17 Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Hardy01 hat geschrieben:
Ich komme mit meiner Familie am Stadion an und soll !!!!!42,-€!!!!! Eintritt für"Mich, meine Frau, und meinen 8Jährigen Sohn" bezahlen (der 4Jährige ging so durch".......noch mal 42,-€........ das waren 3 Sitzplätze zu je 14,-€....
Dann fahr mal nach Hamburg:
Am Millerntor würdest du nämlich sogar 52,50 € loswerden!!

Und zwar egal wo du sitzt oder stehst!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Oder 2005 als Hamburger nach Berlin fahren, wo es "leider" in der Kommunikation nicht klappte und deshalb "leider" ein etwas zweideutiges Schild "Hamburg Blue Devils Tribüne" für 15 Euro an der Kasse glänzte :wink:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:Oder 2005 als Hamburger nach Berlin fahren, wo es "leider" in der Kommunikation nicht klappte und deshalb "leider" ein etwas zweideutiges Schild "Hamburg Blue Devils Tribüne" für 15 Euro an der Kasse glänzte :wink:
:twisted:

Das nenne ich mal Länderfinanzausgleich...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Ich freue mich dass, auch Leute in diesem Forum lesen, die nicht nur dumme sprüche machen und Kritik als solche anerkennen.
Lucky hat geschrieben:Dann fahr mal nach Hamburg:
ICH war da, hatte nen Getränkestand, nen WC und sogar Beschallung!!!!
Schon relativiert sich alles.
Fighti hat geschrieben:Oder 2005 als Hamburger nach Berlin fahren, wo es "leider" in der Kommunikation nicht klappte und deshalb "leider" ein etwas zweideutiges Schild "Hamburg Blue Devils Tribüne" für 15 Euro an der Kasse glänzte :wink:
Nebenbeigesagt gab es in Deutschland bis Nov. 1989 auch einige zweideutige Schilder, wegen den es auch zu Kommunikationsschwierigkeiten kam. Solltest du auch noch ´n paar mal ausgraben!!!!!!! :lol:
Barfly hat geschrieben:Und nochmal:

http://www.baltic-hurricanes.de/gameday ... reise.html

Auch nicht erst seit gestern online: Kann jeder nachlesen, so sind böse Überraschungen vor Ort zu verhindern.
Da steht nichts von den Gegebenheiten vor Ort (Preis/Leistung)
Allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass der Stehplatzbereich auf der Gegengerade durchaus auch für 7,-- € (4,-- € ermässigt) gute Sicht bietet.
Hast du Familie????? Wenn ja, dann weißt du warum man mit Kids und Frau kein Stehplatzticket kauft (wenn möglich) Ganz zu schweigen von dem Blickwinkel aufs Feld usw.
Trotzdem: So wie es war, ist es nicht in Ordnung, stimme Dir insofern zu!
Danke sieht die offizielle seite von Kiel genauso!!!!
Zum Spiel sage ich mal nichts...doch...eines: eine relativ klare Niederlage den Refs in die Schuhe zu schieben, finde ich etwas schwach.
Die Niederlage wäre so oder so Klar gewesen!!!!! Kiel war deutlich besser vorbereitet. Die Refs haben jedoch das Ergebnis ziehmlich beeinflusst.
Und dass einige Adler-Spieler das Publikum provoziert haben, sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.
Wer hat wen provoziert????
Missverständnisse entstehen in solchen Zusammhängen oft mal und sollten nach dem Spiel abgehakt werden. Der Anteil von "Fussball-Assis" im Kieler Punlikum ist jedenfalls sehr gering!
Waren bestimmt nicht nur Fussballanhänger die gepfiffen/gebuuhht haben.

Egal, ich bekomm nen Stadion/Saisonheft.
Und noch ein Spieltag, dann sind Play Offs.
Vergesssen wir die Vergangenheit.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Ich erneuere mein Angebot von der DVD zum Spiel nocheinmal:

Die Schiedsrichter haben das SPIEL für KEINE der beiden TEAMS
beeinflußt und haben von allen an diesem Spieltag beteiligten
( vielleicht einmal von Kiels 86 abgesehen ) die beste Leistung
gezeigt.- Ende

Hardy DEINE Meinung, Amen.

MEINE Meinung, vor allem NACH der DVD ist anders.-

* wenn noch weitere, oder überhaupt Erklärungen, besser über PN
sonst langweile ich alle hier zu sehr...
bigjay
Rookie

Beitrag von bigjay »

coach bobo hat aus dem fall christoph daum gelernt...bringt ja alles nichts :-)
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Hardy01 hat geschrieben:Ich freue mich dass, auch Leute in diesem Forum lesen, die nicht nur dumme sprüche machen und Kritik als solche anerkennen.
Lucky hat geschrieben:Dann fahr mal nach Hamburg:
ICH war da, hatte nen Getränkestand, nen WC und sogar Beschallung!!!!
Schon relativiert sich alles.
Nebenbeigesagt gab es in Deutschland bis Nov. 1989 auch einige zweideutige Schilder, wegen den es auch zu Kommunikationsschwierigkeiten kam. Solltest du auch noch ´n paar mal ausgraben!!!!!!! :lol:
Barfly hat geschrieben:Und nochmal:

http://www.baltic-hurricanes.de/gameday ... reise.html

Auch nicht erst seit gestern online: Kann jeder nachlesen, so sind böse Überraschungen vor Ort zu verhindern.
Da steht nichts von den Gegebenheiten vor Ort (Preis/Leistung)
Allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass der Stehplatzbereich auf der Gegengerade durchaus auch für 7,-- € (4,-- € ermässigt) gute Sicht bietet.
Hast du Familie????? Wenn ja, dann weißt du warum man mit Kids und Frau kein Stehplatzticket kauft (wenn möglich) Ganz zu schweigen von dem Blickwinkel aufs Feld usw.
Trotzdem: So wie es war, ist es nicht in Ordnung, stimme Dir insofern zu!
Danke sieht die offizielle seite von Kiel genauso!!!!
Zum Spiel sage ich mal nichts...doch...eines: eine relativ klare Niederlage den Refs in die Schuhe zu schieben, finde ich etwas schwach.
Die Niederlage wäre so oder so Klar gewesen!!!!! Kiel war deutlich besser vorbereitet. Die Refs haben jedoch das Ergebnis ziehmlich beeinflusst.
Und dass einige Adler-Spieler das Publikum provoziert haben, sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.
Wer hat wen provoziert????
Missverständnisse entstehen in solchen Zusammhängen oft mal und sollten nach dem Spiel abgehakt werden. Der Anteil von "Fussball-Assis" im Kieler Punlikum ist jedenfalls sehr gering!
Waren bestimmt nicht nur Fussballanhänger die gepfiffen/gebuuhht haben.

Egal, ich bekomm nen Stadion/Saisonheft.
Und noch ein Spieltag, dann sind Play Offs.
Vergesssen wir die Vergangenheit.
also ich kann hier niemanden entdecken der gegenüber berlin labert. geht nur darum das du die merfach erwähnten gesten einiger ( also einiger ausnahmen!!!) berliner spieler gegenüber den kieler fans scheinbar nicht gesehen hast oder nicht sehen wolltest.
die anschließenden sprechchöre haben wohl gezeigt dass die fans keineswegs unfair waren und die leistung der berliner anerkannt haben.
des weiteren gab es nur eine einzige (anfangs) stitige situation, die (zurecht) für berlin gepfiffen wurde. falls du auf den nicht gegeben TD der berliner anspielst, die flagge lag schon bevor der berliner spieler den ball hatte!!
des weiteren wünsche ich den adlern nächste woche viel glück das sie ein unentschieden schaffen :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

TIMI hat geschrieben:
des weiteren wünsche ich den adlern nächste woche viel glück das sie ein unentschieden schaffen :wink:
Na ich wär ja für gewinnen! :wink:
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Mann geht ihr mir auf die Nüsse mit diesem „Fair geht vor e.V.“ Kram, nein wir sind zum Glück nicht beim Fussi – aber sollen sich die Gegner wohl fühlen beim Auswärtsspiel, ich hoffe nicht. Wie geil ist das bitte vor einem aufgebrachten Publikum zu spielen….ich will uns ja nicht mit der NFL vergleichen aber wie geil ist bitte der Dog Pound (schreibt man das so ?) schön den Gegner mit Hundekuchen bewerfen oder das Black Hole der Raiders, meint ihr z.B. Michigan (btw huaaaaaaaaaa – D1AA rocks) wird bei der Irish mir Applaus empfangen und umgekehrt ?
Dieses wir sind die fairsten Fans der Liga von einigen Kielern Fans grenzt teilweise schon an Wahn – lasst sie pfeifen und buhen, solange keiner vermöbelt o.ä. wird ist alles OK. Lasst die Berliner doch „zicken“ hier, Bobo hat doch alles gesagt zum Geheule der von Hardy und Co hier……

Zum Thema Unfähigkeit der Refs – der adipöse Wassertank mit der # 53 aus Berlin wäre in einigen anderen Spielen wohl vorzeitig zum Duschen geschickt worden…..

Warum macht man für 36 Berliner Fans die Gegentribüne auf ? Macht es so wie in Berlin rauf auf die Haupttribüne und gut ist – nun konnte vermutlich keiner Ahnen das die Berliner so reisewütig sind und 80 % ihres Stammpublikums mit an die Ostsee bringen ….

Feuer frei …..
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

SKOAL hat geschrieben:Mann geht ihr mir auf die Nüsse mit diesem „Fair geht vor e.V.“ Kram, nein wir sind zum Glück nicht beim Fussi – aber sollen sich die Gegner wohl fühlen beim Auswärtsspiel, ich hoffe nicht. Wie geil ist das bitte vor einem aufgebrachten Publikum zu spielen….ich will uns ja nicht mit der NFL vergleichen aber wie geil ist bitte der Dog Pound (schreibt man das so ?) schön den Gegner mit Hundekuchen bewerfen oder das Black Hole der Raiders, meint ihr z.B. Michigan (btw huaaaaaaaaaa – D1AA rocks) wird bei der Irish mir Applaus empfangen und umgekehrt ?
Dieses wir sind die fairsten Fans der Liga von einigen Kielern Fans grenzt teilweise schon an Wahn – lasst sie pfeifen und buhen, solange keiner vermöbelt o.ä. wird ist alles OK. Lasst die Berliner doch „zicken“ hier, Bobo hat doch alles gesagt zum Geheule der von Hardy und Co hier……

Feuer frei …..
Eben, eine Nuance Hassliebe muss schon dabei sein. Lieb haben darf man seine Freundin zuhause :wink: ...oder anders: Wir buhen mit Verstand und Niveau :D
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

SKOAL hat geschrieben:Mann geht ihr mir auf die Nüsse mit diesem „Fair geht vor e.V.“ Kram, nein wir sind zum Glück nicht beim Fussi – aber sollen sich die Gegner wohl fühlen beim Auswärtsspiel, ich hoffe nicht. Wie geil ist das bitte vor einem aufgebrachten Publikum zu spielen….ich will uns ja nicht mit der NFL vergleichen aber wie geil ist bitte der Dog Pound (schreibt man das so ?) schön den Gegner mit Hundekuchen bewerfen oder das Black Hole der Raiders, meint ihr z.B. Michigan (btw huaaaaaaaaaa – D1AA rocks) wird bei der Irish mir Applaus empfangen und umgekehrt ?

Zum Thema Unfähigkeit der Refs – der adipöse Wassertank mit der # 53 aus Berlin wäre in einigen anderen Spielen wohl vorzeitig zum Duschen geschickt worden…..

Warum macht man für 36 Berliner Fans die Gegentribüne auf ? Macht es so wie in Berlin rauf auf die Haupttribüne und gut ist – nun konnte vermutlich keiner Ahnen das die Berliner so reisewütig sind und 80 % ihres Stammpublikums mit an die Ostsee bringen ….

Feuer frei …..
du, es ging ja einfach nur um eine unware behauptung, dat wars schon. gruß von der ostsee...
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hardy01 hat geschrieben:Nebenbeigesagt gab es in Deutschland bis Nov. 1989 auch einige zweideutige Schilder, wegen den es auch zu Kommunikationsschwierigkeiten kam. Solltest du auch noch ´n paar mal ausgraben!!!!!!! :lol:
Lenk nicht ab, du beschwerst dich über Preise, die dein eigener Verein auch praktiziert 8) Ist ja nicht so, dass es dies Jahr nicht auch teure Karten für oben gegeben hätte in Berlin, das Schild seinerzeit war allerdings der Knaller.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Hamburg ist doch die Stadt der meisten Millionäre, flexibel wie man in Berlin auf Terroristen* reagiert finde ich eine "Anpassung" an den Nettoeinkommenschnitt des Gastvereinsbundeslandes oder eben der Hanse
als nötigen Länderfinanztransfer gen Osten quasi Zielorientierte Aufbauunter-
stützung Football Ost... vielleicht hättet Ihr beim AFVD eine Lizensermäßigung erhalten wenn Ihr es im Fördermittelausgeleich angegeben hättet...

Die Problematik mit Kindern eine günstige Freizeitgestalltung zu organisieren
ist mir nicht fremd... und das ist schon bitter... in unserem Kinderfreundlichen
Land ist das... normal aber in der anderen Landeshälfte war es wohl mal besser... egal ist hier nicht das Thema äh was war es eigentlich ?...

* Frei nach Freud
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

nettes Thema...aber was hat das mit dem 17. Spieltag zu tun? Wer günstig zum football möchte kann gerne zu den Spielen nach Marburg kommen :o

hat nicht jemand was zum Spiel WL gegen DD zu schreiben?

und vor allem Ausblick auf nächstes Wochenende...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Im Süden weiter Regen im Norden klart es langsam auf...
Antworten