Ein Hamburger Team (Eagles oder Dolphins) in einen Spiel gegen die Panther vor ewig langer Zeit. 80er noch.Fighti hat geschrieben:Nenn mir einen Verein bei dem das nie passiertBooya hat geschrieben:Denn fast noch interessanter als die Blumenwiese, ist die schön erkennbare Tatsache, das sich hier 3 Blue Devils angehörige auf den Platz gestellt haben, die da während eines laufenden Spielzugs, nichts zu suchen haben.
Ich vergesse nie als Coach Rolfing im Saarland war.Trismegistos hat geschrieben:Stehen Gänseblümchen unter Naturschutz?!![]()
![]()
Erzähl du mal Roman, dass er Spieler istBooya hat geschrieben:Ein Hamburger Team (Eagles oder Dolphins) in einen Spiel gegen die Panther vor ewig langer Zeit. 80er noch.
Da sie nur mit 13 Mann angetreten waren und 2 Verletzt auf der Bank rumsassen.
Somit gab es eigentlich nur 11 Spieler.
Folglich konnte auch kein zusätzlicher Mann aufs Spielfeld treten.
Der eigentliche Schandfleck in diesem ansonsten super süß gelegenen Stadion (oben auf dem Berg mit Blick ins Tal runter, wenn man oben auf der Filmerbühne steht) ist ja dieser Betonklotz hinter der "Tribüne"Rocco13 hat geschrieben:was mir aber auch beim betrachten der bilder aufgefallen ist, ist diese anlage das reguläre stadion von schwäbisch hall? spielen die in einem park? ist ganz schön viel natur um das feld drumrum.
Klar hatten die Coaches.Fighti hat geschrieben:Erzähl du mal Roman, dass er Spieler istBooya hat geschrieben:Ein Hamburger Team (Eagles oder Dolphins) in einen Spiel gegen die Panther vor ewig langer Zeit. 80er noch.
Da sie nur mit 13 Mann angetreten waren und 2 Verletzt auf der Bank rumsassen.
Somit gab es eigentlich nur 11 Spieler.
Folglich konnte auch kein zusätzlicher Mann aufs Spielfeld treten.Oder gingen die ungecoacht durchs Spiel ?
Aber den Rasen hätten sie wenigsten vorher mähen können! Da kann man ja einen ganzen Strauß von Gänseblmchen pflücken!Rocco13 hat geschrieben:
was mir aber auch beim betrachten der bilder aufgefallen ist, ist diese anlage das reguläre stadion von schwäbisch hall? spielen die in einem park? ist ganz schön viel natur um das feld drumrum.