Wie üblich ot - die Dame gehört in die NFLskao_privat hat geschrieben:Und jetzt mal was nettes zur Abwechelung:

Sollen diese Leute doch Cagefighting machen oder sonst was. Football ist zwar ein Kontaktsport aber kein Sport für überagressive Proleten. Leider wird das in Deutschland von den Coaches nicht zurückgepfiffen. Wenn dieser Spieler dann auch noch mit einer der "Wichtigsten" ist, dann wird der Coach ihn bestimmt nicht auf die Bank setzen.2face hat geschrieben:zum Thema blauäuugig aus den südeutschen Raum:
ein LB wird nur 2mal tief geblockt und fühlte sich dann derart provoziert, das er dem Gegenspieler nach eigenen Ausagen!!! das Genick brechen wollte. direkt neben dem white head nach einem Spielzug wollte er den Helm umdrehen. zum Glück ist der Helm aufgegangen.
Danach beschimpft er den WH noch als Hurensohn,m weil er ihn vom Platz stellt. Nur 3 Spiele Sperre und auf der Tribüne erzählt er noch Stolz
"eigentlich wollte ich ihm das Genick brechen, leider ist der Helm aufgegangen.
So jemand hat meiner Meinung nach in unserem Sport nichts zu suchen
Es ist mir ein Rätsel, wie es trotz angekündigtem Sonderbericht nur 3 Spiele Sperre gab!
Frub hat geschrieben:Football ist zwar ein Kontaktsport aber kein Sport für überagressive Proleten.
Obwohl der Spieler mit Nr.70 nicht ohne istAFpix.de hat geschrieben:Aus dem gesperrten Thread:
Ich möchte zu diesem Foto noch sagen, dass ich es nicht so in Erinnerung habe, dass das ein besonders grobes Foul war. Eher im Nachfassen noch mal ins Helmgitter gegriffen. Sieht dramatischer aus als es war. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus.Ungefähr so?
http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23
Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!
Ich will mit meinen Fotos niemanden angreifen oder gar nicht gegebene Fouls aufzeigen. Das ist imho auch mit Standbildern in aller Regel gar nicht möglich. es sind halt nur Momentaufnahmen.
in welcher liga war das denn? spätestens ab liga 3 ist das keine entschuldigung mehr, da die spieler die regeln zumindest insoweit kennen sollten, dass ein play nicht durch den pfiff sondern nach den football-regeln zu ende ist - in diesem fall eben durch das abknien. aber regelkunde in den teams ist ja eh ein thema, das viel viel zu kurz kommt.Frub hat geschrieben:bei uns ist es letztens passiert das ca. 3 sec nachdem unser puntreturner abgekniet hat, einer vom puntteam des gegners noch in den reingeknallt ist. allerdings hat dieser spieler sich direkt entschuldigt und beteuert das er den pfiff wirklich nicht gehört hat.
Nope: siehe Fettgedrucktesjustaplayer hat geschrieben:Obwohl der Spieler mit Nr.70 nicht ohne istAFpix.de hat geschrieben:Aus dem gesperrten Thread:
Ich möchte zu diesem Foto noch sagen, dass ich es nicht so in Erinnerung habe, dass das ein besonders grobes Foul war. Eher im Nachfassen noch mal ins Helmgitter gegriffen. Sieht dramatischer aus als es war. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus.Ungefähr so?
http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23
Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!
Ich will mit meinen Fotos niemanden angreifen oder gar nicht gegebene Fouls aufzeigen. Das ist imho auch mit Standbildern in aller Regel gar nicht möglich. es sind halt nur Momentaufnahmen.
Ist doch schon vom Platz geflogen oder?