Michel hat geschrieben:@ Trismeggy und bigboob:
Glaubt ihr nicht, dass euer Tipp von heute etwas spät eingegangen ist? Schon komisch, genau erwischt .....
Blöde Petze!
... und blöde KW und blöde PBH, haben mir meinen Tipp verhagelt...
recht einseitiges Spiel .... Knights zeitig mit den den Back-Up´s auf dem Feld ....
MvP: (für mich) Olli Rohn ... ansonsten sehr geschlossene Teamleistung
Gruß
Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
americanpie71 hat geschrieben:Yeap desolate Vorstellung ! So etwas passiert wenn man mit dem Kopf schon ganz woanders ist!
Klasse Kampf und Einstellung von Ants!
Einzig MC Defense mit Lichtblicken Offense fast komplett Ausfall!
Ich denke bei Knights (siehe letzte Woche in Hanau) und Cowboys wird im Moment eher "Pflichtprogramm" abgespult. Die Köpfe sind (leider?) schon ebim Showdown am 9.9.
Vor allem da beide Teams sich auch einen Ausrutscher erlauben könnten...
Michel hat geschrieben:@ Trismeggy und bigboob:
Glaubt ihr nicht, dass euer Tipp von heute etwas spät eingegangen ist? Schon komisch, genau erwischt .....
Blöde Petze!
... und blöde KW und blöde PBH, haben mir meinen Tipp verhagelt...
Gruß, da Corpse
Alter Jammerlappen, was willst du denn? Bist doch immer noch auf dem 2. Platz im Ranking. Den Frankengleiss schaffst du eh nicht mehr, schau lieber nach unten, wer dich noch alles einholen könnte.
Michel hat geschrieben:Alter Jammerlappen, was willst du denn? Bist doch immer noch auf dem 2. Platz im Ranking. Den Frankengleiss schaffst du eh nicht mehr, schau lieber nach unten, wer dich noch alles einholen könnte.
Pff, wer schaut denn nach unten?!? Hab' m.W. auch einen Tipp wegen Urlaubs verpasst, sonst würden alle im Tipp Staub fressen...