Mercenaries vs. Hurricanes
- Dan the Man
- Defensive Back
Endstand 41:06 für Marburg
Der QB der Saarländer kann einem echt leid tun, hinter der O-Line würde wahrscheinlich auch Brett Favre schlecht aussehen.
Die Marburger haben die ersten drei Spielzüge jeweils in einen TD umgewandelt und lagen so am Ende des ersten Viertels mit 21:00 vorn.
Danach haben Sie es etwas ruhiger angehen lassen, waren aber dennoch drückend überlegen.
Die O-Line hat wieder hervorragende Arbeit geleistet und Shorty Gerner hat sich gegenüber letzter Woche noch mal gesteigert.
Die Defense hat den Saarländer QB ständig unter Druck gesetzt und sah auch gegen den Lauf sehr gut aus, einzig die Paßverteidigung war wieder nicht auf der Höhe. Der Ehren-TD der Saarländer wurde durch einen Fang über ca. 50 Yards in eine Marburger Doppeldeckung vorbereitet.
Das Spiel war äußerst fair, nur sehr wenige Flaggen und die Schiedsrichterleistung war auch OK.
Der QB der Saarländer kann einem echt leid tun, hinter der O-Line würde wahrscheinlich auch Brett Favre schlecht aussehen.
Die Marburger haben die ersten drei Spielzüge jeweils in einen TD umgewandelt und lagen so am Ende des ersten Viertels mit 21:00 vorn.
Danach haben Sie es etwas ruhiger angehen lassen, waren aber dennoch drückend überlegen.
Die O-Line hat wieder hervorragende Arbeit geleistet und Shorty Gerner hat sich gegenüber letzter Woche noch mal gesteigert.
Die Defense hat den Saarländer QB ständig unter Druck gesetzt und sah auch gegen den Lauf sehr gut aus, einzig die Paßverteidigung war wieder nicht auf der Höhe. Der Ehren-TD der Saarländer wurde durch einen Fang über ca. 50 Yards in eine Marburger Doppeldeckung vorbereitet.
Das Spiel war äußerst fair, nur sehr wenige Flaggen und die Schiedsrichterleistung war auch OK.
Marburg hatte alles in allem 12 First Downs, wenn ich mich nicht vertue... kamen schnell vorwärts.
Die OL der Saarländer hat dem QB leider wirklich keine Zeit verschafft, so konnte er kaum zeigen, was er kann.
Die OL der Saarländer hat dem QB leider wirklich keine Zeit verschafft, so konnte er kaum zeigen, was er kann.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
ist das Symbol der Scorpions drin... warum auch immer... aber noch sind dort die Stats vom Spiel abzurufen:
http://www.mm-supporter.de/live/xlive.htm
http://www.mm-supporter.de/live/xlive.htm
Hallo erstmal an alle !
Bin heute neu zu euch gestoßen.
Mit einer solchen Leistung werden die Canes die Liga nicht halten können.
Rushing Yards gesamt -1 (!!),
O-Line katastrophal, ja nicht vorhanden
Eklatante Schwächen in den Special Teams
u.v.m.
War trotzdem gestern ein interessantes Spiel, nicht so langweilig wie es das Ergebnis vermuten lässt.
Bin heute neu zu euch gestoßen.
Mit einer solchen Leistung werden die Canes die Liga nicht halten können.
Rushing Yards gesamt -1 (!!),
O-Line katastrophal, ja nicht vorhanden
Eklatante Schwächen in den Special Teams
u.v.m.
War trotzdem gestern ein interessantes Spiel, nicht so langweilig wie es das Ergebnis vermuten lässt.
@Latimer: Ruhig brauner! Er hat nur seine Meinung gesagt! Und das wir schwierigkeiten haben, die Klasse zu halten können wir auf nem Abstiegsplatz kaum leugnen! Stell lieber mal das Video online!
@Michel: Sei bitte nicht böse aber ich glaube Latimer ist noch etwas reizbar! Weil er noch unter dem Eindruck des Spieles steht. Das ein ziemliches Gemetzel gewesen zu sein scheint! Wie man so hört, war nicht dabei!
Scheint es bei uns gleich zu Anfang ne Menge Verletzte gegeben zu haben!
Die wohl auch für die Relegtion ausfallen! Zumal sich der Verdacht aufdrängt, als sei die ein oder andere Verletzung mit Absicht herbeigeführt worden! Um den Erzfeind, aus alten Tagen für die Relegation zu schwächen! Und das frühzeitig unser Center einen Trip ins Marburger Krankenhaus unternommen hat! Womit die ernsten Probleme der O-line zu erklären sind!

@Michel: Sei bitte nicht böse aber ich glaube Latimer ist noch etwas reizbar! Weil er noch unter dem Eindruck des Spieles steht. Das ein ziemliches Gemetzel gewesen zu sein scheint! Wie man so hört, war nicht dabei!
Scheint es bei uns gleich zu Anfang ne Menge Verletzte gegeben zu haben!
Die wohl auch für die Relegtion ausfallen! Zumal sich der Verdacht aufdrängt, als sei die ein oder andere Verletzung mit Absicht herbeigeführt worden! Um den Erzfeind, aus alten Tagen für die Relegation zu schwächen! Und das frühzeitig unser Center einen Trip ins Marburger Krankenhaus unternommen hat! Womit die ernsten Probleme der O-line zu erklären sind!
ich kann's nicht mehr anders ausdrücken... bisher hab ich's diplomatisch versucht... aber du bist doch krank?Waterboy hat geschrieben: Zumal sich der Verdacht aufdrängt, als sei die ein oder andere Verletzung mit Absicht herbeigeführt worden!
jetzt reicht es doch langsam wirklich?
Saarländer und Marburger (du warst ja nicht da) haben nachher noch zusammen gestanden, Bierchen getrunken und sich gut unterhalten
edit: sorry an die admins... eigentlich hab ich nicht so 'nen Ton am Leib. Aber ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch denken soll...
Absolut richtig ! Ich war dabei in Marburg. Zwar nicht beim Biertrinken, aber beim Spiel.Schwester hat geschrieben: Saarländer und Marburger (du warst ja nicht da) haben nachher noch zusammen gestanden, Bierchen getrunken und sich gut unterhalten
Die Verletzung des Canes-Spielers, der mit dem Krkw ins Krankenhaus gefahren wurde, passierte imho beim allerersten Spielzug, dem Kickoffreturn-TD.
Verletzungen absichtlich beigebracht ? Wie krank muss man denn sein, sowas zu denken ?

Ich bleibe dabei, mit einer solchen Leistung wie in Marburg haben die Canes es sehr schwer gegen die Cowboys oder die Knights !
- Oldiesafety
- Newbie
Böse Marburger??
Also ich bin ja nicht der Typ, der ständig hier im Forum hängt und den ganzen Tag Threads scheibt, aber irgendwann muß ich auch mal was sagen. Und jetzt ist es mal wieder soweit! Ich kann mich des Eindruckes nicht erwähren, das ein Großteil der Forumnutzer irgendwas gegen Marburg hat. Zunächst einmal das ganze Gerede bezüglich Ingravallo und seiner "beabsichtigt herbeigeführten Verletzung des Gegenspielers" und jetzt, nach dem Saarlandspiel die Behauptung, bzw. das Gerücht, Marburg hätte mit Absicht die Spieler von SH verletzt. Wenn dem so sein sollte, dann sollte man den Videobeweis herbeiführen und seitens des Verbandes (AFVH oder GFL/AFVD) ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung einleiten. Wenn irgendwer der Meinung oder gar der Überzeugung ist, das ein Vorsatz dahinter steckt, dann liegt es demjenigen frei, besonders den betroffenen Spielern und Vereinen, die Staatsanwaltschaft einzuschalten.
Da das aber bisher nicht geschehen ist, scheint es ja nichts weiter als heiße Luft zu sein, was hier geschrieben wird. Man mag jetzt glauben, ich sei ein überzeugter Marburger, nun dem ist nicht so. Ich beobachte die Marburger zwar schon seit ihrer Gründung,habe mich aber nie 100%ig mit so manchen Entscheidungen anfeunden können. So auch am Samstag die Entscheidung eines Onside-Kicks im 1. Viertel bei einem bereits klaren Score von, ich glaube 14:0 (oder wars erst 7:0?). Das erinnerte mich sehr stark an die oft in Marburg praktizierte Art des "running up the score".Und bei einem Gegner wie Saarland, gehört sich das auch sportlich-fairer Sicht nicht. Ich bin lange genug beim Football in Deutschland dabei, und ich meine auch LANGE, das ich genügend Spiele gesehen habe, um mir darüber ein Urteil erlauben zu können. Ich kann nur hoffen, das man sich in ZUkunft etwas mehr Gedanken darüber macht, was für Gerüchte/Vermutungen/Behauptungen man losläßt, wenn man nicht eventuell über entsprechende Kontakte zu Spielern/Trainer oder sonstige Personen verfügt. Und um gleich all denen vorzubeugen, die mir eine rosarote Vereinsbrille unterstellen, kann ich sagen, das ich genau das gleiche geschrieben hätte, wenn man gegen ein anderes Team geschossen hätte. Richtig ist auch, das es Spieler geben mag, die aus irgendwelchen Gründen den Sinn des Sports nicht so ganz verinnerlicht haben, aber diese Spieler sollten vom Trainer entsprechens gemaßregelt werden. Solche Spieler gab es in den Teams der späten 70er und diese Spieler gibt es auch heute, aber ich glaube nicht, das ein gesamtes Team auf diesem Niveau spielt und seine Gegner "sytematisch, und auf Dauer dezimiert" um sich selbst Vorteile zu verschaffen.
In diesem Sinne, grüß ich alle Footballfans die so ähnlich denken wie ich und sich auf die Play-Offs freuen
Da das aber bisher nicht geschehen ist, scheint es ja nichts weiter als heiße Luft zu sein, was hier geschrieben wird. Man mag jetzt glauben, ich sei ein überzeugter Marburger, nun dem ist nicht so. Ich beobachte die Marburger zwar schon seit ihrer Gründung,habe mich aber nie 100%ig mit so manchen Entscheidungen anfeunden können. So auch am Samstag die Entscheidung eines Onside-Kicks im 1. Viertel bei einem bereits klaren Score von, ich glaube 14:0 (oder wars erst 7:0?). Das erinnerte mich sehr stark an die oft in Marburg praktizierte Art des "running up the score".Und bei einem Gegner wie Saarland, gehört sich das auch sportlich-fairer Sicht nicht. Ich bin lange genug beim Football in Deutschland dabei, und ich meine auch LANGE, das ich genügend Spiele gesehen habe, um mir darüber ein Urteil erlauben zu können. Ich kann nur hoffen, das man sich in ZUkunft etwas mehr Gedanken darüber macht, was für Gerüchte/Vermutungen/Behauptungen man losläßt, wenn man nicht eventuell über entsprechende Kontakte zu Spielern/Trainer oder sonstige Personen verfügt. Und um gleich all denen vorzubeugen, die mir eine rosarote Vereinsbrille unterstellen, kann ich sagen, das ich genau das gleiche geschrieben hätte, wenn man gegen ein anderes Team geschossen hätte. Richtig ist auch, das es Spieler geben mag, die aus irgendwelchen Gründen den Sinn des Sports nicht so ganz verinnerlicht haben, aber diese Spieler sollten vom Trainer entsprechens gemaßregelt werden. Solche Spieler gab es in den Teams der späten 70er und diese Spieler gibt es auch heute, aber ich glaube nicht, das ein gesamtes Team auf diesem Niveau spielt und seine Gegner "sytematisch, und auf Dauer dezimiert" um sich selbst Vorteile zu verschaffen.
In diesem Sinne, grüß ich alle Footballfans die so ähnlich denken wie ich und sich auf die Play-Offs freuen
einige neue Jungs auf marburger Seite die gezeigt haben das es in Marburg einiges aus dem Nachwuchs zu sehen gibt. Papa Würz würde sich sehr freuen, wenn er das Spiel bald vollständig verstehen würde. Die 50,- EURO Prämie für den ersten TD seines Sohnes mußte er nicht bezahlen...Ref sei dank...
und mal ehrlich...der ref der an der Marburger Seitenlinie sich mal kurz am Boden ausruhte...der ist doch nicht alleine über die eigenen Beine gestolpert?
Marburger Kader wieder fit und fast vollständig...ein paar Spieler die uns in der Zukunft viel Spaß bereiten werden. Jo Ulrich der sogar läuft
was will man mehr...die Nordlichter können kommen...
gute Besserung an alle verletzten Spieler...ist den Saarländen wohl entgangen das auch marburger Spieler verletzt vom Feld Spielfeld mußten...tja so ist das mit der Wahrnehmung

und mal ehrlich...der ref der an der Marburger Seitenlinie sich mal kurz am Boden ausruhte...der ist doch nicht alleine über die eigenen Beine gestolpert?

Marburger Kader wieder fit und fast vollständig...ein paar Spieler die uns in der Zukunft viel Spaß bereiten werden. Jo Ulrich der sogar läuft

gute Besserung an alle verletzten Spieler...ist den Saarländen wohl entgangen das auch marburger Spieler verletzt vom Feld Spielfeld mußten...tja so ist das mit der Wahrnehmung
- Dan the Man
- Defensive Back
@Oldiesafety: den Onsidekick, habe ich unter der Rubrik: "Proben für den Ernstfall" abgehakt. Ich denke Brad Arbon wollte mal schauen ob es unter Match-Bedingungen funktioniert, falls man in den Playoffs darauf zurück greifen muß.
@Waterboy: Du solltest vielleicht mal einen Psychiater aufsuchen, das geht über eine einfache Paranoia schon hinaus.
@Waterboy: Du solltest vielleicht mal einen Psychiater aufsuchen, das geht über eine einfache Paranoia schon hinaus.