Ja verdammt. Ob wir da den Bus vollkriegen?Barfly hat geschrieben:@skao
Wenn wir schon off-topic werden:
Und wie sieht´s eigentlich mit Eurem QB aus? Im Kieler Forum hat sich jemand zum Adler-Insider erklärt und möchte, dass die Adler am Samstag "kaputtgeschlagen" werden.
KA und RF schiessen öffentlich gegen Braunschweig?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Coach Bobo
- justanothermoron
- Newbie
Texican hat geschrieben:Their is no "HONER AMONGST THIEVES"
Pay the Man his money...
yes I am thinking the same. afterall, the bottom line is: contract, work, results, pay. it show no class. just pay him and end it.
to wait 7 monate for Bankprutzy (spelling?) is a cheap move.
Pay him and end it. you look bad.
Just another guy who never played the game but knows everything.
[Hardy
Widersprichst Du dir da nicht ein ein wenig? Zumindest bei den Lions wirst Du ja wohl nicht beide betroffenen Seiten gehört haben, oder?ES IST IMMER GUT BEIDE SEITEN DIREKT VON DEN BETROFFENEN ZU HÖREN!!!!!!
Kann nun verstehen warum KA von den Adlern/Lions wegging und auch zu seiner Art wie er es getan hat bekam ich einen Einblick..... ich selbst stimme nicht 100%ig damit über ein kann es jedoch 100%ig verstehen.
Ronald hat geschrieben:Kann mir das mal jemand übersetzen?Texican hat geschrieben:Their is no "HONER AMONGST THIEVES"
Pay the Man his money...
Unter Dieben gibt es keine Ehre.
Gibt den Mann sein Geld
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- ktsadmin
- B.O.F.H
Schöne Aussage von Kent.....Ich möchte einfach, dass man das weiß – vielleicht auch um Spieler und Coaches zu warnen, weil es sein könnte, dass sie mit falschen Versprechungen zu einem Team gelockt werden.“
Wenn man bedenkt, wer eigentlich in vorderer Front die Spieler zu einem Team lockt, bin ich gespannt, ob alle getroffenen Versprechungen auch eingehalten werden.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
- justanothermoron
- Newbie
Wenn man bedenkt, wer eigentlich in vorderer Front die Spieler zu einem Team lockt, bin ich gespannt, ob alle getroffenen Versprechungen auch eingehalten werden.
Time will tell
[/quote]
zbs. gehalt, benzin und championship rings?
think first, type second.
zbs. gehalt, benzin und championship rings?
think first, type second.
Just another guy who never played the game but knows everything.
- skao_privat
- Defense Coordinator
AUTSCH!!! Sorry Jungs, aber das tut weh:Booya hat geschrieben:Ronald hat geschrieben:Kann mir das mal jemand übersetzen?Texican hat geschrieben:Their is no "HONER AMONGST THIEVES"
Pay the Man his money...
Unter Dieben gibt es keine Ehre.
Gibt den Mann sein Geld
THERE is no HONO(U)R amongst thieves und GEBT DEM (DEM!!!) Mann sein Geld.
So, jetzt weiter mit Eurem Kinderkram.....
Honour or honor (see spelling differences), is the evaluation of a person’s trustworthiness and social status based on that individual's espousals and actions. Honour is deemed exactly what determines a person's character: whether or not the person reflects honesty, respect, integrity, or fairness. Accordingly, individuals are assigned worth and stature based on the harmony of their actions, code of honour, and that of the society at large. Honour can be analysed as a relativistic concept, i.e., conflicts between individuals and even cultures arising as a consequence of material circumstance and ambition, rather than fundamental differences in principle. Alternatively, it can be viewed as nativist — that honour is as real to the human condition as love, and likewise derives from the formative personal bonds that establish one's personal dignity and character.
American and UK-we won the Revolution so its HONOR to me.

American and UK-we won the Revolution so its HONOR to me.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein. In Ermangelung einer vernünftigen Tastatur hat er die beiden Punkte einfach weggelassen, als er sich als Fan einer Schunkeltruppe aus der Popo-Stadt geoutet hat. DASIMMERDABEIDATISPIIIIHIHIMA...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
Maetschi
Hat Kiel K.A. keine Versprechungen gemacht? Und was ist wenn die nicht aufgehen? Vielleicht geht er ja zu CF oder heißt das CSD?skao_privat hat geschrieben:Nein. In Ermangelung einer vernünftigen Tastatur hat er die beiden Punkte einfach weggelassen, als er sich als Fan einer Schunkeltruppe aus der Popo-Stadt geoutet hat. DASIMMERDABEIDATISPIIIIHIHIMA...