Ergebnisse 2. BLN Spieltag 01. / 02.09.
-
- Rookie
-
- Rookie
Das einzige Spiel was nicht nachgeholt werden kann, Ist Berlin gegen Langenfeld.
Deshalb ist doch das nächste wochenende sehr wichtig.
Für Berlin, um den Klasenerhlat zu sichern und für Hamburg um den Platz 1 zu sichern. Dann müsste das spiel BER- LL nicht gespielt werden da es nichts mehr mit Platz 1 und Platz 7 zu tun hat.
Deshalb ist doch das nächste wochenende sehr wichtig.
Für Berlin, um den Klasenerhlat zu sichern und für Hamburg um den Platz 1 zu sichern. Dann müsste das spiel BER- LL nicht gespielt werden da es nichts mehr mit Platz 1 und Platz 7 zu tun hat.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich denke mal nach der BSO dürfte kein Spiel nachgeholt werden, da die Entschiedung hierzu ja längst gefallen sein müsste. Müsste...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JETS VS REDCOCKS

Einfach mal bei www.cologne-football-news.de nachschauen.
Gruss Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Naja 4 unterschiedliche Spieler haben zusammen 7 TD gemacht.pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Booya,
dann frage ich mich, warum immer dann, wenn der Drive zu stoppen drohte, neben dem A-QB auch die #6 (Sommerfeld 1), #11 (der TE) und die #81 (WR) ranmussten, auch wurden fast alle Scores (6 von 7 TD) von ebendiesen erzielt. Wenn man die Relegation bestehen will, muß da mehr Abwechslung rein, die MNRX werden euch nicht durch Auflösungserscheinungen (wie Assindia Cardinals in der Relegation 2003) gefällig sein.Booya hat geschrieben: Hüstel..
Da hat wohl jemand mehr verschlafen als nur das erste Viertel.
Wir haben in diesen Spiel so extrem in der Offense gewechselt, wie noch nie in der Saison.
Starter in der Offense waren auf RB #6 Simon Sommerfeld und #43 Florian Dannehl
...
BTW: ich fand den Zuschauerzuspruch sehr mau, dazu verließen noch einige HBDler gegen Halbzeit das Stadion, um rechtzeitig am Millerntor zu sein, die 20 Sea-Deviler machen allerdings nett Stimmung
Und einer davon ging an einen RB (#22 George Bender), der sein erstes Jahr in den Herren spielt.
Und der hatte mehrere gute Läufe gegen euch und bekam schon früh im Game des öfteren den Ball.
Und nochmal, wenn man nur einen QB an diesen Tag dabei hat, kann man keinen zweiten QB einwechseln.
Insofern war es normal, das der A-QB die ganze Zeit auf den Feld blieb und kein künstliches Score hochtreiben.
Das wir mit den Monarchs einen Gegner haben, der sicherlich die eine oder andere Schippe Kohle mehr erfordert, um auch nur mitzuhalten ist selbstredend.
Aber erstmal müssen wir die letzten beiden Spiele gewinnen, ansonsten darf Langenfeld beweissen, das sie bei 7 TD mit 7 verschiedenen Spielern punkten.
Zuletzt geändert von Booya am Mo Sep 03, 2007 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- North Light
- Safety
Über was beschwert Düsseldorf sich hier eigentlich? Dass man in Hamburg die Hucke voll bekommen hat? Dass Hamburg mit Startern gespielt hat und die tatsächlich auch den Ball bekommen haben? Come on! Seid lieber froh, dass es nicht noch höher ausgegangen ist. Wenn HH komplett durchgespielt hätte, wäre es 75:0 ausgegangen. Das ist die 2.Bundesliga und wenn man ein traditionsreiches Team wie Düsseldorf, mit was weiß ich wie vielen nationalspielern !?! mal haushoch besiegen kann...so what?
North Light hat geschrieben:Über was beschwert Düsseldorf sich hier eigentlich? Dass man in Hamburg die Hucke voll bekommen hat? Dass Hamburg mit Startern gespielt hat und die tatsächlich auch den Ball bekommen haben? Come on! Seid lieber froh, dass es nicht noch höher ausgegangen ist. Wenn HH komplett durchgespielt hätte, wäre es 75:0 ausgegangen. Das ist die 2.Bundesliga und wenn man ein traditionsreiches Team wie Düsseldorf, mit was weiß ich wie vielen nationalspielern !?! mal haushoch besiegen kann...so what?
Danke für die Blumen North Light aber zu :0 ist masslos übertrieben.
Mindestens 2 der TD, die sie gemacht haben, waren einfach gut rausgespielt und hoch verdient.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- North Light
- Safety
jetzt bleib mal auf dem teppich....wenn man überhaupt von "beschweren" sprechen kann war das ein fan und nicht "die düsseldorfer" ....alle spieler der panther waren sich einig das man verdient gegen einen starken gegner verloren hat. keiner beschwert sich das nur die starter gespielt haben. aber zu einem 75:0 fehlen den eagles doch noch ein paar schippen kohle...nix für ungutNorth Light hat geschrieben:Über was beschwert Düsseldorf sich hier eigentlich? Dass man in Hamburg die Hucke voll bekommen hat? Dass Hamburg mit Startern gespielt hat und die tatsächlich auch den Ball bekommen haben? Come on! Seid lieber froh, dass es nicht noch höher ausgegangen ist. Wenn HH komplett durchgespielt hätte, wäre es 75:0 ausgegangen. Das ist die 2.Bundesliga und wenn man ein traditionsreiches Team wie Düsseldorf, mit was weiß ich wie vielen nationalspielern !?! mal haushoch besiegen kann...so what?

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Siehe auch :
http://www.duesseldorfpanther.de/first-team/
Also, kein Beschwerden und keine Heulerei.
Der bessere hat gewonnen.
http://www.duesseldorfpanther.de/first-team/
Also, kein Beschwerden und keine Heulerei.
Der bessere hat gewonnen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
...gegeben haben???030 hat geschrieben:wie sieht es denn auf seiten der rebels aus? sollen ne menge verletzte???
Du befleißigst dich einer Grammatik, dass es eine Sau graust...!

Die Rebellen können am kommenden WE wieder aus dem gesamten Kader schöpfen! LL war trotz starker Leistung nur in der Lage seelische Kratzer zu verteilen!
By the way, es ist schon ein Kasten Bier für LL bei einem Sieg über FFO ausgeschrieben...den LL auch braucht (den Sieg, nicht den Kasten Bier) um noch Reli-bereit zu sein!
Abschluss: Rebels Sieg in Tro(i)sdorf 23:00
Also immer mal schön den Ball flach halten. Von den "was weiß ich wie vielen Nationalspielern" (es waren übrigens sieben), haben nur vier gespielt und einer davon nur die erste Halbzeit. Dann kommt noch hinzu, daß gut die Hälfte der Spieler diese Saison noch in der Jugend begonnen hat und erst nach der Sommerpause zu den Senioren gekommen sind. Beschweren könnte man sich eventuell über ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen im ersten Quater. Aber dies soll keine Entschuldigung sein.North Light hat Folgendes geschrieben:
Über was beschwert Düsseldorf sich hier eigentlich? Dass man in Hamburg die Hucke voll bekommen hat? Dass Hamburg mit Startern gespielt hat und die tatsächlich auch den Ball bekommen haben? Come on! Seid lieber froh, dass es nicht noch höher ausgegangen ist. Wenn HH komplett durchgespielt hätte, wäre es 75:0 ausgegangen. Das ist die 2.Bundesliga und wenn man ein traditionsreiches Team wie Düsseldorf, mit was weiß ich wie vielen nationalspielern !?! mal haushoch besiegen kann...so what?
Die Hamburger haben ein gutes Team, daß sich augenscheinlich auch für die Niederlage gegen Lübeck rehabilitieren wollte. Sie haben den Grössenvorteil ihrer Receiver genutzt und mit Simon Sommerfeld einen der besten Running Backs in Deutschland in ihren Reihen.
Wie erklärst du dir den dann den TD zum 48:14 kurz vor Ende des 3.Quaters, lieber Booya?Sommerfeld war kurz nach anfang 3ten Quarter komplett raus

Sei es wie es sei, Hamburg hat verdient gewonnen und es nun selber in der Hand den Sack gegen die Wickinger zu zumachen und in die Relegation einzuziehen. Hoffe nur das nicht diese Quotientenregel zum Einsatz kommt.