Achtung Spekulation bzw Frage!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben:Vielleicht hat er da ja was falsch verstanden und es war Magdeburg. Die haben ja jetzt Ambitionen.
Naja, in Magdeburg bräuchte er nicht werfen, womit seine Hauptschwachstelle abgestellt wäre... :lol:
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Fighti: Das ist jetzt ein anderer, sehr mobil und kein schlechter Arm!
Leider noch nicht ganz eingearbeitet! Aber stell dir den mal hinter der Marburger O-Line vor, dazu noch der knuffige Runningback den keiner Tackeln kann und draussen die Receiver der Nationalmannschaft inklusive Phillip Pawelka! Und dann sag mir wer die Offense noch aufhalten will!
Da wär ich ja praktisch froh wenn wir 2. Liga Spielen! Wir bekämen ja 100:0!
Ob er für uns allerdings nächstes Jahr noch in Frage kommt wird sich zeigen!

@ Nordisch: Mußt du eigentlich jeden meiner Einträge mit Feindseligkeiten
beantworten? Ich habe ohne Hintergedanken eine Frage gestellt. Mein könnte ja fast meinen du kannst mich nicht leiden! :?
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Es soll tatsächlich in einem Gespräch zwischen sehr wichtigen Leuten der Satz gefallen sein
Jo Ulrich hört auf seine Mutter

Jemand, der das Gespräch belauscht hat, hat aber nicht den vollständigen Satz verstanden, sondern nur
Jo Ulrich hört auf

Wirklich gesagt wurde:
Jo Ulrich hört auf seine Mutter"

So entstehen Gerüchte!
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Waterboy hat geschrieben:@ Fighti: Das ist jetzt ein anderer, sehr mobil und kein schlechter Arm!
Ich weiß ja nich....

Der Alte nach Haus geschickte : 30 von 81 für 423 yards, 1 TD und 9 Picks
Der Neue, 2 Spiele weniger : 31 von 87 für 418 yards, 1 TD und 10 Picks

Ich weiß ja nicht, was da jetzt so anders sein soll...
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Das lag an der OL, haste doch gelesen. Und an der WR.

Denke mal das mit Hoppe in Marburg auch ein deutscher NachwuchsQB ist der das Ding mal übernehmen kann. Früher oder später. Bekommt ja auch jetzt schon einiges an Spielerfahrung mit auf den Weg.
Bild
bigjay
Rookie

Beitrag von bigjay »

wer die aufhalten könnte? mh...dieses jahr haben das stuttgart und braunschweig gemacht. soll sogar teams wie weinheim gegeben haben, die nicht schlecht dagegen waren. und das war dann der nationalqb und kein "uneingespielter neuer"
außerdem haben sie nicht gegen berlin gespielt, die würden sie auch stoppen
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Stuttgart?
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Fighti: Also soweit ich das beurteilen kann hat der Junge Potential! Das mit den Pick´s liegt wohl eher daran, das wir noch sehr unerfahrene Widereceiver haben! Und die oft nicht dort anzutreffen sind wo sie sein sollten! Zeit hat er eigentlich meistens, ausser gegen Marburg! Die haben uns die Hütte vollgeblitzt!
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Fragt sich ob das "die Hütte vollgeblitzt" war oder ihr einfach so schlecht gewesen seid, dass die Dline wie ne Horde blitzender NFL Linebacker aussah

;)
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
uter
DLiner

Beitrag von uter »

wir haben ihnen die hütte vollgeblitzt
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

bigjay hat geschrieben:wer die aufhalten könnte? mh...dieses jahr haben das stuttgart und braunschweig gemacht. soll sogar teams wie weinheim gegeben haben, die nicht schlecht dagegen waren. und das war dann der nationalqb und kein "uneingespielter neuer"
außerdem haben sie nicht gegen berlin gespielt, die würden sie auch stoppen

wer? stuttgart? da hab ich aber was anderes gesehn....

ach und weinheim... naja da war mal wieder die o-line schuld...*grins*
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

@ waterboy
@ Nordisch: Mußt du eigentlich jeden meiner Einträge mit Feindseligkeiten
beantworten? Ich habe ohne Hintergedanken eine Frage gestellt. Mein könnte ja fast meinen du kannst mich nicht leiden!
Der Eindruck könnte sich aufdrängen, richtig.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Und ich dachte wir diskutieren hier auf der Sachebene! Blöd von mir! :D
Das hier ne einfache Frage, weil ich dachte ich hätte die News verpaßt, zum Massaker ausartet? Spricht dafür das du nicht ganz alleine bist!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Waterboy hat geschrieben:Und ich dachte wir diskutieren hier auf der Sachebene! Blöd von mir! :D
Das hier ne einfache Frage, weil ich dachte ich hätte die News verpaßt, zum Massaker ausartet? Spricht dafür das du nicht ganz alleine bist!
was für ne Sachebene...? Das ganze seht hier unter dem Motto Spekulation...was ist daran sachlich? Selbst wenn Ulrich aufhören wollte...das vor den play-off publik zu machen ist eher unwahrscheinlich...dazu ist Jo Ulrich zu clever...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Waterboy hat geschrieben:@ Fighti: Also soweit ich das beurteilen kann hat der Junge Potential! Das mit den Pick´s liegt wohl eher daran, das wir noch sehr unerfahrene Widereceiver haben! Und die oft nicht dort anzutreffen sind wo sie sein sollten! Zeit hat er eigentlich meistens, ausser gegen Marburg! Die haben uns die Hütte vollgeblitzt!
Wenn meine Receiver nicht fangen können, fragt man sich wieso man dann einen Brotwerfer aus Amerika einfliegen lässt, da kann man auch gleich den Mannsee oder sonstwen hinstellen, da wirds dann kaum schlechter aussehen (weniger als zu 0 verlieren geht ja eigentlich nicht). :lol: Zumal die es ja dann offensichtlich über die Saison verlernt haben, zu Anfang der Saison kamen aus dem Saarland ja noch ganz andere Töne als die beiden Imports vorgestellt wurden.
Antworten