Naja, in Magdeburg bräuchte er nicht werfen, womit seine Hauptschwachstelle abgestellt wäre...skao_privat hat geschrieben:Vielleicht hat er da ja was falsch verstanden und es war Magdeburg. Die haben ja jetzt Ambitionen.

Ich weiß ja nich....Waterboy hat geschrieben:@ Fighti: Das ist jetzt ein anderer, sehr mobil und kein schlechter Arm!
bigjay hat geschrieben:wer die aufhalten könnte? mh...dieses jahr haben das stuttgart und braunschweig gemacht. soll sogar teams wie weinheim gegeben haben, die nicht schlecht dagegen waren. und das war dann der nationalqb und kein "uneingespielter neuer"
außerdem haben sie nicht gegen berlin gespielt, die würden sie auch stoppen
Der Eindruck könnte sich aufdrängen, richtig.@ Nordisch: Mußt du eigentlich jeden meiner Einträge mit Feindseligkeiten
beantworten? Ich habe ohne Hintergedanken eine Frage gestellt. Mein könnte ja fast meinen du kannst mich nicht leiden!
was für ne Sachebene...? Das ganze seht hier unter dem Motto Spekulation...was ist daran sachlich? Selbst wenn Ulrich aufhören wollte...das vor den play-off publik zu machen ist eher unwahrscheinlich...dazu ist Jo Ulrich zu clever...Waterboy hat geschrieben:Und ich dachte wir diskutieren hier auf der Sachebene! Blöd von mir!![]()
Das hier ne einfache Frage, weil ich dachte ich hätte die News verpaßt, zum Massaker ausartet? Spricht dafür das du nicht ganz alleine bist!
Wenn meine Receiver nicht fangen können, fragt man sich wieso man dann einen Brotwerfer aus Amerika einfliegen lässt, da kann man auch gleich den Mannsee oder sonstwen hinstellen, da wirds dann kaum schlechter aussehen (weniger als zu 0 verlieren geht ja eigentlich nicht).Waterboy hat geschrieben:@ Fighti: Also soweit ich das beurteilen kann hat der Junge Potential! Das mit den Pick´s liegt wohl eher daran, das wir noch sehr unerfahrene Widereceiver haben! Und die oft nicht dort anzutreffen sind wo sie sein sollten! Zeit hat er eigentlich meistens, ausser gegen Marburg! Die haben uns die Hütte vollgeblitzt!