16. Spieltag
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, top... Ist ja schon etwas baufällig, wenn sogar Tribünen gesperrt sind... Aber find ich auch besser als das Andere, wirkt nicht so als weites rund... Wenn ich allerdings sehe wie problematisch es war das andere Stadion umzubauen, denk ich mal, dass da kein Etat vorhanden ist um das Heinz Steyer Stadion zu renovieren oder ?
- musketeer54
- Linebacker
Top auf jeden Fall, wenn ich die Umkleiden und die sanitären Anlagen vergleiche... Und zumindest die geöffnete Tribüne machte auf mich einen guten Eindruck. Bei der Gegenseite mag das schon anders aussehen, aber die war ja auch im RHS nicht wirklich präsent.
Kompliment so oder so an die Dresdner Zuschauer.
Kompliment so oder so an die Dresdner Zuschauer.

Die Steintribüne, auf der wir gesessen haben und in der sich auch die Kabinen befinden, wurde nach der Flut 2002 saniert - ebenso der Innenraum mit Rasenfläche und Laufbahn.
Die Gegentribüne - die sogenannte Holztribüne - ist in der Tat baupolizeiclich gesperrt. In der Stadt gibt es Pläne, das Steyer-Stadion Stück für Stück zu sanieren und zu einem Multifunktionsstadion für 12.000 - 15.000 Zuschauer auszubauen. In der Finanzplanung der Stadt sind dafür auch Gelder eingestellt, allerdings müssen da noch dicke Bretter gebohrt werden.
Ich persönlich finde das Stadion auch besser als das RHS. Deswegen ist das "bitchen" auch nicht aufs Stadion an sich, sondern nur an die bisweiligen Attitüden eines Fußball-Regionaligisten bezogen. Aber das ist nun auch durch - die Rundballtreter bekommen ab November ihre neue Hütte und die Monarchs werden mit darum kämpfen, dass das Steyer-Stadion zu einem Schmuckstück gemacht wird.
Die Gegentribüne - die sogenannte Holztribüne - ist in der Tat baupolizeiclich gesperrt. In der Stadt gibt es Pläne, das Steyer-Stadion Stück für Stück zu sanieren und zu einem Multifunktionsstadion für 12.000 - 15.000 Zuschauer auszubauen. In der Finanzplanung der Stadt sind dafür auch Gelder eingestellt, allerdings müssen da noch dicke Bretter gebohrt werden.
Ich persönlich finde das Stadion auch besser als das RHS. Deswegen ist das "bitchen" auch nicht aufs Stadion an sich, sondern nur an die bisweiligen Attitüden eines Fußball-Regionaligisten bezogen. Aber das ist nun auch durch - die Rundballtreter bekommen ab November ihre neue Hütte und die Monarchs werden mit darum kämpfen, dass das Steyer-Stadion zu einem Schmuckstück gemacht wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- musketeer54
- Linebacker
- ein Spieler
- DLiner
- TheLaidy
- DLiner
die darmstädter haben in der saison mehrmals gezeigt das sie sich am gegnerischen team orientieren... klar waren sie mit einer ausnahme immer schwächer... aber bei exzellenten gegnern hat man auch immer ma zwei (diamanten-)-glänzende Aktionen gehabt über die man sich freuen konnte.Fan#8 hat geschrieben:Darmstadt Diamonds : Marburg Mercenaries 0:45
...
Ich denke Marburg hat nicht mal volle Kraft gespielt.
Aber irgendwie war Darmstadt spielerisch ein bischen besser als sonst. Wenn auch selten überzeugend.
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.