bei all diesem gerede über persöhnliche fouls,schiri beleidigungen und gerechten oder ungerechten strafen....
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass es spieler gibt,die mit absicht und grösstmöglicher gewalt ihre kontrahenten angreifen....

spielzüge sind doch im allgemeinen sehr schnell ,und im sprung oder im bruchteil einer sekunde genau auszumachen wo genau man sich festhält oder ob man sich im fall dreht....ist doch wohl hoffentlich eher ein reflex
als bösartige absicht.
ich weigere mich zu glauben,dass es unter den spielern so etwas wie ein soreboard für facemask oder gebrochene beine oder die meisten persöhnlichen fouls und die daraus resultierenden straf-yards gibt.
im allgemeinen glaube ich auch das alle spieler genug gripps in der birne haben und sich nicht so leicht von irgendwelchen sprüchen so reizen zu lassen das sie einen black out haben...
nennt mich blauäugig...
aber vielleicht denkt ihr das nächste mal erst nach ,bevor ihr einemspieler absicht bei nem foul unterstellt... vielleicht steht ihr beim nächsten mal am pranger...