Es ging um grillen hinter der Teamzone! Vor 5 Jahren? Du lieber Heiland was habe ich losgetreten?
Die Sachen sind lange vergessen oder sollten es sein! Obwohl der leise Vorwurf mir nichts zu Essen abgegeben zu haben, immer noch im Raum steht!
So bevor es hier zum Krieg kommt! Marburg ist ein vorbildlich geführter Verein mit bis auf Einzelpersonen sportlichen und disziplinierten Spielern!
Schließlich hat ja wohl ein Marburger Betreuer oder verletzter Spieler Tätlichkeiten verhindert wofür wir ihm sehr dankbar sind!
Umso mehr wundert es mich das die Ausraster von einzelnen Personen geduldet werden bzw diese noch unterstützt und verteidigt werden! Wobei ausser Frage steht das Ingravale ein super Linebacker ist! Aber es gibt halt Dinge die gehen zu weit und sollten auch vom Verein geahndet werden! Allerdings liegt das ja in den Händen der Verantwortlichen und wenn die warten wollen bis wirklich was passiert! Ist es deren Problem!
Ich glaube das Thema ist jetzt zur genüge behandelt! Vielleicht ist ja Bongoman so nett und stellt das Video auf Youtube dann kann sich jeder selbst ein Bild machen! Ansonsten sollten wir unseren Blick wohl nach vorne richten! Denn wir freuen uns auch auf den zukünftigen Vize Südmeister! Und Viertelfinalist!