Darmstadt vs Marburg
-
- Newbie
Darmstadt vs Marburg
Gibt es da keine Übertragung irgendwo?
Wie steht es denn in dem Spiel? Ist etwas wesentlich wichtiges schon passiert?
Wie steht es denn in dem Spiel? Ist etwas wesentlich wichtiges schon passiert?
-
- Newbie
-
- DLiner
War, aus meiner Sicht, ein ziemlich schlechtes Spiel!
Darmstadt war viel zu schwach. Auf keinen Fall GFL-Niveau. Natürlich mag das auch an den vielen Ausfällen liegen!
Die MM waren in der ersten Hälte, was die Offense betrifft, auch nicht so dolle. Die D dagegen stand und machte unentwegt Druck auf den QB der DD.
RB bei den MM spielte der "kleine" Gerner. Void wurde aufgrund einer leichten Verletzung geschont.
QB spielte meist Johannes Hoppe.
Waren auch höchsten 150 Zuschauer im Stadion. 300 stimmt niemals...
So könnte man auch die fehlende Übertragung erklären...Die GFL hat wegen des schwachen Kartenvorverkaufs einer lokalen Übertragung nicht zugestimmt
Darmstadt war viel zu schwach. Auf keinen Fall GFL-Niveau. Natürlich mag das auch an den vielen Ausfällen liegen!
Die MM waren in der ersten Hälte, was die Offense betrifft, auch nicht so dolle. Die D dagegen stand und machte unentwegt Druck auf den QB der DD.
RB bei den MM spielte der "kleine" Gerner. Void wurde aufgrund einer leichten Verletzung geschont.
QB spielte meist Johannes Hoppe.
Waren auch höchsten 150 Zuschauer im Stadion. 300 stimmt niemals...
So könnte man auch die fehlende Übertragung erklären...Die GFL hat wegen des schwachen Kartenvorverkaufs einer lokalen Übertragung nicht zugestimmt

Zuletzt geändert von Tampa Bay Pit am So Aug 26, 2007 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Dan the Man
- Defensive Back
soweit ich das sehen konnte gab es auf beiden Seiten keine schlimmeren Verletzungen.
Bei den Mercenaries hat Hoppe von Anfang an gespielt und Ulrich nur im dritten Viertel.
Hoppe hat hervorragend gespielt, am Anfang etwas nervös danach wurde er immer sicherer und hat sich auch durch eine Interception nicht aus der Ruhe bringen lassen, wirklich gut.
Void wurde geschont und die meisten Läufe gingen über Shorty Gerner (hat phantastisch gespielt) und im letzten Viertel auch über Johannes Thiel.
Die O-Line war wieder mal hervorragend und auch die Defense hat richtig gut ausgesehen, zwei Interceptions, ein oder zwei Quaterbacksacks und einige Tackles for loss.
Die Diamonds haben recht wenig gezeigt. Die Offense hat nur sehr selten mal ein First Down erzielt und die Defense hat es nur sehr selten geschafft die Marburger Offense zu stoppen.
Die Schiedsrichterleistung war eher durchwachsen. Ein Safety für die Mercenaries wurde nicht gegeben und einige andere Entscheidungen waren ein bißchen zweifelhaft.
Der Sieg der Mercenaries, ist auch in der Höhe, völlig verdient. Jetzt müssen wir nur auf die Blue Devils hoffen...
Bei den Mercenaries hat Hoppe von Anfang an gespielt und Ulrich nur im dritten Viertel.
Hoppe hat hervorragend gespielt, am Anfang etwas nervös danach wurde er immer sicherer und hat sich auch durch eine Interception nicht aus der Ruhe bringen lassen, wirklich gut.
Void wurde geschont und die meisten Läufe gingen über Shorty Gerner (hat phantastisch gespielt) und im letzten Viertel auch über Johannes Thiel.
Die O-Line war wieder mal hervorragend und auch die Defense hat richtig gut ausgesehen, zwei Interceptions, ein oder zwei Quaterbacksacks und einige Tackles for loss.
Die Diamonds haben recht wenig gezeigt. Die Offense hat nur sehr selten mal ein First Down erzielt und die Defense hat es nur sehr selten geschafft die Marburger Offense zu stoppen.
Die Schiedsrichterleistung war eher durchwachsen. Ein Safety für die Mercenaries wurde nicht gegeben und einige andere Entscheidungen waren ein bißchen zweifelhaft.
Der Sieg der Mercenaries, ist auch in der Höhe, völlig verdient. Jetzt müssen wir nur auf die Blue Devils hoffen...

Ja, als Darmstadt Fan hat man im Moment nicht viel zu lachen.
Aber immerhin war das Wetter toll.
Bin mal auf die Mannschaft in Weinheim beim Auswärtsspiel gespannt.
Irgnedwie macht die mannschaft den Eindruck sie ist nicht so recht bei der sache. Ein paar kleine spielerische Höhenpunkte und das wars.
Ein immer begeisteter DD Fan
Aber immerhin war das Wetter toll.
Bin mal auf die Mannschaft in Weinheim beim Auswärtsspiel gespannt.
Irgnedwie macht die mannschaft den Eindruck sie ist nicht so recht bei der sache. Ein paar kleine spielerische Höhenpunkte und das wars.
Ein immer begeisteter DD Fan
- TheLaidy
- DLiner
Hoffentlich machen sie Bambuch und den Rest der Jungs wieder fit... ich jedenfalls drücke Jonny und den Jungs kräftig die Daumen das sie die zwei Spiele noch rumbekommen... dann dürfen sich die Diamonds endlich ausruhen...selten schreckliche Saison... ich hoffe 2008 wird alles besser
soweit zu den Ausfällen in Darmstadt!!! Noch ein paar mehr und wir können dicht machen!
zu Marburg kann ich nur sagen: schöne Szenen... ihr wisst halt schon manchmal noch wie es geht!!! Weiter so!!!

zu Marburg kann ich nur sagen: schöne Szenen... ihr wisst halt schon manchmal noch wie es geht!!! Weiter so!!!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Darmstadt war einfach schwach und auch nach starken Szenen unbeständig.
Marburg eigentlich auch nicht stark aber einfach durchgehend gleichbleibende Leistung ohne größere fehler zu machen.
Aber das macht nunmal den unterschied in allen Ligen und allen Sportarten.
Wer keine Fehler macht gewinnt... zumidnest ist das meistens so
Erfreuliches Fazit:
Meines Erachtens ein sehr faires Spiel, was bei diesen beiden Mannschaften auch schon ganz anders war.
Einige komische Entscheidungen der Refs, die aber den Spielverlauf/das Ergebnis nicht sonderlich beeinflusst haben sollten.. was bei diesem Endstand auch ein Wunder gewesen wäre
Marburg eigentlich auch nicht stark aber einfach durchgehend gleichbleibende Leistung ohne größere fehler zu machen.
Aber das macht nunmal den unterschied in allen Ligen und allen Sportarten.
Wer keine Fehler macht gewinnt... zumidnest ist das meistens so

Erfreuliches Fazit:
Meines Erachtens ein sehr faires Spiel, was bei diesen beiden Mannschaften auch schon ganz anders war.
Einige komische Entscheidungen der Refs, die aber den Spielverlauf/das Ergebnis nicht sonderlich beeinflusst haben sollten.. was bei diesem Endstand auch ein Wunder gewesen wäre

Darmstadt hält durch
Hallo TheLaidy. Ja das hoffe ich auch für Darmstadt. Viele Verletzte. Und jetzt auch noch Keeon Johnson verletzt. Der Herr Bambuch ist so gut wie unverzichtbar und ich hoffe das sich der Wurfarm vom QB Mansee bis zum Spiel in Weinheim erholt.
Als Fan der DD hoffe ich natürlich auf ein Wunder (Auswärtssieg)
Gruß von DD Fan#8
Als Fan der DD hoffe ich natürlich auf ein Wunder (Auswärtssieg)
Gruß von DD Fan#8
- TheLaidy
- DLiner
Hey Fan, dann sehn wir uns ja in Weinheim...
ich hoffe die Jungs nutzen die Chance und zeigen nochmal was in ihnen steckt... ein letztes Mal alle Reserven zusammenzukratzen und den Longhorns ordentlich eins auf die Mütze geben...das wäre schon echt net schlecht...gerade auch wegen der vielen Kritik am Team, an Jonny und an den Jungs allgemein!
Wir wissen ja das sie es besser können...wenn doch endlich mal der Knoten platzen würde *träum*
zum spiel gestern: ich fand es auch sehr fair... das muss man mal sagen...auch nach dem spiel war noch viel auf dem platz zum quatschen... schöner sonntag...und mein sonnenbrand is auch fast weg *ggg*!
ich hoffe die Jungs nutzen die Chance und zeigen nochmal was in ihnen steckt... ein letztes Mal alle Reserven zusammenzukratzen und den Longhorns ordentlich eins auf die Mütze geben...das wäre schon echt net schlecht...gerade auch wegen der vielen Kritik am Team, an Jonny und an den Jungs allgemein!
Wir wissen ja das sie es besser können...wenn doch endlich mal der Knoten platzen würde *träum*
zum spiel gestern: ich fand es auch sehr fair... das muss man mal sagen...auch nach dem spiel war noch viel auf dem platz zum quatschen... schöner sonntag...und mein sonnenbrand is auch fast weg *ggg*!
keine Siege
Ja, TheLaidy. Wir sehen uns in Weinheim. (unbekannterweise) Mein erstes Auswärtsspiel, ich freu mich drauf.
Habe letzes Jahr mein erstes Heimsopiel gegen die SS im Böllenfalltor gesehen und bin seitdem unheilbar DD Fan.
Kannte Football immer nur sporadisch aus dem fernseher, aber Live, nicht zu toppen einfach geil.
Zur mannschaft, jedes team das nicht mehr gewinnt wird normnalerweise zerissen, das geht vorbei.
Träume auch gerne und hoffe auf einen tollen Tagtraum in Weinheim. So ein 21:20 aus DD Sicht wäre geil.
Mir gefällt der verein gut, und das team auch.
Bin seit Saisonbeginn Keeon Johnson Fan, daher mein Nick
Lieber gruß
Habe letzes Jahr mein erstes Heimsopiel gegen die SS im Böllenfalltor gesehen und bin seitdem unheilbar DD Fan.
Kannte Football immer nur sporadisch aus dem fernseher, aber Live, nicht zu toppen einfach geil.
Zur mannschaft, jedes team das nicht mehr gewinnt wird normnalerweise zerissen, das geht vorbei.
Träume auch gerne und hoffe auf einen tollen Tagtraum in Weinheim. So ein 21:20 aus DD Sicht wäre geil.
Mir gefällt der verein gut, und das team auch.
Bin seit Saisonbeginn Keeon Johnson Fan, daher mein Nick
Lieber gruß
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
- TheLaidy
- DLiner
Wayne hat geschrieben:bester quaterback gestern war meiner meinung nach darmstadt #2 simon daub
vor allem als er umgefallen ist wie ein stein
hey lass mir den simon in ruhe... gegen dessen leistung ist in keinem spiel was zu meckern gewesen.... (wenn nur ma alle so geil gespielt hätten )