2. BL Sued Spieltag 25/26.08.2007
pah des würde Dir so passen. Der liebe John kriegt die Mannschaft auch vor Spielen wie gegen Königsbrunn so weit auf den Boden, daß die Favoritenrolle nur auf dem Papier (bzw. hier im Forum) und nicht in den Köpfen der Spieler existiert.
Da werden wir uns den Schuh (nicht Dich, Markus) gegen Franken ganz sicher nicht anziehen (lassen) und zur richtigen Zeit richtig eingestellt ins Spiel gehen. HUAH
Da werden wir uns den Schuh (nicht Dich, Markus) gegen Franken ganz sicher nicht anziehen (lassen) und zur richtigen Zeit richtig eingestellt ins Spiel gehen. HUAH

... Arizona...??? Hättst da nicht was richtig krasses dir ausdenken können? Ich mein Arizona... also echt...!!
What eva,
ja motivieren is so ne Sache, nur mit Motivation wirds dann auch nicht hinhaun!
Am 09.09. wird sich zeigen wer sich besser vorbereitet hat und wer es mehr will!
Aber die Franken sind ja stehts für ne Überraschung gut!
Also dann mal Petri Heil und fette Beute...!
Im übrigen, FCB SUCKS!!!!!!!!!!!
TSV Haar RULES!!!!
...oder so...!
What eva,
ja motivieren is so ne Sache, nur mit Motivation wirds dann auch nicht hinhaun!
Am 09.09. wird sich zeigen wer sich besser vorbereitet hat und wer es mehr will!
Aber die Franken sind ja stehts für ne Überraschung gut!
Also dann mal Petri Heil und fette Beute...!
Im übrigen, FCB SUCKS!!!!!!!!!!!
TSV Haar RULES!!!!
...oder so...!
-
- Rookie
...[i] MC schlagbar...?
Von wem...??
Mach maln Vorschlag[/i]!
Hört sich doch etwas überheblich an.
Ich mag die Cowboys, und wer behauptet irgendeine Manschaft sei unschlagbar kriegt einen Platz auf der Titanic, die war unsinkbar.
Mal im Ernst, Cowboys gut aufgelegt und diszipliniert sind sie schwer zu knacken. Aber vielleicht gibts auch andere Tage... .
Aber ich möchte mich hier nicht in vielleicht undhätich,könntich,tätich verlieren.
Cowboys sind heuer sehr gut und wenn sie nicht ausrasten oder überheblich werden, sind sie 2008 wieder erstklassig (was ich hoffe!)
Von wem...??
Mach maln Vorschlag[/i]!
Hört sich doch etwas überheblich an.
Ich mag die Cowboys, und wer behauptet irgendeine Manschaft sei unschlagbar kriegt einen Platz auf der Titanic, die war unsinkbar.
Mal im Ernst, Cowboys gut aufgelegt und diszipliniert sind sie schwer zu knacken. Aber vielleicht gibts auch andere Tage... .
Aber ich möchte mich hier nicht in vielleicht undhätich,könntich,tätich verlieren.
Cowboys sind heuer sehr gut und wenn sie nicht ausrasten oder überheblich werden, sind sie 2008 wieder erstklassig (was ich hoffe!)
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
Joseph Schweijk, 1914
Da!!!!! Seht ihrs??? Seht ihrs?????trampeltier hat geschrieben:
Es gibt einen, der die Cowboys mag. Jawoll. Ich habs immer gewußt. EINEN mußte es doch geben. Ok Trampeltier ich werd Dich für ne Ehrenmitgliedschaft vorschlagen. Der Texas macht das schon!!!!
...ja klingt schon überheblich, is aber schon mit nötigem Ernst behaftet!
Ich mein so wie Du es geschrieben hast, hört sich des halt an, als ob es jedes x-beliebige Team in der 2. Liga uns durch "Zufall" schlagen kann...
so is es halt nicht!
Am Anfang sah es noch so aus, das geb ich zu, es hätten auch ein oder zwei Spiele schlechter laufen können...!
ABER es is halt nicht so, und in der momentanen Verfassung, zeigen wir wirklich eine gesammte gute Teamleistung, und da wirkt des Wörtchen "schlagbar" doch eher solala...
Wie gesagt, "...am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!"
P.
Ich mein so wie Du es geschrieben hast, hört sich des halt an, als ob es jedes x-beliebige Team in der 2. Liga uns durch "Zufall" schlagen kann...
so is es halt nicht!
Am Anfang sah es noch so aus, das geb ich zu, es hätten auch ein oder zwei Spiele schlechter laufen können...!

ABER es is halt nicht so, und in der momentanen Verfassung, zeigen wir wirklich eine gesammte gute Teamleistung, und da wirkt des Wörtchen "schlagbar" doch eher solala...
Wie gesagt, "...am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!"

P.
Überheblich oder nicht, arrogant oder sonst was ....
Für mich hört sich mittlerweile fast alles, was aus München kommt, sehr SELBSTBEWUSST an, und das haben sie sich im Laufe der Saison erarbeitet.
Die Cowboys wissen genau, wie sie welchen Gegner zu spielen haben. Sie wissen auch ganz genau, wie und dass sie die Knights schlagen können. Letztendlich wird der unbedingte Wille den Ausschlag geben, wer am Schluss oben steht.
Ich werd sowieso nur die Hälfte mitbekommen, wenn ich zur Pause schon einen halben Kasten intus habe. @ Wurdy und americanpie, was trinken wir eigentlich, Paulaner ?
Für mich hört sich mittlerweile fast alles, was aus München kommt, sehr SELBSTBEWUSST an, und das haben sie sich im Laufe der Saison erarbeitet.
Die Cowboys wissen genau, wie sie welchen Gegner zu spielen haben. Sie wissen auch ganz genau, wie und dass sie die Knights schlagen können. Letztendlich wird der unbedingte Wille den Ausschlag geben, wer am Schluss oben steht.
Ich werd sowieso nur die Hälfte mitbekommen, wenn ich zur Pause schon einen halben Kasten intus habe. @ Wurdy und americanpie, was trinken wir eigentlich, Paulaner ?

- tipper1700
- OLiner
- Wildebeest
- Rookie
FK vs AS FK +49
Wenn die Hengste nach ihrem ersten kassierten Touchdown in diesem Spiel wieder einbrechen wie in Wiesbaden dann gibt es ein Massaker (Mercy Rule?)
KW vs PBH PBH +3
Wildcats werden wieder besser sein als gegen die Ants
MC vs KA MC +28
Klare Sache für mr. Rosenberg ob mit oder ohne Backups
HH vs WP WP +3
Hanau könnte den Phantoms Kopfzerbrechen bereiten da sie nichts mehr zu verlieren haben
Wenn die Hengste nach ihrem ersten kassierten Touchdown in diesem Spiel wieder einbrechen wie in Wiesbaden dann gibt es ein Massaker (Mercy Rule?)
KW vs PBH PBH +3
Wildcats werden wieder besser sein als gegen die Ants
MC vs KA MC +28
Klare Sache für mr. Rosenberg ob mit oder ohne Backups
HH vs WP WP +3
Hanau könnte den Phantoms Kopfzerbrechen bereiten da sie nichts mehr zu verlieren haben
- ilikebigboobs
- Rookie
- OLiner