Spiele streckt. Es ist also nicht so, wie hier von "Verwandten" und Pseudo- Insidern kolportiert, dass irgenwer der Meinung ist, er wird nicht gebraucht oder macht sich anderweitig einen ruhigen Sonntag.
Schönen Gruss
Schönen Gruss
wie gesagt - nur eine vermutung von mir! aber dass das geschwätz von waterboy nicht stimmt, kann ich definitiv sagen.Taunsend hat geschrieben:Sollte es nicht eigentlich eher so sein das JEDER SPIELER auch SPIELEN will???Schwester hat geschrieben:Zu deiner 1. Frage - das ist bei den Haaren herbeigezogen. Wurde dir allerdings schonmal gesagt.
Ich vermute, dass viele einfach dachten, sie werden gegen Weinheim nicht gebraucht - und dann hat die Absprache darüber nicht gestimmt.
Und der Coach entscheidet wer geschont wird ???
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Na na na Geschwätz! Was sind denn das für Töne? Ich habe dich doch wohl nicht als Pseudoinsider beschimpft oder? Aber meistens ist wenn ein Team mit 9 Fehlenden Startern anreist mehr im Busch als ein Grippewelle! Aber habe nur interessehalber gefragt, wenn ihr euch deswegen angegriffen fühlt möchte ich mich in aller Form Entschuldigen!
Steicht die Frage!
@ Fighti Also Juristisch würde ich es als versuchten Totschlag werten, vielleicht minderschwerer Fall! Weil es beim Football war? Könnte aber auch Mordversuch gewesen sein! Weil es aus Ärger über einen Cutblock geschehen ist!
Ich will es mal so beschreiben, Krawallo blitzt wird gecuttet und versucht dann im Fallen unserem Running Back das Genick zu brechen, in dem er ihm Ruckartig mit 2 Händen, das Facemask zu Seite reißt! Gott sei Dank hat der Helmriehmen, vor dem Genick nachgegeben. Was dazu führte das der Helm auf dem Kopf um 180 Grad gedreht wurde. Was im Endeffekt ja dann doch ganz lustig aussah! Allerdings muß ich meine Aussage von letztens korrigieren, der Ref hat gesagt: Wegen der härte des Foul´s, wäre dem Spielbericht ein gesonderter Bericht beigefügt. Was zu sieben Spielen Sperre führen kann! So und bevor jetzt alle wieder plärren! Wir haben die Nummer genau auf Video! Und zwar in der Totalen!
Steicht die Frage!
@ Fighti Also Juristisch würde ich es als versuchten Totschlag werten, vielleicht minderschwerer Fall! Weil es beim Football war? Könnte aber auch Mordversuch gewesen sein! Weil es aus Ärger über einen Cutblock geschehen ist!

Ich will es mal so beschreiben, Krawallo blitzt wird gecuttet und versucht dann im Fallen unserem Running Back das Genick zu brechen, in dem er ihm Ruckartig mit 2 Händen, das Facemask zu Seite reißt! Gott sei Dank hat der Helmriehmen, vor dem Genick nachgegeben. Was dazu führte das der Helm auf dem Kopf um 180 Grad gedreht wurde. Was im Endeffekt ja dann doch ganz lustig aussah! Allerdings muß ich meine Aussage von letztens korrigieren, der Ref hat gesagt: Wegen der härte des Foul´s, wäre dem Spielbericht ein gesonderter Bericht beigefügt. Was zu sieben Spielen Sperre führen kann! So und bevor jetzt alle wieder plärren! Wir haben die Nummer genau auf Video! Und zwar in der Totalen!
- Boomy
- Defensive Back
Ungefähr so?Waterboy hat geschrieben:... unserem Running Back das Genick zu brechen, in dem er ihm Ruckartig mit 2 Händen, das Facemask zu Seite reißt!
http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23
Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!

Waterboy, das will ich auch wieder 'Geschwätz' nennen.Boomy hat geschrieben:Ungefähr so?Waterboy hat geschrieben:... unserem Running Back das Genick zu brechen, in dem er ihm Ruckartig mit 2 Händen, das Facemask zu Seite reißt!
http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23
Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!
Ich will und kann nicht leugnen, dass es ein Foul, wenn nicht gar ein fieses Facemask gab. Bestimmt ist auch was dran, dass es zu verbalen Ausfällen nachher kam... das werden sich so viele nicht ausgedacht haben... ich selbst hab's nicht mitbekommen und würde ihn lieber gerne selbst dazu fragen, als das hier auszuschlachten.
...aber du kannst nicht ernsthaft schreiben und glauben, dass er jemandem das Genick brechen wollte?
____ ___ ___ __ _ ____________________
Ne noch mehr so mit Anlauf! Praktisch aus dem fliegen! Bin mir ziemlich sicher wenn der Kinnriemen nicht weggeplartzt wäre, wär das Genick durchgewesen und dann hätte der Junge im Rollstuhl gesessen! Ich kann nicht beurteilen was in dem Typ seinem Kopf vorgeht das er so etwas macht! Aber der spielt schon so lange Football, Gfl , NFLE, Nationalmannschaft, EFAF CUP und zu allem Elend noch Sportsoldat! Der war mal Profi!
Der sollte eigentlich wissen was er macht! Und das man so jemand umbringen kann lernt man im ersten Training! Und was passiert wenn ich mich mit 120Kg aus vollem Sprung an dein Genick hänge! Kann man sich auch ohne Medizinstudium denken!
Wenn du mich fragst der hat sich überhaupt nicht mehr im Griff! Und gehört aus dem Verkehr gezogen bevor schlimmeres passiert!
Der sollte eigentlich wissen was er macht! Und das man so jemand umbringen kann lernt man im ersten Training! Und was passiert wenn ich mich mit 120Kg aus vollem Sprung an dein Genick hänge! Kann man sich auch ohne Medizinstudium denken!
Wenn du mich fragst der hat sich überhaupt nicht mehr im Griff! Und gehört aus dem Verkehr gezogen bevor schlimmeres passiert!
da haben wir aber glück, dass so ein genick stabiler ist als ein kinnriemen. braucht ma dafür ein medizinstudium?
natürlich ist sowas scheiße, aber deine "ich hasse alle, die nicht im singsang sprechen"-attitüde nervt auch!
aber da die saarländer ja soooo lieb sind, werden sie bestimmt viele freunde in niederbayern finden nächstes jahr!

natürlich ist sowas scheiße, aber deine "ich hasse alle, die nicht im singsang sprechen"-attitüde nervt auch!
aber da die saarländer ja soooo lieb sind, werden sie bestimmt viele freunde in niederbayern finden nächstes jahr!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Bestimmt auch in einer hessischen Stadt, die etwas südlicher (stimmt das?) liegt als die jetzige gehatete StadtHansen hat geschrieben:da haben wir aber glück, dass so ein genick stabiler ist als ein kinnriemen. braucht ma dafür ein medizinstudium?

Ich werde sie ja hoffentlich nur in der Relegation einmal anschauen und dann hoffentlich lange Zeit nicht mehr