KA und RF schiessen öffentlich gegen Braunschweig?

Die höchste deutsche Spielklasse...
justanothermoron
Newbie

Beitrag von justanothermoron »

@schlueri

Nerven Blank? :lol:
Just another guy who never played the game but knows everything.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

meine güte, hat dieses "kein geld bekommen" nicht fast jeder coach in der gfl mal durchgemacht?

jetzt nu hat k.a. sie eben auch gemacht.
wieso also nu so ein aufhebens darum machen?
soll er sich mal ein beispiel an seinem nachfolger nehmen... :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

aragon hat geschrieben:meine güte, hat dieses "kein geld bekommen" nicht fast jeder coach in der gfl mal durchgemacht?

jetzt nu hat k.a. sie eben auch gemacht.
wieso also nu so ein aufhebens darum machen?
soll er sich mal ein beispiel an seinem nachfolger nehmen... :D
:lol:

Wenn man dir mal einfach 2-3 MOnate nichts zahlt - würde dir ja auch nichts ausmachen. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

justanothermoron hat geschrieben:@schlueri

Nerven Blank? :lol:
Ne. Ich habe Spaß! 8)
emmit22
Rookie

Beitrag von emmit22 »

@justanothermoron:

Here Nerven Blank - :lol:

http://www.footballforum.de/community/v ... t=#4456794

look for Kent A
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Naja, mal andersrum gefragt, wer außer dem Herrn Preuß oder wie der hieß ist denn da nicht mehr dabei :wink:
Der hieß Brause (Name von der Redaktion geändert) und war *das* Problem...
Das Ende der Welt ist nah!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:jaja,wenn sich erwachsene unterhalten :roll:
gut,dass die wahrheit immer noch auf dem platz liegt und nich hier
hat doch eh fast niemand hier ne wirkliche ahnung wie das zwischen den beiden parteien abgelaufen ist...
das ganze aber jetzt zu einem konflikt zwischen den canes und den lions aufzubauschen ist doch dummes geschwätz und jetzt hat hier jedert mal seine meinung abgegeben,ob das ganze nun gerechtfertigt war oder nich
jetzt sollte auch mal gut sein mit all den unterstellungen...
Schönes Schlußwort eigentlich... vielleicht sollten sich die beiden Parteien da jetzt mal ein wenig dran halten...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

redzone hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
redzone hat geschrieben:@cane89

Halt Dich doch einfach mal raus, wenn sich Erwachsene streiten... :D
.
Lern mal zitieren... oder editier hinterher wenigstens den Kram, so ist's Unsinn... :shock:
justanothermoron
Newbie

@emmitt 22
You may have a point, but I guess I would be at that point too If the finanzamt came to my home, and my employer didnt pay me, becuase I hurt their pride. I guess, there is no dishonesty in telling the truth about the finanzamt or in not being paid. But there is alot of dishonesty in not paying a mans salary after he did the work, or getting championship rings for 2 teams as promised. Ya, maybe he is a bit "genervt". But have you ever had that happen to you? The only thing you can most can say is. "Schlechte stil" from KA. Most of you had quit after they came to your house in season. but then you wood have said, "schlechte stil" for quiting in the season. But you BSL kronies, just cant stand the fact , that you lied to a guy, and took advntge of it. No, not the Holy BSL. Fact is They lied, hid behind insolvency, didnt give the players their rings and get in big trouble with the finanzamt. And you and (some) others just can't stand the fact, that you guys actually arent that innovative after all, let alone honest. everyone knows it now.

вреды правды :lol: :lol: :lol: :lol:
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Karsten hat geschrieben:
redzone hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:.
Lern mal zitieren... oder editier hinterher wenigstens den Kram, so ist's Unsinn... :shock:
Nebenkriegsschauplatz - gibt wohl keine anderen Argumente ?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Karsten hat geschrieben:Schönes Schlußwort eigentlich... vielleicht sollten sich die beiden Parteien da jetzt mal ein wenig dran halten...
Sehe ich auch so. Außerdem wird mir wird langweilig... :roll:
justanothermoron
Newbie

schlueri hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Schönes Schlußwort eigentlich... vielleicht sollten sich die beiden Parteien da jetzt mal ein wenig dran halten...
Sehe ich auch so. Außerdem wird mir wird langweilig... :roll:

I understand your feelings. :roll: If I were you I would want this subject to disappear as soon as possible! :wink:
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@hanswurst...understood.

Looks like the score is Finazamt 2(spelling sorry but who the f**k cares it the tax people)

KA-1 for the truth, but not his money and ring

Players-0 because the club should at least give them the memory on their finger...work your ass off for the RING you should get it!

B L- 00- you fill in the rest.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

justanothermoron hat geschrieben:I understand your feelings. :roll: If I were you I would want this subject to disappear as soon as possible! :wink:
Mir ist das im Grunde völlig egal... 8)

Ich bleibe dabei. Niemand hier wird da was zur Aufklärung beitragen. Fehler wurden in der Vergangenheit auf beiden Seiten gemacht und die Sache mit den Ringen ist Scheiße, da sind wir uns doch einig. Aber nun sind dort andere Leute am Ruder und ich bin großer Hoffnung, dass dort nun vieles ganz anderes gemacht wird.
justanothermoron
Newbie

Ich bleibe dabei. Niemand hier wird da was zur Aufklärung beitragen. Fehler wurden in der Vergangenheit auf beiden Seiten gemacht und die Sache mit den Ringen ist Scheiße, da sind wir uns doch einig.
Mistakes on both sides?? Are you joking??? There is a difference in not paying salaries, and not keeping a promises to players and coaches on rings.
as to telling the truth about the finanzamt, salaries and rings. Dont even go there.
You got to be joking. :roll:

agree with Texaner. "You should have paid the man" or at least made an offer.
wow.
Antworten