football-players.de

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
FlyingDutchman
Newbie
football-players.de

Beitrag von FlyingDutchman »

Hallo zusammen,

habe in den letzten Wochen an einer neuen Webseite gebastelt, auf die ich mal kurz Eure Aufmerksamkeit lenken wollte:

http://www.football-players.de

Sie richtet sich an alle, die selber aktiv Football gespielt haben, dies immer noch tun oder in einer sonstigen Funktion (Trainer, Betreuer, ...) aktiv am Football-Geschehen beteiligt sind.

Die Idee hinter football-players.de ist die, herauszufinden, gegen wen und mit wem man schon selber auf dem Football-Feld aktiv war, oder wer schon alles für die gleichen Mannschaften gespielt hat wie man selbst. Das geht im Prinzip recht schnell und einfach:
1. Anmelden (und die Anmeldemail bestätigen - wenn die nach ein paar Minuten nicht da ist, einfach mal im Spamfilter nachschauen)
2. Angeben, für welche Teams man aktiv war oder ist (wenn es die Teams noch nicht gibt, legt man sie einfach schnell an)
3. Angeben, an welchen Spielen dieser Teams man beteiligt war (wenn es die Spiele noch nicht gibt, legt man sie fast genauso schnell an)
4. Fertig!

Da ich bisher nur sehr wenig Marketing für die Seite gemacht habe, sind erst 30 Spieler dabei, aber immerhin sind schon über 100 Mannschaften und über 200 Spiele angelegt, so dass es für den einen oder die andere vielleicht doch schnell ein Wiedersehen mit alten Kameraden gibt. Je mehr Leute sich aktiv beteiligen und die Datenbasis vergrößern, desto interessanter wird das Ganze natürlich.

Über Kommentare und Anregungen jeder Art freue ich mich natürlich. Bitte dabei zu beachten, dass es sich um ein reines Hobby-Projekt von mir handelt. Meine eigene Liste möglicher Verbesserungen und Erweiterungen ist schon sehr lang, aber ich bin natürlich offen für weitere gutgemeinte Ratschläge.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
2stupid
Newbie

Beitrag von 2stupid »

nette idee. habe alle spiele meiner ewíglangen footballkariere eingegeben. die vier stück. leider kann ich meine bilder nicht uppen!?! Aber wenn viele mitmachen, ist das sicherlich cool. nur ne Kontaktaufnahmefunktion wär dann cool...
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

dankeschön, werde es mal in unserem tem internen forum posten =)
Bild
FlyingDutchman
Newbie

Ooops, da habe ich am Bild-Upload wohl etwas verschlimmbessert, der ging nämlich schon mal. Werde mich im Laufe des Tages drum kümmern.

Vielen Dank für den Hinweis.
FlyingDutchman
Newbie

Sodele, Bilder-Upload sollte jetzt auch wieder funktionieren.

Viel Spaß beim Hochladen, aber bitte auf die Größenbeschränkung (64 kB)achten. Vielen Dank!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

witzige Sache, nur die Farben machen etwas Augenschmerzen...

:D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

@Flying Dutchman!

Geiles Ding! Endlich mal eine Seite, wo ich meine jahrelang handschriftlich auf Schmierzetteln notierten Ergebnisse meiner Karriere eintragen kann. :D

Eine 1 für Fleißarbeit für den Dutchman
Antworten