Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
mahlzeit. hat jemand von euch schonmal bei forelle.com per internet bestellt? wie alnge waren die lieferzeiten? bei mir dauerts jetzt schon nen ganzen monat.
damien hat geschrieben:mahlzeit. hat jemand von euch schonmal bei forelle.com per internet bestellt? wie alnge waren die lieferzeiten? bei mir dauerts jetzt schon nen ganzen monat.
Ich mag keinen Fisch......
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
mike_hansen hat geschrieben:
Was haste denn bestellt?
schuhe facemask und ein erotisches überraschungspaket. ach nee das war bei beate uhse. bei forelle war´s dann wohl das equipment was saurundus aufgezählt hat
btw. hab nach seiner antwort nochmal bestellt, donnerstag nacht und die sachen sind heute (samstag) schon angekommen.