2.BLN Spieltag vom 25.8.2007
Hamburg vs Lübeck +3 HH
Sorry Stursberg aber ich denke Hamburch wirds machen mit´m Sommerfeld und den Boyz...
Düsseldorf vs Frankfurt +14 Düsseldorf
Frakfurt/Oder ohne Chancen gegen die Panther
Troisdorf vs LL +7 Langenfeld
Die Jets sind irgendwie aus dem Tritt und werden es gegen Langenfeld knapp vergeigen...
Weyhe vs Berlin +3 Berlin
Schade für Weyhe aber Berlin´s Defense wird es machen und den Klassenerhalt sichern...
Allen Viel Glück und Erfolg dieses Wochenende
Das G
Sorry Stursberg aber ich denke Hamburch wirds machen mit´m Sommerfeld und den Boyz...
Düsseldorf vs Frankfurt +14 Düsseldorf
Frakfurt/Oder ohne Chancen gegen die Panther
Troisdorf vs LL +7 Langenfeld
Die Jets sind irgendwie aus dem Tritt und werden es gegen Langenfeld knapp vergeigen...
Weyhe vs Berlin +3 Berlin
Schade für Weyhe aber Berlin´s Defense wird es machen und den Klassenerhalt sichern...
Allen Viel Glück und Erfolg dieses Wochenende
Das G
- Tyler Durdon
- Rookie
- North Light
- Safety
Aus dem Gefühl heraus wollte ich eigentlich + 6 tippen, habe mich aber nichtAFpix.de hat geschrieben: Cougars-Eagles: Ganz klare Sache: Cougars +1
getraut, weil man mich sonst für arrogant gehalten hätte

Mann, war das geil nach all den unnötig vergurkten Spielen der ersten
Saisonhälfte.
Die Eagles werden natürlich trotzdem und auch verdient Meister. Ein
Ausrutscher kann schon mal vorkommen.
Glückwunsch auch an die Rebels und ganz besonders an die Red Cocks!
Verrücktes Wochenende, das!
-
- Defensive Back
und das zu recht. hh stark ersatzgeschwächt auf einigen positionen. sommerfeld hat erst in der 2. hz gespielt, weil angeschlagen. wer aufsteigen will, der muss mehr bringen, auch ohne wichtige spieler (nicht nur sommerfeld). lübeck mit sehr schönen zone stretch plays. war das ein warnschuss oder mehr ?! wir werden es sehen.North Light hat geschrieben:Lübeck schlägt Hamburg?!
Der Wahnsinnn. Glückwunsch an die Marzipan-Pumas
Sicherlich hat Sommerfeld erst in Halbzeit 2 gespielt, allerdings haben die Eagles es erst gegen Ende des Spiels geschafft zu Punkten. In Halbzeit eins habe ich vielleicht 2 oder 3 First Downs gezählt...
Und so "stark" ersatztgeschwächt waren sie dann nun auch nicht. In der O-und D-Line waren alle bekannten "Stars" anwesend...
Sei's drum, es war ein interessantes Spiel.
Gruß
Und so "stark" ersatztgeschwächt waren sie dann nun auch nicht. In der O-und D-Line waren alle bekannten "Stars" anwesend...

Sei's drum, es war ein interessantes Spiel.
Gruß