Nerven Blank?

aragon hat geschrieben:meine güte, hat dieses "kein geld bekommen" nicht fast jeder coach in der gfl mal durchgemacht?
jetzt nu hat k.a. sie eben auch gemacht.
wieso also nu so ein aufhebens darum machen?
soll er sich mal ein beispiel an seinem nachfolger nehmen...
Schönes Schlußwort eigentlich... vielleicht sollten sich die beiden Parteien da jetzt mal ein wenig dran halten...chicoutimi-laurice hat geschrieben:jaja,wenn sich erwachsene unterhalten![]()
gut,dass die wahrheit immer noch auf dem platz liegt und nich hier
hat doch eh fast niemand hier ne wirkliche ahnung wie das zwischen den beiden parteien abgelaufen ist...
das ganze aber jetzt zu einem konflikt zwischen den canes und den lions aufzubauschen ist doch dummes geschwätz und jetzt hat hier jedert mal seine meinung abgegeben,ob das ganze nun gerechtfertigt war oder nich
jetzt sollte auch mal gut sein mit all den unterstellungen...
schlueri hat geschrieben:Sehe ich auch so. Außerdem wird mir wird langweilig...Karsten hat geschrieben:Schönes Schlußwort eigentlich... vielleicht sollten sich die beiden Parteien da jetzt mal ein wenig dran halten...
Mir ist das im Grunde völlig egal...justanothermoron hat geschrieben:I understand your feelings.If I were you I would want this subject to disappear as soon as possible!
Mistakes on both sides?? Are you joking??? There is a difference in not paying salaries, and not keeping a promises to players and coaches on rings.Ich bleibe dabei. Niemand hier wird da was zur Aufklärung beitragen. Fehler wurden in der Vergangenheit auf beiden Seiten gemacht und die Sache mit den Ringen ist Scheiße, da sind wir uns doch einig.