2.BLN Spieltag vom 25.8.2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ich_habs_drauf
Rookie

Beitrag von ich_habs_drauf »

Ihr schreibt einen scheiss hier !!! ein paar hansels.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Kamen hier eigentlich schon Entschuldigungen bzw Ausreden von offizieller Eaglesseite, oder hab ich die einfach nur überlesen?
Klar war Simon verletzt und wurde geschont. Verletzungssorgen habena lle anderen auch....
Unterschätzt wurde der Gegner nicht. Das haben wir uns irgendwann mal abgewöhnt, andere Teams zu unterschätzen.
In dieser Liga kann immer noch jeder jeden schlagen, wie gerade die letzten Wochenenden bewiesen haben.
Wir haben nicht wirklich performed am Wochenende. Immer in den entscheidenden Moment Fehler gemacht und Nerven gezeigt.
Dazu kommt noch, dass die Cougars einfach gut gespielt haben. Waren hart, fair und konzentriert. Lob und Anerkennung von meiner Seite.
Der Rasen war übrigens auch klasse. :)
die Refcrew war mit die schlechteste, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Allerdings schmälert das nicht die Leistung der Cougars... Die waren eher allgemein schlecht, als dass sich irgendjemand benachteiligt fühlen könnte.

so long

nächstes Wochenende gehts weiter und nochmal Glückwunsch an die Cougars. Ihr ward gestern einfach besser.
Raster#70
Newbie

HMM

Beitrag von Raster#70 »

Leute munkeln kann man viel, aber es ist nur ein Gerücht. wer mit dem Herz so für das Team da ist würd nicht aufhören.!
stullich der "beste" reff den es nie geben sollte !!!!
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Den check ich nicht.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

@eagle 76..

das war wohl keine Antwort auf deinen post :-)
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

dirtyoldman hat geschrieben: Interessanter finde ich da viel mehr, welches Verhalten hier von offizieller Seite aus Berlin gezeigt wird. Die beiden Niederlagen gegen LC und DP quasi totgeschwiegen und heute geradezu rasant mit "Hoppla - jetzt - komm - icke" - Bericht auf dicke Hose machen, weil man (oder nur ein Mann? "Herzlich Willkommen zur Curtis Lee Blackmon - Show") den Abstiegskandidaten Weyhe zu Hause klar geschlagen hat.
1. Haettest du den Internetauftritt der Rebels in der Vergangenheit verfolgt, dann wuesstest du, dass Niederlagen sonst nicht in Berlin totgeschwiegen werden und Spielberichte meistens sehr sachlich und selbstkritisch verfasst werden.
2. Das Spiel gestern war eine Befreiung fuer die Rebels Offense, da man endlich das Potential halbwegs ausnutzen konnten.
3. Ja es wurde "nur" ein Abstiegskandidat deutlich besiegt. Aber wenn du dir die Saison anguckst und z.B. auch die Tips der meisten leute hier im Forum, dann ist das schon ein grosser Erfolg.
4. Wat du interessant und respektlos findest, seh ich anders. Ich find deinen Post auf jeden Fall respektlos!
dirtyoldman
Rookie

Beitrag von dirtyoldman »

@eagles76: insofern das auf mich bezogen war, hast du das vielleicht falsch verstanden. Nein, es gab keine offiziellen "Entschuldigungen" und wie ich bereits sagte, denke ich auch nicht das es die gibt, halte die Eagles für selbstkritisch und souverän genug, mit der Niederlage gestern offen umzugehen ...

@ich habs nicht drauf: gerade weil ich die Internetauftritte der Rebels auch in der Vergangenheit verfolgt habe, fand ich es eben seltsam, das die "Ruhe" auf der HP nach den zwei verlorenen Spielen gegen LC und DP eintrat (ok, bis auf den Zweizeiler "no comment"). Aber wie bereits in meiner Antwort an den HC Hertzberg ... es gibt ja eine ganz einfache Erklärung, die ich auch gern anerkenne. Ebenso wie ich die Leistung anerkenne, sich mit dem Sieg gegen Weyhe Luft verschafft zu haben, die wollte ich der Mannschaft und dem Coach-Staff sicher nicht absprechen.
PPK
Rookie

Beitrag von PPK »

Eagles #76 hat geschrieben: die Refcrew war mit die schlechteste, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Allerdings schmälert das nicht die Leistung der Cougars... Die waren eher allgemein schlecht, als dass sich irgendjemand benachteiligt fühlen könnte.
Das hörte sich während des Spiels noch ganz anders an! Was auf dem Platz passiert, sollte man auch gewöhnlich auch schön da lassen, aber was gar nicht geht, ist Korruptionsvorwürfe!
Wenn mir von offizieller Seite des Vereins (und ich rede jetzt nicht von einem Wasserträger, sondern von einem hochrangigen Entscheidungsträger) mitgeteilt wird, es würden Gerüchte verbreitet, daß Verein XY einer anderen Liga die Schiedsrichtercrew bestochen hätte, weil XY nicht will, dass YXZ in eine andere Liga aufsteigt, dann ist sowas meiner Meinung nach einfach in höchstem Masse unsportlich.

Ich habe kein Problem, dass Spieler die Schiedsrichterleistung immer als Grund für ihre eigene Unfähigkeit, einen Sport vernünftig auszuüben, hernehmen müssen, aber solche Vorwürfe, deren Verbreitung und dann auch noch die direkte Beschuldigung auf dem Feld (4. Quarter UNV gegen Hamburger Teamzone wegen des Ausrufs "Ihr scheiss korrupten Schweine" und danach die Bestätigung von einen Hamburger Spieler auf dem Feld "Er hat verdammt noch mal recht") geht für mich überhaupt nicht.

Es steht mir nicht zu, Teams und ihr Auftreten allgemein zu bewerten, aber: Der Auftritt der Eagles an diesem Tag war auch mit der schlechteste, den ich jemals erlebt habe.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@PPK
Was soll denn dieses XYZ-Geeiere? Wolltest du nur ein Beispiel bringen oder stehen dahinter auch zufällig reale Begriffe? Wie muss man das denn verstehen?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

bugs bunny hat geschrieben: Was soll denn dieses XYZ-Geeiere? Wolltest du nur ein Beispiel bringen oder stehen dahinter auch zufällig reale Begriffe?
Wer ist Bugs Bunny?

Schon alleine, dass es in einem Verein 'hochrangige' irgendwas geben soll, muss stutzig machen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Klausi
Newbie

Beitrag von Klausi »

Da haben die HE ja nochml Glück gehabt.Sie haben zwar verloren und sind trotzdem 1..Ohne einen fitten Sommerfeld sind die HE nichts.DEnke wenn man aufsteigen will muß man jeden besiegen auch wenn man auf Schlüsselpositionen verletzungen hat.LL werden ihre letzten Spiele gewinnen und HE werden nochmal Straucheln.
Ich Liebe meine Mutti
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Skao halte dich einfach raus wenn ich an PPK ne Frage stelle. Es sei denn du hast die Absicht, was zum Thema zu sagen. Dein ewiges sinnentleertes Gesabbel nervt einfach nur.
skao_privat
Defense Coordinator

Na gut das man als Hase sogar zwei Ohren wiewie Löffel aht, mir denen man sich die Weisheit einverleibt.

Oder sollte Bugs Bunny als jeder Realität als Begriff entbehren und sich der nur der gemeine Anonyme dahinter verbergen?

Tu ma lieber die MöhrchenSportsfreund!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Mal was anderes: Was ist denn eigentlich in Troisdorf los? Wenn man das glückliche Unentschieden und den knappen und ebenfalls glücklichen Heimsieg gegen die Cougars abziehen würde, wäre die Niederlage am Wochenende gegen die Longhorns die siebente in Folge gewesen. Man kann ja froh sein, dass die Jets so einen Blitzstart hingelegt haben, sonst sähe es jetzt ja noch düsterer aus .
skao_privat
Defense Coordinator

Lieber ein knapper Sieg gegen Lübeck als eine entsprechende Niederlage, wie sie dem Tabellenführer gerade pasiert ist. Die würden das knappe Ding mit Kusshand nehmen!
Ergebnisse lassen sich halt schwer direkt miteinander vergleichen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten