RL NRW 2007
- Mooglie#98
- Newbie
Die zusage fürs Zoostadion wurde kurzfristig zurückgeszogen.The Truth hat geschrieben:da steht doch sogar ein vorbericht, in dem gesagt wird das spiel findet in wuppertal statt?!
Da auf die schnell kein Platz organisiert werden konnte, findest Spiel nicht statt und wird ersatzlos gestrichen.
Es geht mit 20:0 an Essen
hinspiel 55-00 für essen, da sind 20 punkte nen schnapp.
jetzt gehts bestimmt wieder los...ich sag schonmal vorab zu allen die mich wieder als "remscheid-hasser" beschimpfen: *gähn*
als spieler (mücke und moogli sind aktiv, so wie ich das sehe) solltet ihr sauer sein das ein spiel ersatzlos gestrichen wird oder nicht? auch wenn die wahrscheinlichkeit gegen essen zu gewinnen gering gewesen wäre, es gab immerhin die chance. wie in dem vorbericht ja richtig steht brauch remscheid noch 1 sieg und 1 unentschieden um vor bielefeld zu stehen und die dürften nicht nochmal punkten.
jetzt gehts bestimmt wieder los...ich sag schonmal vorab zu allen die mich wieder als "remscheid-hasser" beschimpfen: *gähn*
als spieler (mücke und moogli sind aktiv, so wie ich das sehe) solltet ihr sauer sein das ein spiel ersatzlos gestrichen wird oder nicht? auch wenn die wahrscheinlichkeit gegen essen zu gewinnen gering gewesen wäre, es gab immerhin die chance. wie in dem vorbericht ja richtig steht brauch remscheid noch 1 sieg und 1 unentschieden um vor bielefeld zu stehen und die dürften nicht nochmal punkten.
...ich bin irgendwo da draussen...
Naja, Gratulation an Essen zur RL-Meisterschaft 
(Hoffe ich schocke hier keinen durch nicht vorhandenes asoziales Gehabe)
Alles weitere nur für unsere "Fans":
Wir hätten Essen natürlich +14 geschlagen (die sowieso nur durch Remscheider Neuzugänge Meister geworden sind) , Bielefeld zurück in die Steinzeit geschickt, und alle Refs die uns dabei behindern die Streifen quergezogen. Und das Spiel wurde nur abgesagt, weil unsere neuen Jerseys noch nicht da sind:

(Hoffe ich schocke hier keinen durch nicht vorhandenes asoziales Gehabe)
Alles weitere nur für unsere "Fans":
Wir hätten Essen natürlich +14 geschlagen (die sowieso nur durch Remscheider Neuzugänge Meister geworden sind) , Bielefeld zurück in die Steinzeit geschickt, und alle Refs die uns dabei behindern die Streifen quergezogen. Und das Spiel wurde nur abgesagt, weil unsere neuen Jerseys noch nicht da sind:

"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Witzig witzig!Juice hat geschrieben:Witzig isser ja, das kann ihm keiner absprechen
wenn ich mich nicht irre hab ich gehört das Bochum mit 39: 9 gegen Dortmund Gewonnen hat!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
- norman günther
- Rookie
Bielefeld - Bonn
00:33
00:33